Jump to content

Ist ER drin?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mit dem lachen, konnte ich mir bei dem Beitrag, jetzt nicht mehr so ganz verkneifen... 😂 You made my day 🙏 Bin schon auf die antworten gespannt und wer zugibt "nicht getroffen" zu haben, das Gefühl aber trotzdem gleich war! 🤭
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
hatte ich auch schon mehrmals.

aber nur bei ausgeleierten dick-fotzen.

musste mehrmals draufschauen ,ob er überhaupt drinsteckte.

am besten gehts dann im arsch weiter
Geschrieben (bearbeitet)

Allgemein:
Während des miteinander schlafens fragen, ob man denn gut sei, ist schon eine Meisterleistung 😳.

🤔Wie kommt man denn da bitte drauf?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch wirklich  schon drin,

Ich kann es spüren...

....im Internet😉😀😂

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@anonymes Mitglied 1.... Noch primitive geht's nicht? Widerlich und abstoßend diese Ausdrucksweise
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicsi:

Ist ER drin?

Wir haben kürzlich zweimal hintereinander die Erfahrung gemacht, dass einer der Herren beim GB gar nicht gemerkt hat, dass er gar nicht drin war, aber wiederholt die Frage stellte, bin ich gut?! Da er vögeln wollte gingen wir davon aus, das Ding sollte rein. Rumgezappelt auf der Dame, aber mehr auch nicht. Ist euch, m oder w, sowas auch schon passiert? Kann es sein, dass der Mann das echt nicht bemerkt? Und würdet ihr ihm das sagen oder erher nicht?Wir haben es nicht gesagt, aber bei der Frage nach "bin ich gut" musste Sie sich doch das Lachen verkneifen. 🙊😜

Der Herr muss es wohl verdammt nötig gehabt haben. 

Auch beim Sex sollte man Herr seiner Sinne sein und noch etwas spüren.

Geschrieben

Kann es sein, dass der Mann das echt nicht bemerkt?

Kann passieren, wenn sie extrem feucht und dazu noch sehr entspannt ist.

aber bei der Frage nach "bin ich gut" musste Sie sich doch das Lachen verkneifen.

Wer fragt sowas überhaupt?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Sowas passiert eigentlich nur Männern mit nem Micro-Penis👌😉

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb :

Lag das tatsächlich an der "ausgeleierten Dick-Fotze" oder schlicht an einem Pimmel mit den Maßen eines Zahnstochers?

Geschrieben

Tut mir leid, aber ich frage mich eher, was der Sinn ist, solche Peinlichkeiten hier öffentlich breitzutreten. Warum habt ihr den Mann nicht direkt gefragt? Aber wenn euch das öfter passiert......                                           

Geschrieben

Ist euch, m oder w, sowas auch schon passiert? 

ne, ich nehme an keinem GB Teil und der Mann in meinem Bett, weiß, was er tut 

Geschrieben
Ja, solche gibt's. Muss wohl so sein, dass er nichts merkt, sonst müsste er nicht fragen... Ich würde sprechen.
Geschrieben
Wie praktisch für den Mann, dass er scheinbar auch in der Luft vögeln kann und dadurch irgendwann zum Schuss kommt 🤣
Ich meine, der muss doch merken dass er nicht wo drin ist. 🙈
Das ist mir zum Glück bisher noch nie passiert. 🙈
Geschrieben

War das für die Sendung „FSK 18 Die versteckte Kamera“?

Und ihr seid drauf reingefallen, dann war er wirklich gut!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dss ist der Beweis, dass ein Totalversahen des Gehirns nicht unweigerlich zum Tod führt. 🤯🧠
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nicsi:

Kann es sein, dass der Mann das echt nicht bemerkt?

Ehrlich gesagt fehlt es mir an der Phantasie, mir vorzustellen, dass Man(n) das nicht merkt. 

Ich würde das eigenrlich eher in den Bereich Märchen/Kuriositätenkabinett verorten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nicsi:

Ist ER drin?

Wir haben kürzlich zweimal hintereinander die Erfahrung gemacht, dass einer der Herren beim GB gar nicht gemerkt hat, dass er gar nicht drin war, aber wiederholt die Frage stellte, bin ich gut?! Da er vögeln wollte gingen wir davon aus, das Ding sollte rein. Rumgezappelt auf der Dame, aber mehr auch nicht. Ist euch, m oder w, sowas auch schon passiert? Kann es sein, dass der Mann das echt nicht bemerkt? Und würdet ihr ihm das sagen oder erher nicht?Wir haben es nicht gesagt, aber bei der Frage nach "bin ich gut" musste Sie sich doch das Lachen verkneifen. 🙊😜

What the fuck... Welchen Shit muß man rauchen um nicht zu merken, ob der Schwanz in einem Loch rammelt oder ne Luftnummer schiebt.

Geschrieben
Hat er eventuell vorher irgendwelche dubiosen Salben aufgetragen? 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...