Jump to content

Was sucht ihr alle?

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier um Kontakte zu knüpfen, entweder für Freundschaft, Sexbeziehung oder feste Beziehung.

bearbeitet von Gentlemen-6851
Geschrieben
Je nachdem was sich ergibt würde aber was festes definitiv bevorzugen
Geschrieben
Manch einer das, andere jenes und einige etwas völlig anderes und wiederum andere genau das Gegenteil 😎😂
Geschrieben
Ich suche nicht ich hab höchstens Interesse wer sucht findet eh nichts !!! Wenn sich was ergibt, ist es schön. Wenn nicht, ist es auch gut. Und Selbstliebe ist die schönste Liebe. 🧡
Geschrieben

Ich möchte in erster Linie nette Bekanntschaften machen, angenehme Gespräche, gern etwas flirten und wenn's passt auch ne Freundschaft.

Nur nach Sex zu suchen ist mir zu wenig, Ich muss die Frau natürlich auch mögen, davon abgesehen, dass man nie weiss, unabhängig von Bildern und der Beschreibung, Wen man denn trifft.

Geschrieben
Was festes. Ein hin is her und Bäumchen Wechsel dich- bin ich nicht der Mensch dafür
Geschrieben
Aus etwas sexuellem darf auch gerne eine Partnerschaft werden
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zwiebelbeiser:
Im Idealfall, einem Menschen für immer

Als Paarprofil? 🤔

Geschrieben
Anscheinend etwas anderes, als hier möglich ist. 🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Mein tägliches Amüsement, enttäuscht wurde ich noch nie

😂😂😂 im Forum sowieso nicht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FreundschaftPlus-NRW:

Als Paarprofil? 🤔

Freundschaft plus ist nicht der Idealfall

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zwiebelbeiser:

Freundschaft plus ist nicht der Idealfall

Du/ihr stellt mich vor einem Rätsel nach dem anderen.
Aber lassen wir es dabei

Geschrieben
Wollen wirklich alle Finden was andere Suchen bzw finden wollen?? Die Antwortmentalität lässt im übrigen zu wünschen übrig. Und an die Herren, es ist von Vorteil für euch- würdet ihr lesen und begreifen, wer oder was sich hinter den Profilen verbirgt! Nicht hinter jedem Paar Profil stecken Mann und Frau!!!!
Geschrieben
Ich habe hier noch nie etwas gesucht und das werde ich auch nicht . Sex muss man ja nun wirklich nicht suchen und eine feste Beziehung ,hier nein danke . Zur Unterhaltung reicht das Forum aber alle mal und immer wieder ,muss ich schmunzeln über das ein oder andere Thema ,ernst nehme ich hier zumindest gar nichts ....
Geschrieben
Ich suche nichts. Ich bin wegen dem Forum hier und amüsiere mich bestens.
Geschrieben
Ich suche hier nichts mehr.
Ich schreibe im Forum per Chat, das wars.
Geschrieben
Was suchst du denn?
Ich suche hier nichts, habe nix verloren 🤷‍♀️. Ich finde das Forum hier sehr amüsant 😁.
Geschrieben
Sexuelle Befriedigung als Ergebnis, aber mehr noch das ausleben von Fantasien mit Gleichgesinnten Personen.

Es gibt viele Sachen die bleiben einfach sonst liegen.
Geschrieben
Ich warte auf das richtige Suchspiel.Ostern,Halloween,alles schon in Massen da.Aber die Suche nach Marzipankartoffeln fehlt noch! Aber um auf deine Frage zu antworten,irgendwie nix.Zudem müssten Kopf und Herz frei sein um sich finden zu lassen
Geschrieben

Ich suche die eierlegende Wollmilchsau bzw. irgendwas dazwischen :-)

Geschrieben
Eine Mischung aus kennenlernen, flirten und wenn's passt zusammen Spass haben 😋🤭
  • Neu erstellen...