Was sucht ihr alle?
Ich suche hier nichts, deshalb spare ich mir auch das Anschreiben (für sechs Jahre ist meine Nachrichtenstatistik ziemlich mager). Wenn jemand etwas von mir will, dann soll sie sich melden oder auch nicht - mir egal😊
Anonymes-Mitglied-3
Ich suche nichts. Jedoch analysiere ich gerne Kommentare.
Fa****
Den sinn des lebens 🙈
-
Ähnliche Themen
-
- 57 Antworten
- 374 Aufrufe
- Haynrych
-
- 87 Antworten
- 600 Aufrufe
- HansDampf77
-
- 158 Antworten
- 2726 Aufrufe
- HansDampf77
-
- 354 Antworten
- 6017 Aufrufe
- Na****
-
Können eigentlich alle Frauen squirten? 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 40 Antworten
- 2893 Aufrufe
- fu****
-
Empfohlener Beitrag
La****
Was festes es sollen ja noch Wunder passieren 😎
Im****
Pa****
Ich lese gerne im Forum und hin und wieder schreibe ich da auch gerne und bin deshalb auch hier. Wenn sich darüber ein interessanter Kontakt zu einer Dame ergibt, ist es doch schön. Gedankenaustausch ist toll und mich bereichernd und kann mich auch emotionell wie intellektuell befriedigen. Darüber hinaus gibt es aber Wünsche und Sehnsüchte. Sexuelle Befriedigung ist lustvoll und befreiend und wenn mit beidseitiger Sympathie verbunden, noch viel schöner. Mein Ideal wäre allerdings; man darf doch mal träumen, wie unrealistisch es auch sein mag; eine liebevolle Beziehung mit viel Sex, viel Vertrauen, viel Nähe und das Gefühl, erwünscht, gemocht, vielleicht sogar geliebt zu werden. Ich darf mal träumen und bin dennoch Realist genug, um zu genießen, was eben möglich ist.
bearbeitet von Paul-3025ba****
Weder noch. Ich suche Spaß. Was andere suchen, weiß ich jedoch nicht.
bearbeitet von baerliner007ca****
Ei****
Pa****
Urlauber58
Ich suche nicht aber vielleicht findet sich was passendes😉
Ou****
Man kann hier viel "erleben", als Basismitglied zwar weniger sehen, aber fast alles lesen. Und das reicht oft schon. Da frag ich garnicht erst, ob ich da sexuelle Befriedigung möchte, geschweige denn eine feste Beziehung.... Manchmal vergeht einem die Lust...
Aber nette Kontakte kann man hier auch knüpfen. Und was sich dann daraus entwickelt, weiß man ja nicht. ✌️
Mi****
Ich hab hier noch nie was gesucht und würde auch nicht damit anfangen. Wenn man verbissen nach etwas sucht, findet man das Gewünschte sowieso nicht. Was aber nicht bedeutet, dass man hier nicht zufällig über etwas stolpern kann, was sich dann als perfekt passend herausstellt. Das Schicksal und der Zufall sind enge Verbündete.
bearbeitet von Mirabel78He****
Die Belustigung und der Austausch im Forum reicht mir mittlerweile.
Co****
La****
Ti****
Als Frau würdest du mit der Einstellung hier auf einen „Body count“ kommen der jenseits von gut und böse ist.
Das bin ich aber nicht!