Jump to content

Was sucht ihr alle?

He****

Empfohlener Beitrag

Ich suche Frau oder paar Dad weiss zu schätzen beides bei mir zu finden gerne dauerfreundschaft und mehr
  Am 2.3.2025 at 20:01, schrieb BeneLabia:

Allesmögliche, was mir Freude macht. Das kann die Bekanntschaft zu einer kunstsinnigen Person sein, ganz platonisch. Das kann jemand sein, mit dem ich spannende Fotoideen umsetzen kann. Oder jemand, mit dem ich stundenweise den Alltag vergessen und mich als sinnliche Frau beschäftigen kann....aber eine Partnerschaft mit einem Onlinemann käme mir so schnell nicht in den Sinn.

Ausklappen  

Lass von dir lesen 😊 

Ich suche nur Sex erst mal mit Frau.möchte aber auch mal ein Dreier mit ein paar es ausprobieren.ich Liebe Sex eine Frau zu befriedigen zu schmecken.zu befriedigen zum Orgasmus bringen.hatte 2 lange Beziehung hienter mir. War immer Treu. Würde auch für Sex kein Geld zahlen.. möchte noch vieles aus probieren. Suche wenn was auf dauer.freundschaft plus. Hausfreund. Und nicht jedes Wochenende in einem anderen Bett Sex haben..bin Sex süchtig..mach mir es mir mehrmals am Tag selbst
Zunächst mal grundsätzlich eine Sex-positive Frau die sich fallen lassen kann. Was letztlich daraus wird, liegt nur an uns beiden. Der Spread beginnt bei Sex-only (Kein ONS) und endet bei einer festen Beziehung wenn der Rest auch passt und beide es wollen.
Also ich würde ja gerne eine nette Frau kennenlernenfür die das Thema Bett nicht an erster Stelle steht 🙄
  • Neu erstellen...