Jump to content

Gemachte Finger- und Zehennägel bei Frauen

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Boah, halt so wie ich Laune habe. Das wechselt bei mir häufig.
Geschrieben

Wo ich magisch hinschauen muss, sind schöne gepflegte Füße mit vorne einen weißen Strich auf den Nägeln… irgendwie triggert mich das immer … 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Holger-9092:

Ich stehe besonders auf Frauen die Wert auf Ihr Äußeres legen. Zum Beispiel finde ich es schön wenn die Hände gepflegt und die Finger- und Zehennägel lackiert sind. Solange die Nägel keine übertriebenen Designs oder Länge haben ist das sehr sexy und wirkt elegant.

Meine letzte Partnerin hat Ihre Nägel leider in Natur belassen war aber ansonsten immer super gestylt.

Gibt es hier weitere User denen das bei Frauen gefällt? Und wie handhaben das die Damen hier? Habt Ihr gemachte Finger- und Fußnägel oder ist das Euch nicht so wichtig?

Meine Fuß- und Fingernägel sind kurz (praktisch), natur und gefeilt und poliert, damit sie glänzen. Nagellack habe ich nur auf den Fußnägeln, wenn ich auftrete... 

Geschrieben
Fuß und Fingernägel gehören definitiv gepflegt. Aber sie müssen auch praktisch sein......wenn man so manch Dame mit diesen langen künstlichen Krallen beobachtet, beim verzweifelten Versuch etwas vom Boden aufzuheben, ihr Handy zu benutzen etc. Ist dass schon echt großes Kino.
Geschrieben
ich ekel mich tatsächlich vor ungepflegten händen/füßen /nägel. is ja nicht schwer sich darum zu kümmern.
also ein absolutes muss, allerdings bei frauen bitte ohne die langen krallen 😅.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mitsch8512:

bei frauen bitte ohne die langen krallen

Bei anderen (z.B. bei Männern) sind lange Krallen gut? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Bei anderen (z.B. bei Männern) sind lange Krallen gut? 

Nur wenn sie 20x5 gross sind.

Geschrieben
Die ersten Kriterien auf die ich gucke: Zähne, Hände, dann der Rest
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Holger-9092:

Ich stehe besonders auf Frauen die Wert auf Ihr Äußeres legen. Zum Beispiel finde ich es schön wenn die Hände gepflegt und die Finger- und Zehennägel lackiert sind. Solange die Nägel keine übertriebenen Designs oder Länge haben ist das sehr sexy und wirkt elegant.

Meine letzte Partnerin hat Ihre Nägel leider in Natur belassen war aber ansonsten immer super gestylt.

Gibt es hier weitere User denen das bei Frauen gefällt? (1.) Und wie handhaben das die Damen hier? Habt Ihr gemachte Finger- und Fußnägel oder ist das Euch nicht so wichtig? (2.)

zu 1. Ja.

zu 2. Hast Du schon einmal eine Frau ohne gemachte Finger- und/oder Fußnägel gesehen?

Geschrieben
Stehe auf Natur Fingernägel, natürlich gepflegt, Fussnägel bitte auch gepflegt, können aber lackiert sein und ihr Lächeln eine Augenweide.
Eigentlich sind mir der Charakter wichtig und wenn Sie lange geklebte Fingernägel hat, dann kann Sie die richtig einsetzen.
Geschrieben
Ich habe meine Nägel natürlich und gepflegt. Die Fingernägel kurz und ohne Lack genauso wie die Fußnägel.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Arni1:

wenn Sie lange geklebte Fingernägel hat, dann kann Sie die richtig einsetzen

Kann sie nicht. Wenn die Dinger geklebt sind, kann an damit eigentlich gar nichts mehr machen... außer Achtgeben, dass sie dran bleiben. 

Geschrieben
Ich belasse es Natur und kurz. Das ist praktischer, ich verletze niemanden mit meinen Nägeln und kann auch mal nen Tisch tragen, ne Pflanze umtopfen oder nen Schrank zusammenbauen, ohne auf meine Nägel achten zu müssen. Mich nerven diese künstlichen Nägel, hatte das mal als ***ager. Wem das gefällt, bitte sehr, aber ich verzichte, danke. Zu besonderen Anlässen so einmal im Jahr lackiere ich mir meine mal für nen Tag, das reicht.
  • Neu erstellen...