Ge**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ich lackiere nach Zeit und Lust meine Naturnägel. Meinem Mann sollte es egal sein, ob lackiert oder nicht. Ich bin ich.
Ei**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 7 Stunden, schrieb Dr_Brain: Nein, das stimmt nicht. Früher vielleicht. Heute ist die Qualität eine Andere. Geklebte Nägel werden verstärkt mit einer Schicht Acryl oder Gel. Das wird ausgehärtet. Damit kannst du alles machen. Damit konnte ich mir bei allem die Nägel abbrechen, trotz Gel. Es gibt noch immer Nägel zum Aufkleben für den Hausgebrauch. Da nur von Kleben und nicht von Acryl in Pulverform oder vom Gel die Rede war, musst du mich nicht korrigieren/belehren.
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 34 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Damit konnte ich mir bei allem die Nägel abbrechen, trotz Gel. Es gibt noch immer Nägel zum Aufkleben für den Hausgebrauch. Da nur von Kleben und nicht von Acryl in Pulverform oder vom Gel die Rede war, musst du mich nicht korrigieren/belehren. Wow vor 2 Stunden, schrieb Kismet60: **Ich frage mich, wie Frauen damit, einen Mann anal befriedigen können, ich als Mann würde schon alleine vom Anblick Angst bekommen. ** Nicht jede Frau möchte in Kot stochern. Ich vermute, das ist eher ein verschwindend kleiner Prozentsatz. Da ich bi-sexuell bin, hatte ich bereits Beziehungen mit Frauen und Erfahrungen mit Fingern. Ist tatsächlich weniger riskant, wie ungeschnittene männliche Nägel. Die sind deutlich scharfkantig und haben mir schon echte Verletzungen eingebracht inklusive Entzündung. Mit langen, rund abgefeilten Nägeln, passierte da nichts. Man ist da ohnehin vorsichtig. Als Frau weiss man, dass man nicht wie bekloppt die Finger rein hämmert.
Fr**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 18 Stunden, schrieb Spicy_: ... Sind die natürlich Yepp! Ich könnte Dir mal erklären, woran Du den Unterschied erkennst, aber das würde hier zu weit in's OT führen
Ho**** Geschrieben vor 18 Minuten Geschrieben vor 18 Minuten 1x im Monat geht's zur Pflege bezüglich der nägel oben wie unten 😊
Empfohlener Beitrag