Jump to content

Gemachte Finger- und Zehennägel bei Frauen

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Boah, halt so wie ich Laune habe. Das wechselt bei mir häufig.
Geschrieben

Wo ich magisch hinschauen muss, sind schöne gepflegte Füße mit vorne einen weißen Strich auf den Nägeln… irgendwie triggert mich das immer … 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Holger-9092:

Ich stehe besonders auf Frauen die Wert auf Ihr Äußeres legen. Zum Beispiel finde ich es schön wenn die Hände gepflegt und die Finger- und Zehennägel lackiert sind. Solange die Nägel keine übertriebenen Designs oder Länge haben ist das sehr sexy und wirkt elegant.

Meine letzte Partnerin hat Ihre Nägel leider in Natur belassen war aber ansonsten immer super gestylt.

Gibt es hier weitere User denen das bei Frauen gefällt? Und wie handhaben das die Damen hier? Habt Ihr gemachte Finger- und Fußnägel oder ist das Euch nicht so wichtig?

Meine Fuß- und Fingernägel sind kurz (praktisch), natur und gefeilt und poliert, damit sie glänzen. Nagellack habe ich nur auf den Fußnägeln, wenn ich auftrete... 

Geschrieben
Fuß und Fingernägel gehören definitiv gepflegt. Aber sie müssen auch praktisch sein......wenn man so manch Dame mit diesen langen künstlichen Krallen beobachtet, beim verzweifelten Versuch etwas vom Boden aufzuheben, ihr Handy zu benutzen etc. Ist dass schon echt großes Kino.
Geschrieben
ich ekel mich tatsächlich vor ungepflegten händen/füßen /nägel. is ja nicht schwer sich darum zu kümmern.
also ein absolutes muss, allerdings bei frauen bitte ohne die langen krallen 😅.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mitsch8512:

bei frauen bitte ohne die langen krallen

Bei anderen (z.B. bei Männern) sind lange Krallen gut? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nur wenn sie 20x5 gross sind.

Geschrieben
Die ersten Kriterien auf die ich gucke: Zähne, Hände, dann der Rest
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Holger-9092:

Ich stehe besonders auf Frauen die Wert auf Ihr Äußeres legen. Zum Beispiel finde ich es schön wenn die Hände gepflegt und die Finger- und Zehennägel lackiert sind. Solange die Nägel keine übertriebenen Designs oder Länge haben ist das sehr sexy und wirkt elegant.

Meine letzte Partnerin hat Ihre Nägel leider in Natur belassen war aber ansonsten immer super gestylt.

Gibt es hier weitere User denen das bei Frauen gefällt? (1.) Und wie handhaben das die Damen hier? Habt Ihr gemachte Finger- und Fußnägel oder ist das Euch nicht so wichtig? (2.)

zu 1. Ja.

zu 2. Hast Du schon einmal eine Frau ohne gemachte Finger- und/oder Fußnägel gesehen?

Geschrieben
Stehe auf Natur Fingernägel, natürlich gepflegt, Fussnägel bitte auch gepflegt, können aber lackiert sein und ihr Lächeln eine Augenweide.
Eigentlich sind mir der Charakter wichtig und wenn Sie lange geklebte Fingernägel hat, dann kann Sie die richtig einsetzen.
Geschrieben
Ich habe meine Nägel natürlich und gepflegt. Die Fingernägel kurz und ohne Lack genauso wie die Fußnägel.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Arni1:

wenn Sie lange geklebte Fingernägel hat, dann kann Sie die richtig einsetzen

Kann sie nicht. Wenn die Dinger geklebt sind, kann an damit eigentlich gar nichts mehr machen... außer Achtgeben, dass sie dran bleiben. 

Geschrieben
Ich belasse es Natur und kurz. Das ist praktischer, ich verletze niemanden mit meinen Nägeln und kann auch mal nen Tisch tragen, ne Pflanze umtopfen oder nen Schrank zusammenbauen, ohne auf meine Nägel achten zu müssen. Mich nerven diese künstlichen Nägel, hatte das mal als ***ager. Wem das gefällt, bitte sehr, aber ich verzichte, danke. Zu besonderen Anlässen so einmal im Jahr lackiere ich mir meine mal für nen Tag, das reicht.
Geschrieben

Ich mag es gepflegt. Fingernägel Mal kürzer, Mal länger. Ein Wechsel zwischen, Rosé, Rosé mit french oder ganz schwarz. Selten, kommt aber vor, knallrot. Bunt, künstlich mit Steinchen oder Blumen usw. ist nicht Meines. Mit echten langen Nägeln kann man dennoch alles machen. Auch Gartenarbeit, putzen und Haushalt. Zieht man Handschuhe an und gut. Mich hindern lange Nägel an Nichts. Und die Verletzungsgefahr ist deutlich höher, wenn man sie naturbelassen nur schneidet. Da hab ich mich schon manches Mal richtig gekratzt versehentlich. Mit gemachten Nägeln sind sie stets abgerundet und ohne scharfe Kanten gefeilt. Hält ca. 3 Wochen.

Bei den Zehennägeln auch im 3 Wochen Rhythmus komplette Pediküre inklusive lackieren. Mache ich selbst. So beweglich bin ich zum Glück noch. Da auch passend zu den Fingern, Rosé oder Schwarz. Und natürlich ansonsten auch Nagehaut zurück, Hornhaut weg, Fuß Maske, massieren und einölen. 

Auch bei den Männern möchte ich immer gepflegt. Geschnitten, gefeilt und gecremt. Sauber und ohne Hornhaut natürlich. Hände und Füße.

IMG_20241118-172350.jpg

10-38-0cb71441-7f3b-463d-a8e8-c84e9ca65fb2d361ea78-2ba4-4385-8985-a004eb9119fc.jpg

10-46-0cb71441-7f3b-463d-a8e8-c84e9ca65fb219d41759-b2e3-4f90-aef5-4175138b5d16__01.jpg

10-48-0cb71441-7f3b-463d-a8e8-c84e9ca65fb2a859a8e7-3282-45ef-a96f-23322c7e24fa.jpg

vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Kann sie nicht. Wenn die Dinger geklebt sind, kann an damit eigentlich gar nichts mehr machen... außer Achtgeben, dass sie dran bleiben. 

Nein, das stimmt nicht. Früher vielleicht. Heute ist die Qualität eine Andere. Geklebte Nägel werden verstärkt mit einer Schicht Acryl oder Gel. Das wird ausgehärtet. Damit kannst du alles machen. 

Geschrieben
Ich finde künstliche Nägel grässlich und möchte selber keine. Lange Fingernägel habe ich auch nicht. Finde ich unpraktisch und ich habe dafür keine Nagelqualität. Ich bin viel im Wasser mit den Händen, arbeite mit Kindern, die ich nicht kratzen will und wühle viel in der Erde.
Hat noch nie einen Mann gestört oder wurde gar beanstandet.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Für brüchige Fingernägel gibt's medizinisches Fachpersonal, welches die Ursachen abklären kann.

Danke für den Hinweis, ich kenne den Grund (Krebserkrankung/Medikamente) und hab schon alle Alternativen getestet. Dauerhaft funktioniert keine, daher Gelnägel, die ich wenn sie gut gemacht sind (weder zu dick noch zu lang) auch als optisch sehr gepflegt und schön empfinde.

Geschrieben
Ja, schöne Hände und Nägel sowie die Fußnägel ist ein Muss !!!
Geschrieben

Gepflegte Nägel finde ich wichtig. Verlängerte stoßen mich jedoch eher ab, genau so wie falsche Wimpern, aufgespritzte Lippen usw. Lackiert müssen Nägel für mich nicht sein, jedoch für besondere Anlässe habe ich nichts dagegen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Nägel und Haare wachsen dermaßen schnell, dass ich quasi alle zwei Wochen zum Nageldesign gehen müsste, damit immer alles ordentlich aussieht. Ist mir viel zu aufwändig. Daher bleiben die Nägel naturbelassen. Außer zu Events (Gala, Ball etc.), da darf es für einen Abend mal sein.
Übrigens sind „gemachte“ Nägel kein Zeichen von Gepflegtsein. Naturnägel sind viel aufwändiger zu pflegen
Geschrieben
  • ich werde in meinem Leben keine "gemachten" Fingernägel mehr mein eigen nennen, ausprobiert, vertragen sich nicht mit Kompression.... schulterzuck, kann ich prima mit leben 
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Brauch keine langen Krallen, die hintern mich am arbeiten, da bin ich der falsche Ansprechpartner. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau lässt sich regelmäßig die Nägel machen. Sie fragt mich auch vorher, was mir gefällt. Das kommt aber immer von ihr. Ich mische mich nicht in solche Themen ein. Es ist ihr Körper und nicht mein Körper. Ein bisschen Lack auf den Nägeln macht keinen anderen Menschen. Sie hat einen guten Geschmack und es sieht immer toll aus. Ich wäre allerdings auch mit natürlichen Nägeln zufrieden. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Johannes_84:

Meine Frau lässt sich regelmäßig die Nägel machen. Sie fragt mich auch vorher, was mir gefällt. Das kommt aber immer von ihr. Ich mische mich nicht in solche Themen ein. Es ist ihr Körper und nicht mein Körper. Ein bisschen Lack auf den Nägeln macht keinen anderen Menschen. Sie hat einen guten Geschmack und es sieht immer toll aus. Ich wäre allerdings auch mit natürlichen Nägeln zufrieden. 

Da hast du vollkommen Recht. Hatte ja auch Frauen mit langen Fingernägel.
Der Charakter ist doch wichtiger.

Geschrieben

Ich mag eigentlich alles Künstliche nicht und diese Krallen als Fingernägeln finde ich grausam. Ich frage mich, wie Frauen damit, einen Mann anal befriedigen können, ich als Mann würde schon alleine vom Anblick Angst bekommen.

Für mich ist das, was man durch Make-up, Haarverlängerungen, künstliche Wimpern, Fingernägel usw. aus jemandem machen kann, schon eine Kunst. Manche Menschen erkennt man danach ja nicht mehr wieder, aber nicht mein Ding.

• Neu erstellen...