Ta****
Tut mir leid, aber ich frage mich eher, was der Sinn ist, solche Peinlichkeiten hier öffentlich breitzutreten. Warum habt ihr den Mann nicht direkt gefragt? Aber wenn euch das öfter passiert......
Tut mir leid, aber ich frage mich eher, was der Sinn ist, solche Peinlichkeiten hier öffentlich breitzutreten. Warum habt ihr den Mann nicht direkt gefragt? Aber wenn euch das öfter passiert......
vor 3 Stunden, schrieb Nicsi:Ist euch, m oder w, sowas auch schon passiert?
ne, ich nehme an keinem GB Teil und der Mann in meinem Bett, weiß, was er tut
Wat dat nich' all' giiiibt . . . !
War das für die Sendung „FSK 18 Die versteckte Kamera“?
Und ihr seid drauf reingefallen, dann war er wirklich gut!
vor 4 Stunden, schrieb Nicsi:Kann es sein, dass der Mann das echt nicht bemerkt?
Ehrlich gesagt fehlt es mir an der Phantasie, mir vorzustellen, dass Man(n) das nicht merkt.
Ich würde das eigenrlich eher in den Bereich Märchen/Kuriositätenkabinett verorten.
vor 4 Stunden, schrieb Nicsi:Ist ER drin?
Wir haben kürzlich zweimal hintereinander die Erfahrung gemacht, dass einer der Herren beim GB gar nicht gemerkt hat, dass er gar nicht drin war, aber wiederholt die Frage stellte, bin ich gut?! Da er vögeln wollte gingen wir davon aus, das Ding sollte rein. Rumgezappelt auf der Dame, aber mehr auch nicht. Ist euch, m oder w, sowas auch schon passiert? Kann es sein, dass der Mann das echt nicht bemerkt? Und würdet ihr ihm das sagen oder erher nicht?Wir haben es nicht gesagt, aber bei der Frage nach "bin ich gut" musste Sie sich doch das Lachen verkneifen. 🙊😜
What the fuck... Welchen Shit muß man rauchen um nicht zu merken, ob der Schwanz in einem Loch rammelt oder ne Luftnummer schiebt.
Von analentspannung , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
Empfohlener Beitrag
Ha****
aber nur bei ausgeleierten dick-fotzen.
musste mehrmals draufschauen ,ob er überhaupt drinsteckte.
am besten gehts dann im arsch weiter
Lag das tatsächlich an der "ausgeleierten Dick-Fotze" oder schlicht an einem Pimmel mit den Maßen eines Zahnstochers?