Jump to content

Was sucht ihr alle?

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na eigentlich kamm die Frage von mir auch nur weil ich als neues Mitglied etwas schreiben wollte
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berlin807444:

sexuelle Befriedigung oder doch eher eine feste Beziehung?

Weder noch.

Erwarte nichts, aber genieße das Unerwartete.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin807444:

Na eigentlich kamm die Frage von mir auch nur weil ich als neues Mitglied etwas schreiben wollte

Dann Herzlich Willkommen bei den 1-2 normalen und dem ganzen Rest :jumping::v:

Geschrieben
Man findet hier jeden Tag etwas Neues, deshalb muss man nix suchen. Ist sehr informativ hier!
Geschrieben
Mittlerweile gar nichts mehr! Lange Zeit die Nadel im Heuhaufen, die war aber nicht auffindbar.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

und dem ganzen Rest :jumping::v:

....dann nehme ich schon mal auf der Resterampe platz.

Und lasse mir Restmüll auf die Stirn tätowieren. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Weder noch ich suche hier garnix. Aktuell und in letzter Zeit ist keine Frau hier fie mein Interesse so stark weckt oder die ich so interessant finde das ich Kontakt aufnehmen würde....es gibt zwar paar Frauen wo ich es mir vorstellen könnte das aber aus verschiedenen Gründen nicht klappen würde. Also suche ich nicht weder hier noch außerhalb. Zudem kommt das es für mich kein Grund gibt on rone Beziehung zu gehen ich ich brauche für nix Eibe feste Partnerin kann alles sllrin oder man muss dafür nicht in einer Beziehung sein. Würde ich allerdings suchen dan eher was exklusives festes eine Beziehung oder zur nicht eine F+.
Geschrieben
Ich finde interessante Themen, interessante Menschen, Naivität, Starrsinn, Nörgler, Witzbolde, schöne Menschen an Geist und/oder Körper. Und es sind Menschen, denen ich sonst wohl nie begegnen würde 🤷‍♂️
Geschrieben
Muss man Bestimmtes suchen? Ich kann suchen was ich will und finde nix davon. Scheiß Unordnung. 😆
Geschrieben
Hauptsache es macht Spaß und man ist respektvoll miteinander... Der Rest ergibt sich !! Schöne Grüße aus Spandau.
Geschrieben
Die Nadel im Heuhaufen haben wir bis jetzt hier noch nicht gefunden !! Wer weiss ob überhaupt noch ???
Geschrieben
Im Moment von beiden was.., für eine wahre Beziehung ist es allerdings so das wenn’s funkt beiderseits es nie ausgeschlossen ist meiner Seite aus
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berlin807444:

Mal einfach so eine Frage, was sucht ihr hier

Den Stein der Weisen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sofadriver:
Ich suche hauptsächlich eine Frau in meiner Nähe , die mit mir meine zeigefreudigkeit ausleben möchte

Wie äussert sich deine Zeigfreudigkeit?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Na seine Briefmarken, was denn sonst? 🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Golddiamant71:

bin gerne freizügig unterwegs , mal mit Minirock ohne was drunter mal mit freiem Hinterteil und nackt auf ner Theke habe ich auch schon getanzt

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Holzhacker25:
Hab nichts verloren also brauche ich auch nicht Suchen. Einfach vernünftig unterhalten ist schon viel wert.

Kann man mit dir sehr sehr 👍 gut

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
99% vor allem der frauen sind eh nur zum schreiben hier also suchen sie garnichts....
Geschrieben
Ich suche hier auf dieser Seite nichts von dem was Du aufgelistet hast, weder eine Beziehung noch erotische Erlebnisse.
Mein Profil dient hier nur zur Unterhaltung, stöbern im Forum zm Beispiel um mich mit anderen Menschen auszutauschen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

99% vor allem der frauen sind eh nur zum schreiben hier also suchen sie garnichts....

Das ist leider totaler Unsinn. Wie kommst Du auf diese irre Statistik? Zahlen? Fakten? Paulanergarten?

Geschrieben (bearbeitet)

Mehrfach am Tag meine Brille und Handy. Auf Poppen suche ich Unterhaltung, davon gibt es hier jede Menge. :grin:

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...