Jump to content

Ist ER drin?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 18.11.2024 at 20:39, schrieb Nicsi:

Ist ER drin?

Wir haben kürzlich zweimal hintereinander die Erfahrung gemacht, dass einer der Herren beim GB gar nicht gemerkt hat, dass er gar nicht drin war, aber wiederholt die Frage stellte, bin ich gut?! Da er vögeln wollte gingen wir davon aus, das Ding sollte rein. Rumgezappelt auf der Dame, aber mehr auch nicht. Ist euch, m oder w, sowas auch schon passiert? Kann es sein, dass der Mann das echt nicht bemerkt? Und würdet ihr ihm das sagen oder erher nicht?Wir haben es nicht gesagt, aber bei der Frage nach "bin ich gut" musste Sie sich doch das Lachen verkneifen. 🙊😜

Naja, bei den Daten der Dame kann ich mir schon vorstellen, das man da nicht immer sicher sein kann.

Geschrieben
Am 18.11.2024 at 20:39, schrieb Nicsi:

Ist ER drin?

Wir haben kürzlich zweimal hintereinander die Erfahrung gemacht, dass einer der Herren beim GB gar nicht gemerkt hat, dass er gar nicht drin war, aber wiederholt die Frage stellte, bin ich gut?! Da er vögeln wollte gingen wir davon aus, das Ding sollte rein. Rumgezappelt auf der Dame, aber mehr auch nicht. Ist euch, m oder w, sowas auch schon passiert? Kann es sein, dass der Mann das echt nicht bemerkt? Und würdet ihr ihm das sagen oder erher nicht?Wir haben es nicht gesagt, aber bei der Frage nach "bin ich gut" musste Sie sich doch das Lachen verkneifen. 🙊😜

Wer sich auf einen GB einlässt, muss offenbar damit rechnen, dass nicht nur Sexgötter Schlange stehen, sondern offenbar auch eher minderbegabte Zeitgenossen mit dem Hang zur Wahrnehmungsstörung und Selbstüberschätzung. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Wer sich auf einen GB einlässt, muss offenbar damit rechnen, dass nicht nur Sexgötter Schlange stehen, sondern offenbar auch eher minderbegabte Zeitgenossen mit dem Hang zur Wahrnehmungsstörung und Selbstüberschätzung. 🤷🏻‍♂️

Jups, schlimm noch wenn sie vor dem "Loch" stehen, nix bei denen geht und sie aber partout nicht für den Nächsten, der bereits seinen Mann steht, Platz macht.

Geschrieben
Ups, da hab' ich ja bald fünfzigjähriges...

vor 16 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich hatte auch oft das Problem dass ich "zu nass" geworden bin und selber nichts gespürt habe... Komisch, seitdem ich Sport mache, werde ich immer noch so nass, bleibe aber enger, viel enger.

Da zeigt sich wieder einmal, dass es besser ist, ein Mann zu sein. Männer können auch ohne Sport ficken.

.

vor 14 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich guck mir jetzt noch mal die Sesamstrassen Folge an, wo Groby erklärt wie das mit dem drüber drunter und durch geht.

Ich glaube, die Mühe kannst du dir sparen. Als Frau wirst du das nie verstehen :smiley:

vor 3 Stunden, schrieb blueant:

Ich dachte sowas fragt "Mann" nur in schlechten Filmen 

Und? Vielleicht wurde gefilmt?

Geschrieben
Interessant, wieviele Leute hier agressiv und beleidigend antworten. Genau deswegen stelle ich keine Fragen im Forum.
Im übrigen ist mir das gleiche sogar mit meinem eigenen Mann passiert....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WildesMädchen74:

Interessant, wieviele Leute hier agressiv und beleidigend antworten. Genau deswegen stelle ich keine Fragen im Forum.

@WildesMädchen74 Viel Spaß weiterhin 👍

Geschrieben
War ER zu kurz oder sie zu dick oder beides? Egal.
Die Frage "Bin/war ich gut?" sollte unbedingt mit einem Lachen beantwortet werden.
Geschrieben
Klingt wie ein 14 jähriger der sein erstes mal hatte und noch so eine unerfahrene Frage stellt. Ab es wäre ok gewesen sie zu fragen was sie gerne probieren möchte. Aber jeder sollte seine Erfahrungen sammeln.
Lg
  • Neu erstellen...