Jump to content

Fuß fetisch, Traum oder Realität?

lingus_kuni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigentlich tatsächlich Frauen, die sich gerne die Füße lecken lassen oder ist das nur eine Fantasie von devoten Männern ?

Geschrieben

Ich träume von Fußmassagen bei denen ich vollständig bekleidet (außer Socken) und absolut passiv bin. 

Der Masseur müsste allerdings meinen allgemeinen Kriterien entsprechen (siehe Profil). 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schokominza:

Ich träume von Fußmassagen bei denen ich vollständig bekleidet (außer Socken) und absolut passiv bin. 

Der Masseur müsste allerdings meinen allgemeinen Kriterien entsprechen (siehe Profil). 

Beziehst Du es jetzt auf sexuelle Lust, bzw. auf ein Fußfetisch? 

Ich kenne ja einige Frauen die gute Fußmassagen zu schätzen wissen. Es dann aber meist um die Massage geht, als um ein Fußfetisch, bei denen die Füße auch geleckt werden, ggf. auch nur geleckt werden..

Geschrieben
Klar gibts diese Frauen. Ich habe oft den Eindruck, wenn ich hier so rumlese das es nur wenige sind aber zum Glück weiß ich das es in der Realität doch einige mehr sind. Kam zwar auch schon vor das ich schräg angeschaut wurde "was würde ich von ihren Füßen wollen" aber wenn ich mir genommen habe was ich wollte war es danach wohl doch angenehm und kein Tabu mehr.
*für die belehrende Fraktion:
Ich rappe mir keine Fremde ungefragt von der Straße. Und wer jetzt schreiben will "das würde ich mir bei ihr nicht erlauben dürfen", drauf gesch....en. ich bin glücklicherweise mit Menschen zusammen die nicht gleich den moralischen sexisten in jedem und allem sieht und gleich Strafanzeige stellt. Also sparst euch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Beziehst Du es jetzt auf sexuelle Lust, bzw. auf ein Fußfetisch? 

Ich kenne ja einige Frauen die gute Fußmassagen zu schätzen wissen. Es dann aber meist um die Massage geht, als um ein Fußfetisch, bei denen die Füße auch geleckt werden, ggf. auch nur geleckt werden..

Ist eine Frage der Ausgestaltung. Grundsätzlich darf geleckt werden. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schokominza:

Deswegen fragte ich, da es wohl wirklich auf die Auslegung ankommt und den persönlichen Befindlichkeiten. 

Ich verstehe unter Fetisch halt, schon eine klare Fixierung und einen hohen sexuellen Lust daran, in dem Fall die Füße. 

Bei den Fußmassagen die ich gebe, empfinde ich kein Lustempfinden, erst recht kein Fetisch, obwohl ich den Genuss daran schon sehr mag. 
Doch konzentriere ich mich dann hauptsächlich auf die Massage, auf die Reflexpunkte bzw. Regionen, da ich die Massage gut machen möchte. 

Zum Abschluss bekommt mein Schatz vielleicht noch einen wertschätzenden Kuss auf den Fußrücken, dass war es dann für mich mit den Füßen aber schon. 🤷‍♂️

Alles oberhalb der Füße, bis zu dem Kopf, zählt da für mich schon eher zur erotischen Zone. Wo ich dann aber auch ein Unterschied mache, zwischen einer Entspannungsmassage bzw. medizinischen Massage und erotisches Verwöhnen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:

Würde ich gerne machen.

Natürlich mit "KamilleFußbad", oder Lavendel vorher..Füße sanft abtrocknen, dann "the Cure".=."Lullaby"... 😘 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schokominza:

Lass' mich... 😘!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schokominza:

Danke für Deinen 'like 😘'

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Runshag71:

Würde ich gerne machen.

Natürlich mit "KamilleFußbad", oder Lavendel vorher..Füße sanft abtrocknen, dann "the Cure".=."Lullaby"... 😘 

Gepflegte Füße setzen wir doch alle voraus, dachte ich 😊

Geschrieben

Ich frage, weil ich das Thema gerade erst für mich entdeckt habe. Eine Schwäche für High Heels hatte ich schon immer (wer nicht :-) ), aber Füße waren für mich bis vor kurzem gar kein Thema. Bei einer Zufallsbekanntschaft kam das Thema auf und um es kurz zu machen: am Ende hatte ich ihren Nylonbestrumpften Fuß im Mund und war gleichzeitig verwirrt und begeistert, so richtig wusste ich nicht, was ich davon halten sollte.

Seitdem beschäftigt mich das Thema.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hoffe es dass es Frauen gibt die es mögen und vielleicht finde ich ja wieder eine Frau, der es gefällt. Finde es einfach nur Geil und wenn dann die Füße noch etwas mehr haben( geheimer Fetisch) macht mich das Glücklich.

• Neu erstellen...