Jump to content

Ist ER drin?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sagen ja, obwohl wir (Sie) da auch so ehrlich ist und sagt, der nächste bitte. Das macht keinen Sinn beim GB so weiter zu machen.
Und ja, ein Mann merkt es, wenn er nicht irgendwas intus hat (Alkohol oder andere Substanzen.).
Geschrieben
Vielen dank für den Lacher heute früh😂😂
Alleine schon durch die Frage " bin ich gut" hätte er sich disqualifiziert.
Respekt für deine Frau, dass sie in dem Moment keinen Lachanfall bekommen hat.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nicsi:

Rumgezappelt auf der Dame, aber mehr auch nicht. Ist euch, m oder w, sowas auch schon passiert? 

Nein, da ich keine GB's habe.😏

Kleine Missgeschicke passieren, aber die bleiben zwischen mir und der Person, die daran beteiligt war.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Blackwitch84:

Es ist wohl zu früh für dich, dass zu schnallen🙄

Naja entweder steckst du rein...oder um dich zu zittieren "bei ausgeleierten dick-fotzen" dann trifft dies zu 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Südfriese:

Wat dat nich' all' giiiibt . . . !

Unglaublich 😂😂 

vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na ja bei so einem Gangbang machen Männer auch oft aus Verzweiflung mit. Endlich Erfahrungen sammeln, was aus unterschiedlichen Gründen vorher noch nie wirklich geklappt hat. Aber ich stimme dir bei allem voll und ganz zu...
Ich würde mir dann eher mal Gedanken machen, warum man nicht mal sehen konnte ob das Ding drin war oder nicht... Vielleicht zu beleibt und er hatte auch Hemmungen da irgendwas hin und her zu schieben? Für ihn war ja anscheinend genug Reibung da. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie er anders hätte etwas empfinden können. Bei einer normal gebauten Frau sieht man doch auch ob das Ding drinne ist oder nicht.

🍀 🥒... 😂💕😂 😂..er hatte vielleicht mit der "Gurke" gekämpft...was ein "Gurkensalat..." ✌ 

Geschrieben

Wenn der Typ keine Ahnung ....

Wie soll er wissen was er fühlt ? Nein, es kann durchaus durch eine sehr nasse Pussy Probleme beim Gefühl haben. Was absolut für die Frau spricht, da sie schön feucht von der Erregung ist. 

Geschrieben
Und warum machst sich jetzt über den Mann lustig? Keine eigne Tür 🚪 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Das bekannte Lost-Penis-Syndrom halt. Nein, passiert ist es mir bisher nicht, allerdings die Frage "bin ich gut?" beruht wahrscheinlich auf eine Verunsicherung seinerseits. Dennoch sind solche Fragen m.M.n. nicht vonnöten.🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich habe mir diese Frage auch schon gestellt, ob mann das merkt? Ist mir nämlich auch schon passiert, wobei ich es einfsch übergangen habe und es auch nichr zum Lachen fand, eher schade für mich..
Geschrieben

Wir haben kürzlich zweimal hintereinander die Erfahrung gemacht

Wie genau hat denn der Mann vom TE Profil die Erfahrung gemacht? 

Oder war er derjenige,  der nach dem GB den Eingang nicht mehr gefunden hat? :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:

Wenn der Typ keine Ahnung ....

Wie soll er wissen was er fühlt ? Nein, es kann durchaus durch eine sehr nasse Pussy Probleme beim Gefühl haben. Was absolut für die Frau spricht, da sie schön feucht von der Erregung ist. 

Nicht nur feucht sondern auch geweitet und entspannt... Frauen die kein Sport betreiben und keine Muskulatur haben oder nur die notwendige, werden oft so weit, das hat dann nicht mal mehr was mit der Feuchtigkeit zu tun.
Im übrigen denken die Männer immer: viele Männer gleich Elbtunnel... Schon lange widerlegt.... Eine Frau die viel aktiven Sex hat, ist natürlich auch untenrum wesentlich trainierter und dadurch auch enger.... Ich war mein lebenlang super schlank, aber mehr als unsportlich. Außer die Muskulatur die mich hat aufrecht gehen lassen, hatte ich keinen extra Muskel im Körper. Ich hatte auch oft das Problem dass ich "zu nass" geworden bin und selber nichts gespürt habe... Komisch, seitdem ich Sport mache, werde ich immer noch so nass, bleibe aber enger, viel enger. Und meine Frauenärztin hat es mir genauso erklärt, wie ich es gerade wiedergegeben habe.

Geschrieben
Tja, so ist das leider mit GB's, da gibt es eben nur stupides und oberflächliches rein raus und es wird nur "rumgezappelt" an der Dame!
Gruselig...
Natürlich kann es passieren das Mann es nicht merkt wenn die Pussy schon einige an Vorbesucher hatte und sie nass und vollgekleistert ist.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand in die fragt, war ich gut, zumal noch andere anwesend sind.
Hier jetzt eine Lachnummer daraus machen zu wollen, spricht nicht gerade für euch. 🙄
Geschrieben
Also, eine sogenannte " ausgeleierte Dickfotze" ( sehr unschöne Ausdrucksweise übrigens) hat unsere Sie absolut nicht. Und für die Meckerer - es soll niemand bloßgestellt werden, oder lest ihr irgendwo einen Namen oder wo es passiert war? Eine ganz normale Frage für dieses Format, die wir da gestellt haben.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Also... der Kerl ist zu blöd zum ficken? Das allein ist schon traurig. Aber was stimmt mit Dir eigentlich nicht? Ein Handgriff und er ist drin. Statt dessen liegst Du da und amüsierst Dich über sein grandioses Scheitern? Muss ich nicht verstehen. 

Unsere Sie liegt gefesselt...

Geschrieben

Und würdet ihr ihm das sagen oder erher nicht?Wir haben es nicht gesagt, aber bei der Frage nach "bin ich gut" musste Sie sich doch das Lachen verkneifen. 🙊😜

Geilheit schützt nicht vor Dummheit.

Geschrieben

Inside...

Ich fühle intensiv was Sache ist...

...somit ist mir derartiges definitiv noch nicht passiert...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nicsi:

Kann es sein, dass der Mann das echt nicht bemerkt?

Die Huren nennen das "Falle schieben"
Wenn sie es gut macht, kann es schon mal vorkommen, dass er es nicht bemerkt, dass die Nudel im Freien hängt.
Deshalb, immer genau hinschauen!
Oder Boris fragen.

Geschrieben
Der Schwanz sollte auf jeden fall in die Muschi .
Sonst hat die Person nichts davon 😂
Geschrieben
Wenn er das nicht spürt , dann hat er eben keinen Ständer !

Oder er hat was auf die Eichel geschmiert , damit er länger kann, aber dabei wird der Schwanz taub und man spürt Nix ! Man weiß dann nicht ob er steht oder drin ist !
Geschrieben

''Sie mußte sich dann doch das Lachen verkneifen'' und ''zweimal hintereinander''

Viele EP's haben so den Nachteil, dass immer nur eine Seite präsentiert wird....während die andere angeprangert wird, ob mit Namen oder nicht, spielt ohnehin keine Rolle, die Tatsache alleine reicht schon aus...

Was bezweckt man denn mit solchen Thread's...nicht nur, dass ziemlich wenige an GB teilnehmen und das dann angeblich noch sowas passieren soll, die Chance geht wohl gegen Null...

Einige allerdings, finden das lustig, zumindest dafür hat sich der Thread gelohnt...Humor der ganz falschen Art!

Ich bin allerdings froh, dass nicht alle auf der Wurschtsuppe hergeschwommen sind...ich zweifle stark, dass sich das so oder ähnlich zugetragen hat...

Geschrieben (bearbeitet)

@Imperatorin

Du hast absolut Recht ,ein gutes Beckenbodentraining hilft durchaus. 

Natürlich kann es sein, dass sie einfach durch die Umstände nicht mehr mit normal großen Penissen verkehren kann. 

bearbeitet von Blackboobsyqueen81
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nicsi:

Unsere Sie liegt gefesselt...

Selbst schuld. 

• Neu erstellen...