Jump to content

Gemachte Finger- und Zehennägel bei Frauen

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Uhja,definitiv. Mag das French Design bei Frauenhänden.Es ist einfach schön anzusehen.Logischerweise keine Pflicht,aber hatte auch Glück das alle Partnerinnen,bis auf eine,immer French hatten ^.^ Bei den Füßen mag ich es dagegen absolut nicht.

Für sowas ist mir die Zeit zu schade, mich da stundenlang ins Studio zu setzen. Aber jeder wie er mag .

Geschrieben
Je länger und bunter..umso unschöner empfinde ich es.
Natur pur und gut gepflegt, dass hat was. 😇
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Uhja,definitiv. Mag das French Design bei Frauenhänden.Es ist einfach schön anzusehen.Logischerweise keine Pflicht,aber hatte auch Glück das alle Partnerinnen,bis auf eine,immer French hatten ^.^ Bei den Füßen mag ich es dagegen absolut nicht.

Du bist der erste Mann dem das gefällt. Ich kenne nur Männer die es gar nicht mögen

Geschrieben
Ungepflegte Hände und Füße im Allgemeinen sind bei mir ein absolutes NoGo, da kann Frau, und auch Mann, sonst noch so gepflegt sein. Für mich persönlich ein entscheidendes Ausschlusskriteruim.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Sorry Nagelfolien sind das 😅

Kenne ich gar nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Du bist der erste Mann dem das gefällt. Ich kenne nur Männer die es gar nicht mögen

Ich hatte noch nie einen Mann, der auf meine Nägel geguckt hat 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckerguss85:

Für sowas ist mir die Zeit zu schade, mich da stundenlang ins Studio zu setzen. Aber jeder wie er mag .

Ja,deswegen toitoitoi das ich es an mir nicht mag xDxDxD 
Wobei es tatsächlich nicht mal so lange dauerte immer und einige Wochen angehalten hat.

vor 1 Minute, schrieb Tatta67:

An den Händen? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rebecca11:
Es sollte selbstverständlich sein für eine Frau die Wert auf ihr Äßeres legt..Ganz furchtbar finde ich nur bei Frauen, wenn es unechte Nägel oder mit Steinchen oder total grellen Nagellack benutzen...Sieht einfach nur billig aus.....Muss jeder selber wissen .......

Selbstverständlich? Lackierte Nägel? In welchem Gesetz steht das?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KrawallMarzipan:

An den Händen? 

Meine Kollegin macht das auch aber ich finde das sieht nach dreieinhalb Wochen gar nicht mehr schön aus, weil das heraus wächst

Geschrieben
Ich halte Finger- und Fußnägel kurz und natürlich. Das höchste der Gefühle ist mal ein bissl Klarlack. Dafür stehe ich auf Mangonagelöl. Zur Pflege ist das echt dufte. Im wahrsten Sinne des Wortes. 🤭
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tatta67:

Kenne ich gar nicht

Musst mal Colour Flash eingeben, daher sind meine .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckerguss85:

Meine Kollegin macht das auch aber ich finde das sieht nach dreieinhalb Wochen gar nicht mehr schön aus, weil das heraus wächst

Hm,vielleicht kommt es auch drauf an wo man es machen lässt und welche Produkte dafür genommen werden :o
Kanns dir nicht sagen,war nur fürs guggen zuständig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tatta67:

Kenne ich gar nicht

Ich kenne auch sehr viele, die das mögen. Etwas länger und french ist einfach ein klassischer Anblick. Das hat mit Plastiknägel und kitschigen Steinchen ja nichts zu tun. Kann man mit eigenen Nägeln machen. Subtil, gepflegt, weiblich.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

An den Händen? 

Jap

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Musst mal Colour Flash eingeben, daher sind meine .

Krass und das taugt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tatta67:

Jap

Ach doch,ich mag sowas voll und sehe es auch gerne.
Wie gesagt,Pflicht war es nie,aber alle bis auf eine hatten es.
Überwiegend da so die weissen Spitzen wie man es kennt,aber auch mal die Spitzen in Farbe und auf dem Nagel selber bissel Schnörkel wie Steinchen.
Nicht die runden Spitzen,sondern die leicht geeckten.Keine Ahnung wie man es nennt.Kenne es nur als French
Nehme das immer sehr wohlwollend zur Kenntnis.
Wenn es vom Äusseren her tatsächlich was geben soll worauf ich achte,von den Augen abgesehen,dann tatsächlich die Fingernägel :hearts_around:

bearbeitet von KrawallMarzipan
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tatta67:

Krass und das taugt

Kommt drauf an wenn du jetzt im Büro arbeitest dann halt das wirklich 14 Tage aber da ich viel mit Wasser zu tun habe, würde ich so sagen hält das zehn Tage.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tatta67:

Krass und das taugt

Aber da ich so Mega kurze Nägel habe, kommen die schön Designs gar nicht zur Geltung 😌

Geschrieben
Regelmäßig Maniküre und Pediküre und danach Nagellack auf Finger- und Fußnägel, mache ich alles selbst. Den Lack muss man natürlich wöchentlich erneuern, aber das ist es mir wert. Ich finde es einfach schön.
Geschrieben

Ich habe aus beruflichen Gründen immer kurze Fingernägel , zu besonderen Anlässen lackiere ich sie gerne mal in knallrot , aber das ist schon das höchste .

Zur Fußpflege gehe ich regelmäßig und im Sommer ist auch immer Lack auf den Fußnägeln , gehört für mich  in der Barfußsaison einfach dazu .

Von künstlichen Nägel halte ich ehrlich gesagt nicht viel , auch wenn es bei manchen , wenn sie dezent und nicht zu lang sind , ganz nett aussieht. Ich hatte 2 Sommer bei der Fußpflege lichthärtenden Lack auf den Nägeln machen lassen  , die Nägel wurden nur ganz minimal aufgeraut aber nach dem Sommer brauchten es  locker 6 Monate bis die Nägel wieder komplett gesund aussahen . 

Bei manchen Krallen die hier gezeigt werden bekomme ich ehrlich gesagt das gruseln , aber ist halt Geschmackssache . 

Geschrieben

Weniger ist oft mehr, wie bei so vielen Sachen. Ich habe schon ein ziemlich breites Toleranzfeld, sehe aber gerade im Sommer auch eine Menge wirklich schlimme Sachen im Fußbereich.  

Geschrieben
Frag mich gerade was an gepflegten naturnägeln verkehrt sein soll
Geschrieben
Mir vollkommen egal.
Nägel können auch Natur, in normaler Länge oder nude lackiert sein.
DIe Frau ist mir wichtig, ihre Art/ihr Wesen, nicht die Fingernägel(länge) oder das Styling dieser.
Geschrieben
Hände sollten schon schick und ansehnlich sein. Nicht übertrieben aber Sie sollte schon damit umgehen können 😉 Füße? Mag ich nicht, dementsprechend ist es mir egal.
  • Neu erstellen...