Jump to content

Was sucht ihr alle?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb berlin807444:

Mal einfach so eine Frage, was sucht ihr hier

Follower für Instagram, nette Leute für Threads, witzige Kontakte für FB ..., diese Sache mit dem Sex hab ich aufgegeben (scheinbar sind meine Wünsche zu speziell).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Das haben wir alle ganz brav in unseren Profilen ausgefüllt. Ich such die Erleuchtung im Forum.

....oha....

....jetzt komme ich mir so hell wie ein Schwarzbrot vor...

....und zu allem Überfluss auch noch in lauwarmen Tee getunkt....

Geschrieben
Da ich nach nun 10 Jahren Suche sagen kann, dass sich keine Beziehung finden lässt, weil ich wohl den Frauen nicht groß, reich, berühmt genug sowie ebenso zweifelhafter Wesensart bin wie in ihren Schundstücken die als romantische Liebesromane veräußert werden, habe ich aufgegeben, noch eine Beziehung zu finden.

Ohnehin habe ich mit mir selbst schon vor fünf Jahren vereinbart, dass wenn ich bis zu meinem 30. Geburtstag niemand Anständiges gefunden habe, säge ich den Wunsch nach einer Beziehung ab. Vor allem gleichaltrige Frauen sollen dann abgemeldet sein, denn ich habe mich bemüht und war immer zu haben. Wer dann aber angekrochen kommt, weil der vermeintliche Supermann entweder leider an zu akuter Nichtexistens leidet oder leider, obwohl frau es hätte sofort sehen können, eben nicht so super ist, ist bei mir an der falschen Addresse. Schließlich durfte ich mich nicht in der Zeit ausleben oder auch nur erste Erfahrung machen. Von Ärgernissen abgesehen, weil ich versucht habe, dieser Lage zu entkommen. Warum sollte ich dann jemanden nehmen, der mir die Freiheiten verwehrt hat, die jener Mensch selbst in vollen Zügen auskosten konnte oder sich nur durch sich selbst wegen schwachsinniger Forderungen verwehrte? Wenn ich an die alten Märchen aus aller Welt denke, sehe in dem Verhalten nur einen guten Grund zu strafen. Entsprechend bin ich für eine Beziehung kaum noch zu haben und wenn dann nur deutlich jünger.

Ansonsten bin ich für das hier, was eigentlich der Name der Seite einem mehr als deutlich ins Gesicht drückt. Sprich, sexuelle Befriedigung und zwar echte. Mit Menschen, die ehrlich an mir oder der Sache interessiert sind und auf mich nicht den Eindruck hinterlassen, nicht ganz koscher zu sein.
Geschrieben
Was ich suche? Besondere Momente, ein leichtes Kribbeln wenn sie mich anschaut und berührt. Einen Hauch Erotik, einen netten Flirt und dieser Blick in ihren Augen wenn die Lust immer größer wird…
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb TripXXX:

Wer sich nicht festnageln lassen möchte, kann das durch ein Leerzeichen ändern. (Achtung, Füße hoch.)

Der Filter ist nicht falsch eingestellt, es gibt einfach nur mehr als ein Kriterium. Ich hatte das ironisch gemeint.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb berlin807444:

Mal einfach so eine Frage, was sucht ihr hier, sexuelle Befriedigung oder doch eher eine feste Beziehung? LG aus Berlin

Jede(r) das, was ihr/sein Herz begehrt.

Finden?

Profile lesen, anstatt immer wiederkehrende Fragen zu stellen.

Und am Forum teilnehmen.

Geschrieben
Wenn ich was verloren habe, und es nicht von selber finde, gebe ich sofort bescheid das ich was verloren habe.
🤷‍♂️ Doch hier habe ich noch nie was verloren und immer was gefunden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Der Filter ist nicht falsch eingestellt, es gibt einfach nur mehr als ein Kriterium. Ich hatte das ironisch gemeint.

OK, der ging voll daneben! Ich hatte das selbstverständlich auch mehr als ironisch gemeint. Und zwar beide Kommentare. Geb aber auch zu, wenn ich da nochmal drüberlese, dass es evt. nicht unmissverständlich rüberkommt. Nächstes Mal dann.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb hei79di:

Das was sich mit jemandem ergibt, wenn man sich kennen lernt. Ich seh einem Mann doch nicht an der Nasenspitze an, ob's nur Sex, 'ne Bekanntschaft, oder der Mann für's Leben ist.

Das weiß niemand vom anderen, erst wenn man sich darauf einlässt. LG

Geschrieben

Momentan Nichts von Beiden, da ich eine tolle Partnerin habe, ich die Seite aber noch nutze um Kontakte zu pflegen und das Forum zu nutzen. 

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 Ich suche nichts. Jedoch analysiere ich gerne Kommentare.
PS.: .....
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TripXXX:

OK, der ging voll daneben! Ich hatte das selbstverständlich auch mehr als ironisch gemeint. Und zwar beide Kommentare. Geb aber auch zu, wenn ich da nochmal drüberlese, dass es evt. nicht unmissverständlich rüberkommt. Nächstes Mal dann.

Beim zweiten Teil habe ich den Witz durchaus herausgelesen, aber unkommentiert gelassen. 😉Beim ersten war ich nicht sicher, denn hier gibt's nix, was es nicht gibt. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Beim zweiten Teil habe ich den Witz durchaus herausgelesen, aber unkommentiert gelassen. 😉Beim ersten war ich nicht sicher, denn hier gibt's nix, was es nicht gibt. 😅

Danke für die Info, beruhigt zumindest. Gerade beim zweiten Teil habe ich nach dem Drüberlesen gedacht, den könnte man auch falsch verstehen mit "fest*nageln" und "Füße hoch". Aber man steckt (!) halt wirklich nicht drin.

Geschrieben
Am 18.11.2024 at 09:57, schrieb berlin807444:

Mal einfach so eine Frage, was sucht ihr hier, sexuelle Befriedigung oder doch eher eine feste Beziehung? LG aus Berlin

Was ich hier hoffe, zu finden ist natürlich den Mann, mit dem ich alt werden kann und will.

Suchen tue ich tolle Kontakte mit Menschen, die einfach mein Leben bereichern.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kismet60:

Was ich hier hoffe, zu finden ist natürlich den Mann, mit dem ich alt werden kann und will.

Suchen tue ich tolle Kontakte mit Menschen, die einfach mein Leben bereichern.

Ja in erster Linie suche ich auch nette Kontakte und mal schauen was sich sohnst so ergibt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb berlin807444:

Ja in erster Linie suche ich auch nette Kontakte und mal schauen was sich sohnst so ergibt

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn du suchst, es schwer ist, das zu finden, wenn du aber locker an die Sache rangehst, dann findest du, was du nie erwartet hättest zu finden.

Geschrieben
Am 18.11.2024 at 15:24, schrieb Curved:

Ist das aber online nicht überall so mittlerweile?

Ich z.B. suche etwas Festes. Landkreis Rhein - Neckar 

Geschrieben

Ich für mich habe das suchen aufgegeben, schaue gerne was los ist , halte mich bedeckt was wahrscheinlich dazu führt, das auch ich nicht gefunden werden. Wen ich suchen würde wäre es jemand der ein Lächeln in mein Herz zaubert. 

Geschrieben
Eine nette Frau mit der Mann sich gegenseitig gut verstehen können UND kein Problem damit hat, dass man nicht Deutsch aussieht!:)
  • Neu erstellen...