Jump to content

Was sucht ihr alle?

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche nicht aktiv, setze eher auf den Zufall oder Karma. Egal wie man es nennen mag. Die Frau, die zur mir passt und das Gleiche sucht.
Geschrieben
F+ und andere erotische Möglichkeiten.
Beziehung hab ich schon, brauche ich nicht.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • das, das und dass

Und jenes?

Geschrieben
Ich suche, weder das eine noch,daß andere...
Bin nur zur reinen Zeit vertreib hier noch angemeldet 🤪
Geschrieben
Ich bin eigentlich gar nicht so sehr auf der Suche. Manchmal ergibt sich ein tolles Gespräch und dann schaut man ganz entspannt wohin es führt. Es gab schon einige interessante Begegnungen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Und jenes?

Ne, davon bin ich wech

Geschrieben

"Suche etwas anderes als das was du suchst, dann findest du das was du willst". 

Oder so ähnlich 😄 

Aktiv suchen tu ich nicht, ich lass es auf mich zukommen, entweder es ergibt sich etwas oder nicht. 

Allerdings habe ich schon festgestellt, dass der Ton hier manchmal ziemlich aggressiv ist. 

War ein paar Jahre nicht aktiv, daher fällt das auf, kann mich aber auch irren 🤨

Geschrieben
Wir haben schon vor vielen vielen Jahren aufgegeben, hier Kontakte zu suchen. Poppen.de ist für uns im besten Fall nur noch eine Soziologie-Studie, in der Regel aber eher Zeitvertreib durch Kopfschütteln.
Geschrieben
Ich finde es schade, wenn man poppen.de auf diese 2 Möglichkeiten runterbricht. Hier gibts so viel mehr zwischen Weiß und Schwarz... Ich suche eine F+ und genieße die Zeit im Forum (außer die anonymen erfolglosen Mimimi-Lemminge hauen mal wieder mit der Keule um sich).
Geschrieben
Eindeutig eine feste, ernsthafte, dauerhafte Beziehung auf Augenhöhe.....aber bis dahin(?)
Geschrieben
Weder das eine noch das andere. Poppen.de nur ein kleine Muppet-Show, die man hin und wieder einschaltet 😂🥳 Es gibt immer wat zu lachen 🤣😜
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das und dass

Was ist mit daß?

Geschrieben
Was sucht ihr alle? Steht eigentlich in meinem Profil... Aber habe großes Interesse an einer Affäre und wenn es möglich ist zu einer ebenfalls vergebenen Frau.. Oder zu einer, die weiß, worauf sie sich einlässt...
Golddiamant71
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Na seine Briefmarken, was denn sonst? 🤣

Na heiliger Pimmellörrespenisnochmal...🥸🤓

Geschrieben
NIX :-D .... ICKE BIN NUR ZUM SPASS HIER UND DARF HIER TÄGLICH LACHEN :-)
Geschrieben

ZTAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 99% vor allem der frauen sind eh nur zum schreiben hier also suchen sie garnichts....
NEE .....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Was ist mit daß?

musste ich abgeben 

Geschrieben

Bei Deinen beiden Auswahlmöglichkeiten wähle ich dann doch C.

"Sexuelle Befriedigung" klingt für mich irgendwie reduziert aufs (Un)Wesentliche.

Geschrieben
Die Vergangenheit. Das wo die Leute noch gemacht haben was sie schrieben.
Geschrieben
#
Sexuelle Befriedigung, möglichst in einer festen Beziehung.
Geschrieben
So…jetzt ich mal …
Eher keine Antwort auf deine Frage, jedoch eine Reaktion auf einige Kommentare, auch zu vorherigen Beiträgen, da man ja ständig sowas liest wie::
„Hab’s vor langer Zeit aufgegeben“, „Bin nur noch aus Zeitvertreib hier“, „Hier lernt man ja eh nichts kennen“, „ Frauen wollen eh nur ihren Marktwert checken“…etc.
Versteh nicht, warum man sich dann nicht eine andere Freizeitbeschäftigung sucht, wie „Kochen und Backen“ oder Stricken statt Ficken. Boah….jetzt geht’s mir besser. Und nun mal los….Attacke !!!! Yeah !!!!
  • Neu erstellen...