Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Man liest immer mal wieder in Profilen, dass Person X (vorrangig Männer in dem Fall) gerne eine hemmungslose Frau suchen oder haben wollen. Erzählt doch mal, WAS versteht ihr so unter hemmungslos?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Hemmungslos ist genauso ein nichtsagender Begriff wie versaut usw.
Jo**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 (bearbeitet) Meinem Partner 100% Vertrauen und sich somit fallen lassen können. Eins miteinander sein. Die Welt um einen herum (Achtung: Metapher) ausschalten und den Moment genießen. Sich also völlig hingeben können. bearbeitet November 18 von JoHHanna
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 "Für alles offen" fällt in die gleiche Kategorie.
Mischa0369 Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Das sie gut Kochen kann und weiss was es heisst zu Lieben ohne wenn und aber in guten und in schlechten Zeiten
Ku**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Die meinen nicht hemmungslos, eher wahrscheinlich hirnlos😉
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Erzählt doch mal, WAS versteht ihr so unter hemmungslos? Hemmungslos dumme Fragen stellen 🤔
Ve**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Ich würde es nicht Hemmungslos nennen, ich mag aufgeschlossene Damen. Mann muss ja nicht alles probieren, aber für vieles aufgeschlossen sein!
eligor Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Erklärt sich das nicht von selbst? Eine Person, deren Handlungen nicht von Hemmungen/ extremer Zurückhaltung dominiert wird. Mir ist schon klar, das man gerne wieder den Kübel verbalen Unrats über den Mann auskippen möchte, aber leider ist damit nicht die willenlose, dreilochbegehbare Landmatratze gemeint, die jeden Troll an sich ranlässt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Unter "hemmungslos" verstehe ich jemanden ohne Hemmungen..... 😉.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 vor 2 Minuten, schrieb eligor: Erklärt sich das nicht von selbst? Eine Person, deren Handlungen nicht von Hemmungen/ extremer Zurückhaltung dominiert wird. Mir ist schon klar, das man gerne wieder den Kübel verbalen Unrats über den Mann auskippen möchte, aber leider ist damit nicht die willenlose, dreilochbegehbare Landmatratze gemeint, die jeden Troll an sich ranlässt „Leider“?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 18 Ich finde den Begriff ziemlich dämlich , jedenfalls wenn er in einer Suche nach einem Partner in einem Profil steht . Ich habe keine Hemmungen wenn ich dem Partner 100% vertrauen kann , wenn man sich länger kennt , wenn eine gewisse Nähe entstanden ist. Für mich wäre es merkwürdig und nicht stimmig , wenn ich Hemmungen vor dem Partner haben würde . Es bedeutet allerdings nicht , das ich alles sexuelle mache oder mit mir machen lasse . Ich glaube manchmal das aber genau das damit in einer Suche gemeint ist . Ist genauso doof wie "für alles offen"
Kr**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Hm.Das Sie danach nicht direkt zur Flasche greift um nach zu spülen,oder direkt aufspringt um ins Bad zu stürmen,sondern mit mir zusammen Richtung Kühlschrank,nach der Ziggi.Ansonsten keine Ahnung.Noch die Gedanken drüber gemacht,weils schlichtweg auch irgendwie egal war ,da es immer passte
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Blasen ohne und alles Schlucken, Natursekt literweise trinken, usw. und alles was versaut ist.
Ge**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Ich finde Hemmungen und Hemmschwellen überhaupt nicht negativ. Sie ermöglichen uns unter anderem das Zusammenleben, ohne dass wir ständig Angst haben müssen, bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit verletzt oder gar getötet zu werden. Irgendwie hat das Wort im Laufe der Zeit vermutlich die Bedeutung von "nicht verklemmt" im sexuellen Sinn erlangt. Sprache ist halt lebendig. Mir sind meine Hemmungen lieb.
Ta**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 In Profilen ebenso schlicht und nichtssagend, wie "für alles offen".
Gi**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Das kann man nicht pauschal beantworten . Für die einen ist schon "mal das Licht anlassen "hemmungslos. Für andere ist es das sich fallen lassen wo es einen gerade überkommt. Also ich denke das richtet sich immer nach den eigenen Vorlieben bzw Hemmschwellen .
Se**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 (bearbeitet) 🤔Ich denke, solche Typen suchen 'ne Frau mit der sie alles machen können, was sie wollen. Eine, die in ihren Augen keinerlei Tabus kennt. Meistens geben sie den Frauen zusätzlich Tiernamen oder andere "schöne"🤢 Namen. ....Suche hemmungslose Stute oder hemmungsloses Luder.... Naja... bearbeitet November 18 von SensualMarc
Ho**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Eventuell verknüpfen sie Hemmungslos mit Wahllosigkeit und hoffen darauf?🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Spontan würde ich darunter eine Frau mit krankhafter Nymphomanie verstehen. Wobei das für mich ähnlich attraktiv wäre wie so manch hoch angesehener und hochbezahlter Job. Zunächst vielleicht ganz reizvoll, bei genaurer Überlegung aber eigentlich nicht unbedingt. Bedenke ich aber, was für Frauen es so gibt, die um oder nach 2000 geboren sind, könnte man es gewiss schon als hemmunglos auslegen, wenn die nicht so prüde sind wie das Gemüse, was mir oft genug untergekommen ist. Echte Papalieblinge denen erst mal ein Rückgrad wachsen sollte. Denen ist es vermutlich schon unangenehm überhaupt an Sex zu denken. Die können übrigens allzu oft auch kein klares "Nein" von sich geben und beschweren sich hinterher, dass die Männer nicht das machen, was sie in ihren Augen tun sollten. Ansonsten würde ich unter 'hemmunglos' vor allem eine Frau verstehen, die bezüglich der eigenen Sex-Fantasie nicht zurückschreckt, sie privat auszuleben und nur durch sinnige Überlegungen zurückweicht, aber dabei auch nicht prahlt und Männer ausschließt, denen das Glück nicht aus dem Hintern scheint.
Bi**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Ohne Tabus. Das hätten die Herren gerne. Und hinterher die Frauen als Schlampen bezeichnen.
Dr**** Geschrieben November 18 Geschrieben November 18 Keine Ahnung sage jedem Hemmungslos das was ich denke, egal ob nun Mann oder Frau.
Empfohlener Beitrag