Jump to content

Was sucht ihr alle?

He****

Empfohlener Beitrag

Am 18.11.2024 at 09:57, schrieb HeikoHeikeCross48:

Mal einfach so eine Frage, was sucht ihr hier, sexuelle Befriedigung oder doch eher eine feste Beziehung? LG aus Berlin

Ausklappen  

Meistens suche ich meine Brille, damit ich überhaupt was lesen kann.

rainbow_1954
  Am 18.11.2024 at 09:57, schrieb HeikoHeikeCross48:

Mal einfach so eine Frage, was sucht ihr hier, sexuelle Befriedigung oder doch eher eine feste Beziehung? LG aus Berlin

Ausklappen  

Nix.

Warum liest Du nicht einfach die Profile? In manchen steht sogar drin, was gesucht wird.

Aus welchem Grund soll ich ständig alles wiederholen, was ich dort schon angegeben habe?

Oder habt Ihr in der Schule nicht aufgepasst, und es hapert mit dem Lesen?

Ich suche erst einmal gar nichts hier....
...und manchmal findet man trotzdem etwas, oder jemand...
Und dann lass ich mich vom Leben überraschen was bei rum kommt...

Einige Jahre lang suchte ich hier sexuellen Spass, eine zeitlang auch Leute für Fotoprojekte. Inzwischen weder noch. Bin hier aktuell nur noch im Forum aktiv.

Hier?
Nichts mehr,man ist ja eh nur damit beschäftigt irgendwelche Brüste dahinzuknallen😁
Das wird mir mit der Zeit zu doof,daher nur noch ab und zu Forum zum Zeitvertreib:)

Ich habe mich aus Neugierde  angemeldet.

Nach interessanten und abenteuerlichen Begegungen, die nicht geplant waren, habe ich hier meinen Freund kennengelernt.

Jetzt lese ich nur noch im Forum und beteilige mich in der Spielecke.

Ich suche jemanden (w) mit der ich etwas erleben kann sowohl sexuell als auch in Gesprächen oder auf Spaziergängen oder in Museum etc.
Meine sexuellen Vorlieben ausleben
Gentlemen-6851

Ich suche einfach eine Frau, die mir was bieten kann.

Ich suche die Nadel im Heuhaufen...
..ach ne!
Die bin ja ich

Allesmögliche, was mir Freude macht. Das kann die Bekanntschaft zu einer kunstsinnigen Person sein, ganz platonisch. Das kann jemand sein, mit dem ich spannende Fotoideen umsetzen kann. Oder jemand, mit dem ich stundenweise den Alltag vergessen und mich als sinnliche Frau beschäftigen kann....aber eine Partnerschaft mit einem Onlinemann käme mir so schnell nicht in den Sinn.

Ich suche sympathische Kumpel zb vernachlässige Ehemänner oder auch einfach normal Männer ob schlank oder dick, erfahren oder unerfahren zwischen 18 und 69 für Dauerfreundschaft. Wixxkumpel und dem ich auch seinen Blase ohne Gegenleistung und regelmäßig. Wo sind sie einsamen Kerle die innere an einen kumpel haben der sie gerne regelmäßig ohne Zeitdruck auch gerne mehrmals aussagt..... Also grob gesagt ich suche Schwänze zum blasen und die mich vollspritzen..... 

IMG-20240912-WA0020.jpeg

Ich suche wieder jemand festes, Couch potato und auch gerne mal aktiv, so wie ich. 😁 nochmal ein gemeinsames Leben aufbauen wollen wäre ein dickes Plus.
Anonymes-Mitglied-5
Ich BI suche hier hauptsächlich andere Männern um Spaß zu haben.
Mal sehen was passiert.
Einfach neugierig und offen für Neues.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!