Jump to content

Was sucht ihr alle?

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lege mich da pauschal nicht fest. Mit einer Person könnte ich mir vielleicht einen Kneipenbesuch lustig vorstellen, jemand Anderes passt für Kino, wieder ein Anderer für eine langfristige Affäre.... und und und. Es passt nicht Jeder/Jede für alles und deshalb kann man sich doch nicht festnageln lassen nach dem Motto: Bei dir im Profil steht Outdoor, bei mir auch, also gefunden und los......neeeeee, Vorlieben sind auch personenabhängig und meistens passt es überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TecTron:

Muss man Bestimmtes suchen? Ich kann suchen was ich will und finde nix davon. Scheiß Unordnung. 😆

😂😂

Geschrieben
Momentan suche ich hier nichts mehr, wenn man mal von netten Unterhaltungen absieht. Wenn, dann lasse ich mich finden, was andere Sachen betrifft…
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CeeK:

Oft ist das was man "findet" schöner als das was man sucht!

Gerade eben, schrieb MK051970:
vor 3 Stunden, schrieb CeeK:

Oft ist das was man "findet" schöner als das was man sucht!

Sehr schön formuliert 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Bei dir im Profil steht Outdoor, bei mir auch, also gefunden und los....

:jumping: Sehr schön. Du hast aber vergessen, dass das häufig der (falsch eingestellte) Filter verhindert.

vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

...deshalb kann man sich doch nicht festnageln lassen...

Wer sich nicht festnageln lassen möchte, kann das durch ein Leerzeichen ändern. (Achtung, Füße hoch.)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MK051970:

Sehr schön formuliert 

Danke! So sehe ich es! 

Geschrieben
Erstmal was finden hier, dann werden wir weiter sehen.
Geschrieben
Was dauerhaft erotisch, sinnliches! Kein wildes Überkreuzgevögel, sondern sanfte, wohltuende Berührungen, sinnliche Stunden in entspannter Atmosphäre.
Geschrieben
Prinzipiell Beziehung aber auch aus einer Freundschaft darf sich etwas entwickeln oder einvernehmlich zwanlosen Spaß nehme es wie es kommt und halte mich eher offen alles kann nichts muss.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baggermax:

PS 

Ich kann es echt nicht mehr lesen , es heißt PN und nicht PS .  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb berlin807444:

Mal einfach so eine Frage, was sucht ihr hier, sexuelle Befriedigung oder doch eher eine feste Beziehung? LG aus Berlin

Man kann durchaus auch hier sein, ohne das man hier was suchen muss... nur mal so nebenbei gesagt 

Geschrieben

Ich suche einen Maler mit großen Pinsel, der meine Wohnung streicht.:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich kann es echt nicht mehr lesen , es heißt PN und nicht PS .  

Dann lass es doch 

Geschrieben
Ich habe hier eigentlich nichts gesucht, aber etwas ganz Wundervolles gefunden. Die besten Momente und Dinge widerfahren einem, wenn man nicht danach sucht. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Dann lass es doch 

Geht schlecht , da du ja  quer durchs Forum alles anbaggerst . Mit PS wird das nie klappen :joy:

Geschrieben
Es ist sehr schwierig eine Person zu finden bei der man keine Abstriche machen muss. Ich hatte einmal das große Glück gehabt und nicht festgehalten. Jetzt merke ich das es sehr wahrscheinlich nur einmal die passende Person gibt hier. Also zugreifen und genießen. Ich vermisse diese Nähe und hätte Sie gerne wieder. LG aus Frechen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb berlin807444:

... was sucht ihr hier

SUCHEN geht gar nicht wirklich aber manchmal ergibt sich was :relaxed:

Es ergab sich hier schon alles Mögliche, je nach Stimmung ja auch.

Ich bleib weiter präsent, kann ja nich' schaden :coffee_happy:

Geschrieben

Ich suche hier nicht mehr ,  allerdings laufe ich nicht weg wenn mir ein interessanter Mann über den Weg läuft. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

... Gefunden habe ich sie allerdings nicht.

Noch nicht! Denk dran, täglich gibt's Trennungen, Scheidungen usw. Vielleicht meldet sie sich ja erst demnächst hier an :smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Noch nicht! Denk dran, täglich gibt's Trennungen, Scheidungen usw. Vielleicht meldet sie sich ja erst demnächst hier an :smirk:

Naja denke mal das sich dann einige wenn das passiert, nicht wieder so schnell binden wollen. Und ich lege es nicht darauf an.

Geschrieben
…ich suche eine Frau die sich mit mir treffen möchte zum Sex, für gemeinsame Gespräche, Aktivitäten natürlich auch außerhalb der Bettkante!…einfach unbeschwert zusammen lachen und Spaß haben…könnte so einfach sein wenn’s passt …also eher eine Freundschaft plus aus der sich gerne mehr entwickeln darf
Geschrieben

Suche eine Frau für 365 Tage am Stück 24/7 Sex. Immer und überall. Egal wo. Sei es unterwegs in der Öffentlichkeit oder egal wo. Nehme auch die Resterampe:joy:

(Ironie Off)

• Neu erstellen...