Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 7 Stunden Ich stehe besonders auf Frauen die Wert auf Ihr Äußeres legen. Zum Beispiel finde ich es schön wenn die Hände gepflegt und die Finger- und Zehennägel lackiert sind. Solange die Nägel keine übertriebenen Designs oder Länge haben ist das sehr sexy und wirkt elegant. Meine letzte Partnerin hat Ihre Nägel leider in Natur belassen war aber ansonsten immer super gestylt. Gibt es hier weitere User denen das bei Frauen gefällt? Und wie handhaben das die Damen hier? Habt Ihr gemachte Finger- und Fußnägel oder ist das Euch nicht so wichtig?
Curt87 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Sollte sein ist auch wichtig.wir Männer sollten auch vernünftig aussehen
Sa**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Also mir ist nicht wichtig, ob die Finger-oder Fußnägel gemacht oder natürlich sind. Die Hauptsache, auf die es mir ankommt, ist, dass sie sauber und gepflegt sind.
Jo**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ist nicht in jedem Job möglich und da sind auch lackierte Nägel strengstens untersagt. Manchmal sollte man mehr sehen als die Schönheit an sich. bearbeitet vor 5 Stunden von JoHHanna
Be**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Gepflegte Fingernägel haben für mich nichts mit Lack und anderen unnatürlichen Dingen zu tun.
Ma**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich lasse immer gerne meine Finger- und Fußnägel machen. Mir gefällt es besser und schaut auch schöner aus
Im**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Künstliche Fingernägel, auch die echten mit Gel u. Co. überzogen sind künstliche Fingernägel, finde ich richtig schön. Konnte ich aus beruflichen Gründen leider nie machen. Oder zum Glück nicht, schöne Fingernägel kosten viel Geld. Fußnägel ganz klar gepflegt, geschnitten und lackiert, aber nichts mit Gel oder French oder so...finde ich ganz furchtbar, diese Krallen an den Füßen. Frage mich immer wie sich das mit Schuhen vereinbaren lässt... Aber auf die Fußgesundheit achten ja sowieso viele Frauen gar nicht. Was nützt der schönste Nagel, wenn der Fuß total deformiert ist?
Zu**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Schon wegen der Arbeit kann ich mir keine Nägel lackieren, aber trotzdem pflege ich sie , nutze ein Nagelhärter das muss reichen. Viel wichtiger sind die Füße. Manche Frauen haben so eine Hornhaut finde ich furchtbar. Oben Hui und unten Pfui. 🤷🏼♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 5 Stunden Ich lackiere meine Nägel selten und wenn dann nur die Finger. Aber meistens nicht, ist mir zu viel Aufwand und je nach Lack sieht es nach zwei Tagen angefressen aus. Und diese unechten Nägel gehen gar nicht
Ka**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Die Nägel allein zu lackieren reicht in meinen Augen nicht, da muss schon regelmäßig eine Pediküre gemacht werden, damit die Füße schön und gepflegt sind. Ist für mich ein absolutes Muss, und das ganzjährig (nicht wie viele nur im Sommer). An den Händen habe ich Gelnägel, da meine eigenen extrem brüchig sind und es ohne nicht geht.
Prinz_6 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Mir ist ein natürlicher Nagel allemal lieber als übermäßig gestylte und lange Nägel. Ich finde sogar das es "billig" aussieht. Natur oder einfach schön lackiert, das hat Stil.
Fe**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Immer Pediküre und Maniküre is ein Muss lege ich bei einer partnerin auch viel wert drauf
Be**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Kaya2023: An den Händen habe ich Gelnägel, da meine eigenen extrem brüchig sind und es ohne nicht geht. Für brüchige Fingernägel gibt's medizinisches Fachpersonal, welches die Ursachen abklären kann.
Li**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Naturnägel ganz klar , ab und an mit farblosem Nagellack
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 5 Stunden Meine sind und bleiben natürlich. Bin ich nicht der Typ für. Auch längere Nägel/Gelnägel würden mich nur bei der Arbeit stören. Ich bin generell nicht der Typ für dieses ganze Schminkgedöns. Höchstens mal zu bestimmten Anlässen, sonst geh ich grundsätzlich ungeschminkt aus'm Haus.
La**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich persönlich mag Natur belassen Nägel, ich finde es hygienischer, gerade bei der Erkältungs Zeit... Fußnägel geschnitten und gepflegt ja aber im Winter definitiv nicht jede Woche Nagellack, ist mir einfach zu Aufwändig
Zu**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vor 11 Minuten , schrieb Tatta67: Ich lackiere meine Nägel selten und wenn dann nur die Finger. Aber meistens nicht, ist mir zu viel Aufwand und je nach Lack sieht es nach zwei Tagen angefressen aus. Und diese unechten Nägel gehen gar nicht Genau deswegen mach ich das erst gar nicht. Ich habe noch solche Nagel Aufkleber die halten etwas länger, aber sieht auch nur schön aus , wenn man lange Nägel hat .
So**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann als Krankenschwester keine bunten Nägeln tragen. Meine Fußnägel sind das ganze Jahr lackiert.
So**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege und ins Nagelstudio.
De**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Habe mir dieses Jahr als besonderen Anlass zur Konfirmation meines Sohnes unecht Nägel machen lassen Gehalten haben sie 5 Wochen.Die Nägel danach total brüchig.Hat lange gedauert bis die wieder normal waren.Ich mach nur zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder Karneval die Nägel bunt Im Sommer auch mal Fussnägel und Finger.Ansonsten Natur.In meinem Beruf sind lange Nägel nicht so angebracht.
eligor Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden "Ich stehe besonders auf Frauen die Wert auf Ihr Äußeres legen" Beinhaltet die Aussage, dass ein gepflegtes Naturell nicht dazugehört?
Kr**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Uhja,definitiv. Mag das French Design bei Frauenhänden.Es ist einfach schön anzusehen.Logischerweise keine Pflicht,aber hatte auch Glück das alle Partnerinnen,bis auf eine,immer French hatten ^.^ Bei den Füßen mag ich es dagegen absolut nicht.
Rebecca11 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Es sollte selbstverständlich sein für eine Frau die Wert auf ihr Äßeres legt..Ganz furchtbar finde ich nur bei Frauen, wenn es unechte Nägel oder mit Steinchen oder total grellen Nagellack benutzen...Sieht einfach nur billig aus.....Muss jeder selber wissen .......
Zu**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vor 20 Minuten , schrieb Zuckerguss85: Genau deswegen mach ich das erst gar nicht. Ich habe noch solche Nagel Aufkleber die halten etwas länger, aber sieht auch nur schön aus , wenn man lange Nägel hat . Sorry Nagelfolien sind das 😅
Ye**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Die Zehntel lass ich immer bei der Pediküre machen, die Fingernägel nicht, weil es mir zu lästig ist wenn es nicht bis zum nächsten Termin hält. Allerdings hat Lack auch nichts mit Pflege zu tun, das ist Kosmetik.
Empfohlener Beitrag