He**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Pedi und Maniküre sind für mich unabdingbar. Fingernägel habe ich verstärkt und das Nagelstudio meines Vertrauens macht alles sehr gut. Tatsächlich mit Pediküre und Maniküre. Ich sehe an der Kasse oft Finger welche ich nicht annähernd schön bzw gepflegt finde. Füße im Sommer auch oft ganz furchtbar.
Ta**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 21 Minuten , schrieb Zuckerguss85: Aber da ich so Mega kurze Nägel habe, kommen die schön Designs gar nicht zur Geltung 😌 Ich trinke jeden Morgen kollagen und meine Nägel und Haare wachsen seit dem wie Unkraut. Aber ich schneide die immer kurz
Bi**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Manche Fingernägel sind fast so gefährlich wie Waffen.
Tr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Jobbedingt kurzgeschnitten, unlackiert aber dennoch gepflegt. Lakiert hat nichts mit gepflegt zu tun, gruselig was manche so unter den langen Nägeln für Dreck haben wenn man mal genauer schaut, aber hauptsache bunt 🤣
Zu**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Tatta67: Ich trinke jeden Morgen kollagen und meine Nägel und Haare wachsen seit dem wie Unkraut. Aber ich schneide die immer kurz Naja meine Splittern immer weil ich immer nasse Hände habe 😌
Fr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Holger-9092: ... Habt Ihr gemachte Finger- und Fußnägel oder ist das Euch nicht so wichtig? Gemacht? Bei mir wachsen die von ganz alleine, also ja, irgendwie selbstgemacht sogar Natürlich werden die gepflegt, gefeilt und auch ab und zu lackiert.
Ta**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Zuckerguss85: Naja meine Splittern immer weil ich immer nasse Hände habe 😌 War bei mir früher ohne Wasser.
be**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich geh einmal im Monat zu meiner Nagedesignerin meines Vertrauens, ich lass die mit Gel auffüllen und einfach schwarz und spitz, meine nägel waren immer brüchig, nagellack hat 3 stunden gehalten und seitdem hab ich ruhe und immer schöne gepflegte Nägel, an den Füssen allerdings würd ich durchdrehen damit das muss kurz und schmerzlos und wird bei der podologin gemacht
Wi**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ob lang oder kurz, ob Lack oder ohne, ob echt oder gemachte Nägel, ob Hand oder Fuss ob Mann oder Frau... Hauptsache gepflegt!
En**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 58 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Für sowas ist mir die Zeit zu schade, mich da stundenlang ins Studio zu setzen. Stundenlang? Warst du denn schon mal in einem Studio? Ich habe seit 30 Jahren Gelnägel und möchte sie nicht missen. Grund war damals meine extreme Nagelbeisserei. Füße werden alle 4-6 Wochen bei der Podologin behandelt. French an den Zehen finde ich persönlich überhaupt nicht schön. Wenn Nägel wirklich gut gemacht sind, dann kann man kaum erkennen, daß sie gemacht sind! bearbeitet vor 3 Stunden von Engelschen_72
Ei**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Mir gefallen Naturnägel am Besten, wenn sie gepflegt werden.
Bl**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Auf die Fingernägel und Zehnägel von anderen Menschen achte ich eigentlich selten. Es sei denn, sie sind besonders auffällig bunt oder auffällig dreckig, dass sie kaum zu übersehen sind.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich mag lange Fingernägel überhaupt nicht ich finde das eklig möchte davon nicht berührt werden und mich schüttelt es und bekomme Gänsehaut wen ich davon berührt werde. Auf Freddy Krüger Krallen kann ich verzichten. Einfach kurze saubere reicht mir ob mit oder ohne Farbe
Li**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden 'Leider in Natur' belassen? 🤔 Dazu fällt mir nix ein, außer dass ich als Frau solche künstlichen Krallen unglaublich hässlich finde. 🤷🏼
Li**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 48 Minuten , schrieb Blauzahn84: Auf die Fingernägel und Zehnägel von anderen Menschen achte ich eigentlich selten. Es sei denn, sie sind besonders auffällig bunt oder auffällig dreckig, dass sie kaum zu übersehen sind. Oder pilzverseucht, was man jetzt an den Füßen zum Glück nicht mehr auf den ersten Blick sieht. 😂
Sp**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Gemacht? Bei mir wachsen die von ganz alleine, also ja, irgendwie selbstgemacht sogar Natürlich werden die gepflegt, gefeilt und auch ab und zu lackiert. Du hast ab und an ein Profilfoto mit den roten Krallen hier eingestellt. Sind die natürlich und wurde da nichts aufgeklebt? 🙄 Schwer vorstellbar 🤔
Ev**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich mag lackierte Nägel, aber keine gemachten. Genauso wie ich echte Brüste mag.
Sepp5353 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Meine Frau macht ihren Freundinnen ihre Fußnägel schön
Na**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Mein Mann liebt meine Nägel so wie sie sind, natürlich, nicht zu lang, sauber, gefeilt und ohne Farben.
Fr**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Nicht zu lang, auf keinen Fall mit Gel aufgefüllt oder sonst wie verlängert und Lack, wie ich Lust habe. Wenn, dann immer ein Rotton.
Bl**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 25 Minuten, schrieb Lilly_only: Oder pilzverseucht, was man jetzt an den Füßen zum Glück nicht mehr auf den ersten Blick sieht. 😂 Oh ja, wenn die dann so eklig gelb sind, ist das schon auffallend. 🤢
Ch**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe IMMER lackierte Zehennägel, ohne Lack finde ich das grässlich. Die Fingernägel sind immer unter Gel geschützt und je nach Laune designed. Lange Naturnägel gruseln mich.
Goldenlong Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Für mich ist Körperhygiene und damit auch verbunden Körperpflege sehr wichtig. Dazu gehören natürlich auch Hand und Fußpflege. Eine dezente Länge der Nägel und eine tolle Farbe ist einfach sexy 😍
Likeable007 Geschrieben vor 52 Minuten Geschrieben vor 52 Minuten Chemie kommt mir weit weg vom Körper. Schädigt ausserdem die Umwelt. Beginnt schon bei der Herstellung und endet beim Wegwerfen von Lackresten. Der Entferner auf Nägeln dürfte auch nicht so körperfreundlich sein.
Empfohlener Beitrag