Jump to content

Ist ER drin?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hat die Dame ihm eine Falle geschoben?

Oder der Herr hat sich in einer der zahlreichen Bauchfalten verfangen und meinte, er wäre am Ziel. Könnt Ihr Euch eigentlich nicht drüber lustig machen.

Geschrieben
Na die Frage bin ich gut ,sollte sich an der Reaktion der Frau zeigen ob es ihr was bringt und sie es genießen kann .
Geschrieben

Vielleicht bin ich da zu einfallslos oder es ist zu früh, aber für was steht denn GB 😅?

Wenn besagte Person fragt "bin ich gut" man aber wusste das er nicht viel gemacht hat, hätte man dies auch direkt sagen können wie "Vielleicht? Wenn du drin gewesen wärst." Oder "wenn es dein Ziel war gefühlt nur am Beckenrand zu spielen anstatt ins Wasser zu springen. Dann nein.".

🤔 Während der Situation hätte man auch fragen können ob er schon drin ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nicsi:

Ist ER drin?

Wir haben kürzlich zweimal hintereinander die Erfahrung gemacht, dass einer der Herren beim GB gar nicht gemerkt hat, dass er gar nicht drin war, aber wiederholt die Frage stellte, bin ich gut?! Da er vögeln wollte gingen wir davon aus, das Ding sollte rein. Rumgezappelt auf der Dame, aber mehr auch nicht. Ist euch, m oder w, sowas auch schon passiert? Kann es sein, dass der Mann das echt nicht bemerkt? Und würdet ihr ihm das sagen oder erher nicht?Wir haben es nicht gesagt, aber bei der Frage nach "bin ich gut" musste Sie sich doch das Lachen verkneifen. 🙊😜

Kitzler schubbern kann auch ganz nett sein ;)

Meist ist es sogar netter, als irgendwie unkontrolliert in der Vagina rumzustochern. Jetzt will ich aber auch noch wissen, ob er gut war :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Serbe-Nrw:

Naja entweder steckst du rein...oder um dich zu zittieren "bei ausgeleierten dick-fotzen" dann trifft dies zu 

Das habe ich nicht geschrieben, sondern nur drauf reagiert🙄🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ja so kurz vor Weihnachten bin ich auch immer total aufgeregt. Da passiert es mir auch schon mal das ich überhaupt nicht merke das ich nicht im Laden war um einzukaufen. Wenn ich dann zu Hause bin denke ich mir so… Du warst doch gerade einkaufen…. da war ich wohl doch nicht im Laden drin… das mit diesem rein und raus ist aber auch nicht einfach.

Ich guck mir jetzt noch mal die Sesamstrassen Folge an, wo Groby erklärt wie das mit dem drüber drunter und durch geht.

So langsam denke ich die These mit dem Gehirnwasserverlust da ist was dran.

Geschrieben

Ich hab da ein paar Fragen(ich geh absichtlich nur auf Männer ein):

- Was glaubt ihr eigentlich, warum Mann überhaupt masturbieren kann?

- Wieso gibt es Praktiken, von denen Frau "nichts hat" wie Pobackensex, Busensex, Kniekehlenfick, Oralsex (Fellatio),... ?

Richtig. Weil Schwänze, wenn Feuchte, Temperatur und Konsistenz stimmen, den Unterschied nicht bemerken. Das nennt man dann Ersatzhandlungen. Die können beiden Spass machen, bringen aber nur ihn zum Orgasmus. Dafür sind Penisse, vor allem die Eicheln nämlich gebaut, wißt ihr?

Tretet ruhig mal zu einer "Blindverkostung" an. Vor euch habt ihr eine echte Frau aus Fleisch und Blut, ihr habt die Hände auf den Rücken gebunden und die Augen verbunden. Sie vollführt eine Ersatzhandlung an euch ohne Ganzkörperkontakt. Ich bin sicher, dass knappe 10% wissen, ob sie drin sind oder nicht. Beim Raten habt ihr ja schon eine 50-50% Chance (drin oder nicht) .

Und richtig ist auch, dass Professionelle Sexarbeiterinnen sich mit solchen Tricks schon mal den Abend gerettet haben. Dazu gibt es Podcasts, Dokus und anderes Nachlesematerial. Und ja, das ist mir (schlanker Mann) auch schon (bei einer schlanekn Frau) passiert. Das hat für sehr schöne Lacher gesorgt, und sie hat die Sache dann in die Hand genommen.

Geschrieben
Ich erinnere mich an ein Interview mit einer professionellen Dame, die berichtete das es keine so seltene Methode ist, den Penis zwischen die Schenkel und nicht in die Vulva zu führen. Ich habe damals gedacht, das man(n) das doch merkt. Anscheinend lag ich da falsch…. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Alter Falter wie verklärt und verzweifelt auf n fick muss man sein das der besagte Typ,da so rumzappelt, nicht merkt das er das nicht drin ist?????

Also meiner Erfahrung nach merkt man es wenn man drin ist,man merkt doch wo die Öffnung ist und den bischen Wiederstand beim eindringen, und vor allem beim stöhnen der Frau wenn man ihn reindrückt

Also ja man merkt es das man drin ist
Geschrieben

Also bei meinen ersten Sex, mit 17, da habe ich auch nachgefragt. Für die Frage: "Bin ich gut ",  dafür war ich auch damals schon zu selbstbewusst.😂

Geschrieben
Vielleicht war "Er" nicht ganz nüchtern um es zu bemerken. " Sie" wahrscheinlich aber auch nicht. Selbst wenn es sich so zugetragen haben sollte, finde ich es ganz schön schäbig, sich im Nachhinein darüber Lustig zu machen. Das ganze soll auch noch zweimal hintereinander passiert sein? Na ich weiß nicht🤔.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sex_and_love:
Ist ER drin?... Pimmel zu kurz oder Muschi zu nass und zu weit..

Bestimmt eindeutig zu klein 🤣

Geschrieben
Ich merke in der Regel selbst ob ich drin bin oder nicht beim GB. Egal ob mit oder ohne Gummi. Wer weiß was da los war 😁?!
Geschrieben

Schon die Frage zu stellen ob man gut ist…🙄 Wenn Männer nicht merken ob sie für eine Frau gut im Bett sind, wundert es mich auch nicht das sie nicht merken ob sie drin sind. 

Geschrieben

Das war kein Gangbang sondern die AOL-Werbung von Boris Becker 1999: "Bin ich schon drin - oder was?"

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach amüsant....🥸

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

ZITAT:
Pegasus1974
Pegasus1974 ➦ Pegasus1974 hat sex_and_love zitiert: ❝Ist ER drin?... Pimmel zu kurz oder Muschi zu nass und zu weit..❞
Bestimmt eindeutig zu klein 🤣
PS.: .....
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Wat dat nich' all' giiiibt . . . !
PS.: .....
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ich habe bei eurer Geschichte auch herzlich gelacht - über euch... 🤡
LACHEN IST GESUND UND ICKE DARFS JA OCH TÄGLICH .........
  • Neu erstellen...