Jump to content

Ist ER drin?

Ni****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Also normalerweise merkt man ob sein Penis drin ist und man hätte ihn auch drauf hinweisen können..
Allerdings verstehe ich nicht warum man da nicht das abbricht...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nicsi:

Ist ER drin?

Wir haben kürzlich zweimal hintereinander die Erfahrung gemacht, dass einer der Herren beim GB gar nicht gemerkt hat, dass er gar nicht drin war, aber wiederholt die Frage stellte, bin ich gut?! Da er vögeln wollte gingen wir davon aus, das Ding sollte rein. Rumgezappelt auf der Dame, aber mehr auch nicht. Ist euch, m oder w, sowas auch schon passiert? Kann es sein, dass der Mann das echt nicht bemerkt? Und würdet ihr ihm das sagen oder erher nicht?Wir haben es nicht gesagt, aber bei der Frage nach "bin ich gut" musste Sie sich doch das Lachen verkneifen. 🙊😜

Also... der Kerl ist zu blöd zum ficken? Das allein ist schon traurig. Aber was stimmt mit Dir eigentlich nicht? Ein Handgriff und er ist drin. Statt dessen liegst Du da und amüsierst Dich über sein grandioses Scheitern? Muss ich nicht verstehen. 

Geschrieben

Das ist ja wirklich lustig.

Aber ok, Sex soll doch Spass machen.

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht merkt, wenn man nicht drin ist. Eher verständlich, wenn mal die Öffnung verwechselt wird.
Aber ein Mann, der es nötig hat zu fragen, ob er gut ist.... ist es meistens nicht. Ich glaube, da könnte ich mir das Lachen echt nicht verkneifen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hat man davon wenn man sich von allem ficken lässt. Da kann es schon passieren das einer nicht die hellste Kerze ist. 

Schon geil wenn man als Teilnehmer eines GB dann hinterher lächerlich gemacht wird. Wie war das nochmal mit der Helligkeit der Kerze?

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben

Ich persönlich finde, man sollte GB mit Fremden gar nicht machen oder zumindest sich hinterher nicht öffentlich über die Teilnehmer lächerlich machen. Ich finde mit dem Finger auf Andere zeigen und lästern nicht so toll, ehrlich gesagt. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

What the fuck... Welchen Shit muß man rauchen um nicht zu merken, ob der Schwanz in einem Loch rammelt oder ne Luftnummer schiebt.

🤣🤣Bester Kommentar 😂😂😂👍👍

Geschrieben
Also ne , einfach ne 😅 kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen das man dass nicht bemerkt .
Da müsste ich ja mit ja schon so heftig ein rein saufen oder weiß ich was rein pfeifen das ich nicht mehr bemerke ob ich mein Ding wo rein schieb oder nicht
Geschrieben
Nee ist es uns nicht , da wir……
A : nicht an einen GB teilnehmen würden
B : Sie wüsste wie man die „Luftnummer“ zu einer richtigen Nummer ändert
C : nicht glauben das ein Mann kein Gefühl mehr in seinem Penis hat
Aber eigentlich klingt das ja wie eine versteckte Suche , da sicher einige Herren jetzt fragen werden wann den der nächste GB stattfindet.
  • Neu erstellen...