Jump to content

Ist ER drin?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

What the fuck... Welchen Shit muß man rauchen um nicht zu merken, ob der Schwanz in einem Loch rammelt oder ne Luftnummer schiebt.

🤣🤣Bester Kommentar 😂😂😂👍👍

Geschrieben
Also ne , einfach ne 😅 kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen das man dass nicht bemerkt .
Da müsste ich ja mit ja schon so heftig ein rein saufen oder weiß ich was rein pfeifen das ich nicht mehr bemerke ob ich mein Ding wo rein schieb oder nicht
Geschrieben
Nee ist es uns nicht , da wir……
A : nicht an einen GB teilnehmen würden
B : Sie wüsste wie man die „Luftnummer“ zu einer richtigen Nummer ändert
C : nicht glauben das ein Mann kein Gefühl mehr in seinem Penis hat
Aber eigentlich klingt das ja wie eine versteckte Suche , da sicher einige Herren jetzt fragen werden wann den der nächste GB stattfindet.
Geschrieben
War der Mann so stark alkoholisiert, dass er nichts mehr gemerkt hat?
Warum hadt Du ihn trotzdem ran gelassen?
Für mich sind beide Seiten unverständlich
Geschrieben
Sorry aber das ist sehr abwertend,warum hat man nicht den Mut dies mit dem Spielpartner zu klären statt sich hier über ihn lustig zu machen😡
Geschrieben (bearbeitet)

Der war bestimmt drin, TE hat es vermutlich nur nicht mehr gespürt. Soll beim GB ja schon mal passieren wenn die großen Kaliber vor den kleinen am Start sind.  Das nennt sich vaginale Desensibilisierung  Lustig ist, dabei nichts zu sagen, dann aber hier darüber zu schreiben. 😎

bearbeitet von WirSuchenZwei
Geschrieben
#
Sich vor Dritten über einen Sexualpartner lustig zu machen erzählt viel über einen selbst.
Geschrieben
Warum sagt man es nicht einfach. Sorry aber du bist nicht drin. Dann platziert mann halt neu.
Geschrieben
Das klingt mal wirklich in JEDER Hinsicht nach einem absolut unerotischen Erlebnis. Ob nun wegen der miesen Kommunikation seitens der Frau oder weil der Mann nicht weiß, wo sein Dödel ist... Warum erzählt man von so etwas schlechtem auch noch?
Geschrieben

Ich habe bei eurer Geschichte auch herzlich gelacht - über euch... 🤡

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Yenna:
Das klingt mal wirklich in JEDER Hinsicht nach einem absolut unerotischen Erlebnis. Ob nun wegen der miesen Kommunikation seitens der Frau oder weil der Mann nicht weiß, wo sein Dödel ist... Warum erzählt man von so etwas schlechtem auch noch?

Eigentlich weil wohl gewollt ist das alle fleißig mitlachen... denk ich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JayCee:

Eigentlich weil wohl gewollt ist das alle fleißig mitlachen... denk ich...

Humor ist schon echt sehr verschieden.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Yenna:

Humor ist schon echt sehr verschieden.

Leider auch manchmal sehr ekelhaft

Geschrieben
Heiter in die WO 😂🤣😂🤣😂
Geschrieben
Nein, es ist mir noch nicht passiert und ich bin auch der festen Überzeugung, dass ne gute Kommunikation schon ganz prima ist.
Ich bin auch der Meinung, dass kleine "Missgeschicke" unter den Sex Partnern bleiben sollten und nicht der allgemeinen Belustigung dienen.
So hat eben jeder seine ganz persönliche Denkweise 💁🏻‍♂️
Geschrieben
Erst das große " Rudelbumsen " Veranstalten und dann die Mitspieler auslachen - Du,als Mann hättest doch behilflich sein können, oder hast Du nur zugeschaut?
Ich kann euren Humor nicht teilen, selbst wenn das ganze im Off Topic stehen würde.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blackwitch84:

Sowas passiert eigentlich nur Männern mit nem Micro-Penis👌😉

Ob er drinsteckte?du bist laut profil frau 😂😂😂

Geschrieben
Mich hat weder das eine, noch das andere je ein Mann gefragt. Und das finde ich gut
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nicsi:

....Erfahrung gemacht, dass einer der Herren beim GB gar nicht gemerkt hat, dass er gar nicht drin war, aber wiederholt die Frage stellte, bin ich gut?! ... 🙊😜

Diese Frage war doch seiner Unsicherheit geschuldet. Je nach Anzahl, Form und Vielfalt der Faltenwürfe um das Penetrations-Zentrum herum, verschwindet halt manche Keule im Nirvana und wird nicht mehr gesehen 😄

Geschrieben
Ich als Frau würde es definitiv sagen, warum auch nicht. Aber auf so eine Frage, bin ich gut, kann ich definitiv verzichten. Das kann er gerne nach dem Sex fragen. Er sollte es aber eigentlich schon selbst merken, ob es der Frau Spaß macht oder nicht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Serbe-Nrw:

Ob er drinsteckte?du bist laut profil frau 😂😂😂

Es ist wohl zu früh für dich, dass zu schnallen🙄

Geschrieben

Kennt noch jemand die AOL-Werbung mit Boris Becker? Da war die Fragestellung hier Thema. Glaube ich.

• Neu erstellen...