Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Steht sicher bei jedem im Profil. 👍
Be**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 vor 2 Stunden, schrieb berlin807444: Mal einfach so eine Frage, was sucht ihr hier, ... Ich suchte hier noch nie was und bin im Laufe der Jahre trotzdem ab und zu fündig geworden. Wer sucht ist meist viel zu verkrampft und gefrustet, wenn's nicht gleich klappt.
ho**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 (bearbeitet) Hätte ich nicht besser schreiben können 😁😁 Das mit dem zitieren hat nicht geklappt. Jetzt ist meine Antwort sinnlos ^^ bearbeitet November 18 von hotladyxxx
My**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln: musste ich abgeben Platzmangel? 🤔
Pe**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Fototausch mit meiner Partnerin und Frau oder Paar und mal Sex zu viert
Fi**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 (bearbeitet) Den Stein der Weisen für unermesslichen Reichtum und die Methusalem-Formel für ein langes Leben. bearbeitet November 18 von FiftyShakesOfWhey
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Eine Frau um meine Bi-Seite kennenzulernen
aginus Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Sexuelle Befriedigung. Aber auch Gespräche über alles mögliche.
Fr**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Ich habe nichts gesucht, sondern mir etwas gewünscht. Ohne Druck, ohne Erwartungen. Und das habe ich jetzt bekommen.
MK051970 Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion: Ich bin eigentlich gar nicht so sehr auf der Suche. Manchmal ergibt sich ein tolles Gespräch und dann schaut man ganz entspannt wohin es führt. Es gab schon einige interessante Begegnungen. Dem kann ich zu 110% zustimmen 👍
Sy**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 vor 3 Stunden, schrieb berlin807444: Mal einfach so eine Frage, was sucht ihr hier, sexuelle Befriedigung oder doch eher eine feste Beziehung? LG aus Berlin Menschen mit denen man harmoniert und die sich öfters Treffen möchten wenn es passt, habe bisher nur eine Person getroffen bei der es so passt.
Einfachich1971 Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Das passende Gegenstück zum Austausch gemeinsamer Phantasien
So**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Suchen nichts, wünschen und erhoffen allerdings auch nichts mehr.
Sp**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Ja wenn hier eh fast keiner mehr sucht, nachdem für das hier ... poppen steht, dann is mir schon klar warum hier keine ernsthaften Dates mehr zustande kommen.
Ku**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Entertainment, ansonsten hab ich alles gefunden
gu**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Keine Ahnung nichts bestimmtes. Vielleicht ergibt sich etwas tolles wer weiß
rainbow_1954 Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Die Einen dies, und die Anderen das. Profile richtig lesen hilft sicherlich.
ro**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Für mich ist der Name der Seite Programm. Allerdings habe auch ich das Gefühl, dass hier sehr wenige etwas für zwischendurch suchen.
Lo**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Ich suche hier interessanten Austausch von Themen, die man sonst beispielsweise mit Arbeitskolleg *innen nicht so wirklich bespricht 😉
Empfohlener Beitrag