Jump to content

Erotikmassagen für Sie im Kreis Ruhrgebiet?

Lestrat_NRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich suche im Kreis Ruhrgebiet jemanden, der Erotikmassagen für Frauen anbietet. Ich möchte meine Bekannte (F+) damit überraschen. Kennt jemand eine seriöse Örtlichkeit? 

Geschrieben (bearbeitet)

Das beste Tantrastudio im Ruhrgebiet in Fach-/Branchenkreisen (egal ob der Ausführendene in deinem Fall für deine Bekannte männlich oder weiblich sein soll ) ist Ayana (früher Ayella)  in Essen.
(Mitglied im Deutschen Tantraverband)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Na Hauptsache sie mag solche "Überraschungen "💁🏻‍♂️

Ich finde es schon sehr speziell..oha 😕

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Das beste Tantrastudio im Ruhrgebiet in Fach-/Branchenkreisen (egal ob der Ausführendene in deinem Fall für deine Bekannte männlich oder weiblich sein soll ) ist Ayana (früher Ayella)  in Essen.
(Mitglied im Deutschen Tantraverband)

vielen Dank!

Geschrieben
Warum machst du es nicht selber ? Dann kannst du sie gleich ins Bordell schicken 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Warum machst du es nicht selber ? Dann kannst du sie gleich ins Bordell schicken 🤷🏼‍♀️

Weil ich möchte, dass es professionell gemacht wird.  

Geschrieben
Erotische Massage dirch einen Fremden ? Gute Idee wenn du sie los werden möchtest.
Geschrieben
was verstehst du denn unter einer professionellen erotischen Massage. Das ist ja nun kein Ausbildungsberuf oder so, dementsprechend wirst du entweder jemanden finden, der Masseur ist und den erotischen Teil halt mal so mitnimmt, oder du findest jemanden der professionelle Grabbelfinger hat und dann wird dann wohl die Massage zu kurz kommen. So richtig verstehe ich nicht was du verschenken möchtest :)
Geschrieben
Ich finde Erotik Massagen sehr sinnlich, es ist was besonderes. Menschen mit viel Gefühl und die auch die Reaktionen der verwöhnten Person beachten, können es.

Vom Profi ? Dann googel mal in Essen, AYANA Tantramassage . Das hört sich heiß an
Geschrieben

In unserem, ich nenne ihn mal Stamm-(Swinger-)Club, ist Mittwochs und je nach Versnstaltung auch Samstags ein Masseur (mit Ausbildung), den die Gäste (m+w) während der Veranstaltung für relativ kleines Geld buchen können. 

Grundsätzlich handelt es sich dabei, je nach Bedarf um eine klassische Teil- oder Ganzkörpermassage. Die weiblichen Gäste können auf Wunsch aber auch ein Extra buchen. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Bist Du auch sicher, dass sie von einem Fremden erotisch massiert werden möchte?
Da liegen ja die Vorstellungen von Männern und Frauen meist weit auseinander.
Ich würde sowas auf jeden Fall total doof finden und auch nicht in Anspruch nehmen.

Also ich würde mich freuen...🙈🙈🙈

Geschrieben
Wie würdest du reagieren wenn deine F+ dir einen Bordellbesuch schenkt. Ist doch einfach unmöglich oder. Besser wäre doch eine Einladung zum gemeinsamen swingen im Club, oder?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Wie würdest du reagieren wenn deine F+ dir einen Bordellbesuch schenkt. Ist doch einfach unmöglich oder. Besser wäre doch eine Einladung zum gemeinsamen swingen im Club, oder?

sie kennt mich und weiß, dass Bordel niemals was für mich wäre. Außerdem ist es doch was anderes, schön massiert zu werden, als mit einer fremden Frau Sex zu haben. Meine Meinung

• Neu erstellen...