Jump to content

Hemmungslos

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Man liest immer mal wieder in Profilen, dass Person X (vorrangig Männer in dem Fall) gerne eine hemmungslose Frau suchen oder haben wollen.

Erzählt doch mal, WAS versteht ihr so unter hemmungslos?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hemmungslos ist genauso ein nichtsagender Begriff wie versaut usw.
Geschrieben (bearbeitet)

Meinem Partner 100% Vertrauen und sich somit fallen lassen können. Eins miteinander sein. Die Welt um einen herum (Achtung: Metapher) ausschalten und den Moment genießen. Sich also völlig hingeben können.

bearbeitet von JoHHanna
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
"Für alles offen" fällt in die gleiche Kategorie.
Geschrieben
Das sie gut Kochen kann und weiss was es heisst zu Lieben ohne wenn und aber in guten und in schlechten Zeiten
Geschrieben
Die meinen nicht hemmungslos, eher wahrscheinlich hirnlos😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hemmungslos dumme Fragen stellen 🤔

Geschrieben
Ich würde es nicht Hemmungslos nennen, ich mag aufgeschlossene Damen. Mann muss ja nicht alles probieren, aber für vieles aufgeschlossen sein!
Geschrieben
Erklärt sich das nicht von selbst?
Eine Person, deren Handlungen nicht von Hemmungen/ extremer Zurückhaltung dominiert wird.
Mir ist schon klar, das man gerne wieder den Kübel verbalen Unrats über den Mann auskippen möchte, aber leider ist damit nicht die willenlose, dreilochbegehbare Landmatratze gemeint, die jeden Troll an sich ranlässt
Geschrieben
Unter "hemmungslos" verstehe ich jemanden ohne Hemmungen..... 😉.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Erklärt sich das nicht von selbst?
Eine Person, deren Handlungen nicht von Hemmungen/ extremer Zurückhaltung dominiert wird.
Mir ist schon klar, das man gerne wieder den Kübel verbalen Unrats über den Mann auskippen möchte, aber leider ist damit nicht die willenlose, dreilochbegehbare Landmatratze gemeint, die jeden Troll an sich ranlässt

„Leider“? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Cluster B Persönlichkeitsstörung. c045.gif

:arrow_down:

amber-heard.jpg

Geschrieben

Ich finde den Begriff ziemlich dämlich , jedenfalls wenn er in einer Suche nach einem Partner in einem Profil steht .

Ich habe keine Hemmungen wenn ich dem Partner 100% vertrauen kann , wenn man sich länger kennt , wenn eine gewisse Nähe entstanden ist. Für mich wäre es merkwürdig und nicht stimmig , wenn ich Hemmungen vor dem Partner haben würde . 

Es bedeutet allerdings nicht , das ich alles sexuelle  mache oder mit mir machen lasse . Ich glaube manchmal das aber genau das damit in einer Suche gemeint ist . 

Ist genauso doof wie "für alles offen" 

Geschrieben
Hm.Das Sie danach nicht direkt zur Flasche greift um nach zu spülen,oder direkt aufspringt um ins Bad zu stürmen,sondern mit mir zusammen Richtung Kühlschrank,nach der Ziggi.Ansonsten keine Ahnung.Noch die Gedanken drüber gemacht,weils schlichtweg auch irgendwie egal war ,da es immer passte
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Blasen ohne und alles Schlucken, Natursekt literweise trinken, usw. und alles was versaut ist.
Geschrieben

Ich finde Hemmungen und Hemmschwellen überhaupt nicht negativ. Sie ermöglichen uns unter anderem das Zusammenleben, ohne dass wir ständig Angst haben müssen, bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit verletzt oder gar getötet zu werden.

Irgendwie hat das Wort im Laufe der Zeit vermutlich die Bedeutung von "nicht verklemmt" im sexuellen Sinn erlangt. Sprache ist halt lebendig. Mir sind meine Hemmungen lieb.

Geschrieben

In Profilen ebenso schlicht und nichtssagend, wie "für alles offen". 

Geschrieben
Das kann man nicht pauschal beantworten . Für die einen ist schon "mal das Licht anlassen "hemmungslos. Für andere ist es das sich fallen lassen wo es einen gerade überkommt. Also ich denke das richtet sich immer nach den eigenen Vorlieben bzw Hemmschwellen .
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Ich denke, solche Typen suchen 'ne Frau mit der sie alles machen können, was sie wollen.
Eine, die in ihren Augen keinerlei Tabus kennt.

Meistens geben sie den Frauen zusätzlich Tiernamen oder andere "schöne"🤢 Namen.

....Suche hemmungslose Stute oder hemmungsloses Luder....
Naja...

bearbeitet von SensualMarc
Sweetsecret69
Geschrieben
Schreibt jemand "anonym". Ganz mein Humor.
Geschrieben
Eventuell verknüpfen sie Hemmungslos mit Wahllosigkeit und hoffen darauf?🤔
  • Neu erstellen...