Jump to content

Was sucht ihr alle?

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun ja, ich suche nichts, aber ich mag den Lerneffekt, hier im Forum lese ich manchmal einige Dinge, die kannte ich vorher gar nicht 😯
Die Unterhaltung ist auch ganz nett 👌😀
Geschrieben
Hab nichts verloren also brauche ich auch nicht Suchen. Einfach vernünftig unterhalten ist schon viel wert.
Geschrieben
Ich verstehe nicht warum man so komisch antworten muss!
Es war doch eine gute Frage von Berlin.
Ich denke sie hat auch eine ehrliche Antwort verdient.
Ich zb...suche etwas Festes....
Eine Beziehung......
Und das ist eine ehrliche Antwort...

Lg
Geschrieben

Ich habe mir abgewöhnt, etwas zu suchen. Ich bin ganz entspannt, lasse es auf mich zukommen.

Wenn, dann gerne etwas längerfristiges. Ich musste feststellen, dass ONS mir nicht so sonderlich gut gefallen.

Geschrieben
Eher was längerfristiges.. kommt aber darauf an, wie es mit der Symphatie steht...
Geschrieben
In erster Linie eine nette aufregende Unterhaltung, um dem langweiligen Alltag zu entkommen, aus der evtl auch mal ein Treffen werden kann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexyJessy09:

Hallo, ich schließe beides nicht aus ☺️

Na dann lass uns  kennenlernen 

Geschrieben
Ich hatte gehofft, hier jemanden zu finden, mit dem sich etwas Vertrautes, Gemeinsames, Regelmässiges aufbauen lässt, das beiden auf lange Sicht gut tut. Das man dieses ständige Von-Vorn-Anfangen hinter sich lassen kann, sich gemeinsam sexuell als auch menschlich entwickelt. Ob das nun in einem Beziehungsgewand oder einer Freundschaft+ gekleidet ist - das hätte sich dann ergeben. Aber ich habe festgestellt, dass Männer da andere Vorstellungen haben als ich, und somit verbleibt mir derzeit nur zu sagen: nicht suchend und trotzdem die Kommunikationsmöglichkeiten des Forums und Chats nutzend für Austausch und Unterhaltung.
Geschrieben
Mit dem man viel spaß haben kann, so ist es leider nicht
Geschrieben

Gesucht wird hier nichts….Aber Wunder soll es ja geben. Vielleicht da wo man es am wenigsten erwartet…
Geschrieben
Das was sich mit jemandem ergibt, wenn man sich kennen lernt. Ich seh einem Mann doch nicht an der Nasenspitze an, ob's nur Sex, 'ne Bekanntschaft, oder der Mann für's Leben ist.
Geschrieben

Ich habe nichts gesucht und alles gefunden. Da das nicht zu toppen ist, suche ich derzeit nur Amüsement im Forum.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hei79di:

Das was sich mit jemandem ergibt, wenn man sich kennen lernt. Ich seh einem Mann doch nicht an der Nasenspitze an, ob's nur Sex, 'ne Bekanntschaft, oder der Mann für's Leben ist.

PS  bitte  Heidi 

Geschrieben
Wer sucht wird nur enttäuscht, es ergibt sich oder halt nicht. Deswegen: reiner Zeitvertreib wenn mir langweilig is
Geschrieben
Was man wirklich sucht weiß man denke ich erst wenn man es gefunden hat.
Geschrieben
Tatsächlich such ich nix, aber dabei läuft mir vllt der Sinn des Lebens über den weg
  • Neu erstellen...