Jump to content

Ist ER drin?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Vielleicht bin ich da zu einfallslos oder es ist zu früh, aber für was steht denn GB 😅?

Wenn besagte Person fragt "bin ich gut" man aber wusste das er nicht viel gemacht hat, hätte man dies auch direkt sagen können wie "Vielleicht? Wenn du drin gewesen wärst." Oder "wenn es dein Ziel war gefühlt nur am Beckenrand zu spielen anstatt ins Wasser zu springen. Dann nein.".

🤔 Während der Situation hätte man auch fragen können ob er schon drin ist.

Ein GB steht für die Degradierung sämtlich beteiligter Individuen zu bloßen Objekten, insofern bin ich da bereits von vorneherein raus...🤷‍♂️

Geschrieben
Dafür habe ich echt nicht genug Fantasie. Und nein, sowas habe ich noch nie gehört oder erlebt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wie praktisch für den Mann, dass er scheinbar auch in der Luft vögeln kann und dadurch irgendwann zum Schuss kommt 🤣
Ich meine, der muss doch merken dass er nicht wo drin ist. 🙈
Das ist mir zum Glück bisher noch nie passiert. 🙈

Wenn es zwischen den Schenkel eng ist...? 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Wenn es zwischen den Schenkel eng ist...? 

🙈🤣🤣

Geschrieben

Hoffe doch sehr, dass der GB mit Kondome stattgefunden hat und daher die Variante „zu vollgespritz“ (creampy) ausscheidet.

eher wird er sich was eingeworfen habe oder sein bestes Stück vorher mit Salbe bearbeitet haben, zur Verzögerung des Samenergusses 😜

Geschrieben
Würde sagen,im Eifer des Gefechts kanns vorkommen.Aber persönlich würde ich nie die Frage stellen ob ich gut bin.Erstens nimmt es die Stimmung und zweitens isses mir schlichtweg egal
Geschrieben

Nehmen wir mal an, der Schniedel war winzig und/oder die Vagina riesig. 🤣

Mal im Ernst: Ich mag es manchmal, mit dem Penis außen zu reiben, um den Kitzler zu streicheln. Aber dann WEIß ich, dass ich nicht drin bin.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nicsi:

Ist ER drin?

Wir haben kürzlich zweimal hintereinander die Erfahrung gemacht, dass einer der Herren beim GB gar nicht gemerkt hat, dass er gar nicht drin war, aber wiederholt die Frage stellte, bin ich gut?! Da er vögeln wollte gingen wir davon aus, das Ding sollte rein. Rumgezappelt auf der Dame, aber mehr auch nicht. Ist euch, m oder w, sowas auch schon passiert? Kann es sein, dass der Mann das echt nicht bemerkt? Und würdet ihr ihm das sagen oder erher nicht?Wir haben es nicht gesagt, aber bei der Frage nach "bin ich gut" musste Sie sich doch das Lachen verkneifen. 🙊😜

Eindeutig mangelnde Erfahrung bei ihm und wohl kein richtiges Gespür für den eigenen Körper.  Tatsächlich kann das leicht passieren, dass er gar nicht "drin" ist. ZB. wenn sie einen sehr großen Po hat und er einen kleinen Schwanz und die beiden Doggy machen wollen, aber der Winkel ungünstig ist.    Prostituierte die einen Kunden schnell los werden wollen nutzen gerne den Trick, der sich "Falle schieben" nennt und in verschiedenen Positionen funktioniert.   Männer ohne richtiges Gespür und Erfahrung merken das nicht.   

Ein Mann der die Frau fragt "bin ich gut"  zeigt eine enorme Unsicherheit.  Wildes Rumgezappel ist genauso wenig zielführend. 

Um die Frage zu beantworten,  als Frau hätte ich es auch nicht gesagt, wenn es nur bei einem GB war. 

Geschrieben

Da ich noch nie bei einen Gangbang war kann ich behaupten: "Ist mir noch nie passiert" Mal beim Versuch einzudringen an die andere Türe geklopft und dann von der Partnerin aufmerksam gemacht wurde, das es das falsche Loch ist. Allerdings gibt es für den Mann falsch und richtig???? Drin ist drin. Bei mir zählt nur der Ehrgeiz immer ein  Hole in One zu schaffen und auf jeden Fall jede Runde under Par zu bleiben.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nicsi:

Ist ER drin?

Wir haben kürzlich zweimal hintereinander die Erfahrung gemacht, dass einer der Herren beim GB gar nicht gemerkt hat, dass er gar nicht drin war, 

Kann es sein, dass der Mann das echt nicht bemerkt? Und würdet ihr ihm das sagen oder erher nicht?

Man sollte schon merken ob man drin ist oder nicht.

Die Frau hätte sagen sollen am Ende  "Du hast aber schon gemerkt, dass du gar nicht drin warst!"

Denn wer so dumm ist und es nicht merkt gehört vor den Anderen lächerlich gemacht. Dummheit gehört bestraft. Ganz einfach.

Geschrieben

Ich muss lachen wie ihr das geschrieben habt und er nicht merkt das er drinnen ist und dann noch die dumme frage von ihm bin ich gut ,da hätte deine frau sagen müssen das lassen wir mal lieber und hättet das Treffen abbrechen müssen. Sowas braucht doch niemand und dann noch seine dumme Frage, ich hätte angefangen zu lachen mehr fällt mir bei solchen Männern nicht ein . 🤣🤣🤣😉 Da tut mir nur deine Frau leid hakt es ab als Erfahrung. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ampertwo:

Übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand!

Bevor dann die Schraube kam und ihm die Unschuld nahm.

Geschrieben

Ich würde schon beim Sex  fragen, was das werden soll und abbrechen. 

Sich drüber lustig machen ist nicht meins.

Bisher waren meine Partner zum Glück ausreichend gut bestückt. Ich glaube da hat Mann das Problem nicht, nachfragen zu müssen. 👍

Geschrieben
Also ehrlich mal, als MANN merkt man das, ob "Er" drin ist, oder wenn es zu stürmisch wird das er rsusfloppt 😂, ich kann mir nur vorstellen das er in der geschilderten Situation zu aufgeregt war, "Er" zu klein war oder er hat im Biologieunterricht nicht aufgepasst 🤣. Als Frau währe vielleicht da auch ganz gut Hilfestellung anzubieten, da ja denke ich mal auch die Lust darunter leidet oder eben mit dezenten Hinweis beenden.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nicsi:

nicht gemerkt hat, dass er gar nicht drin wa

Hä wo war der Pimmel denn? Umgekehrt könnte ich es mir vorstellen, wenn der Schwanz sehr klein ist ,das sie dann fragt "isser schon drin?"

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Enja781:

Kitzler schubbern kann auch ganz nett sein ;)

Meist ist es sogar netter, als irgendwie unkontrolliert in der Vagina rumzustochern. Jetzt will ich aber auch noch wissen, ob er gut war :)

Öeider Nein

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nicsi:

Kann es sein, dass der Mann das echt nicht bemerkt?

In jungen Jahren hatte ich es einmal nicht gemerkt, dass ich im anderen Eingang gelandet war. Sie hatte mich dann dezent darauf hingewiesen, grins.

Aber seitdem spüre ich ganz genau wo ich bin bzw nehme das auch olfaktorisch wahr.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Vielleicht war es dunkel, er hatte n schwarzes Kondom - da kann es sicher mal passieren, dass man(n) nicht weiß, ob er schon drin ist...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nicsi:

die Frage stellte, bin ich gut?! 

Ich dachte sowas fragt "Mann" nur in schlechten Filmen 

Geschrieben

Passiert mir ständig, Frau kommt trotzdem. Mach ich das jetzt richtig oder falsch? 🤔

• Neu erstellen...