Jump to content

(un)artige Nikolaus Geschenke - welche kennt ihr❓

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe ein Naughty Jenga entdeckt. Könnte man in den Adventskalender einbauen oder als Nikolaus Geschenk verpacken. 

Welche modernen Erwachsenen-Spiele kennt ihr? 

Screenshot_20241118-223206.jpg

Screenshot_20241118-223306.jpg

Geschrieben
Keine Ahnung, Ich bin hetero. Da werden wohl eher die Damen was zu sagen können.
Geschrieben

Ich habe ein Vulva Memory im Auge. Fände es aus Silikon ein bisschen cooler. Mehr so bisschen 3D. Mehr Touch Effekt beim Spielen. Vielleicht aus dem 3D Drucker. 🤔☺️

Screenshot_20241119-003358.jpg

Mumury+2023-02(c)+Achse+Verlag_Christina+Simon.jpg

image-0710535858631-600x768.png

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Keine Ahnung, Ich bin hetero. Da werden wohl eher die Damen was zu sagen können.

Was hat Hetero-Sein damit zu tun? Gesellschaftsspiele sind doch nicht Gender-abhängig

Geschrieben

fiesRUTENlauf...

Knecht Ruprecht und sein gefallener Engel...

Ein außergewöhnliches Gesellschaftsspiel in außergewöhnlicher Gesellschaft...

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant, habe dies auch schonmal in der Werbung gesehen, wäre vielleicht mal was für einen netten Abend. gibt es auch in weit billig mit der Würfelvariante, aber bestimmt nicht so Interessant. Was ich noch kenne, sind die Wahrheit oder Pflicht karten ab 18 (oder auch für Swinger). Die waren äußerst amüsant ;)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
You & Me Kartenspiel. Selber nicht gespielt aber Bewertungen dazu sind super 👌🏻
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Für Unartige gibt es die Rute. Die muss reichen. 🤭

Nicht für die Unartigen.😊😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche modernen Erwachsenen-Spiele kennt ihr? 

Ich halte von solchen vorgefertigten Spielen nichts und ich würde auch nicht mitspielen!

An und für sich, finde ich diese erotischen Spielchen aber gut :)

Wenn überhaupt, muss es so starten, dass man/frau in der Lage ist Lust zu entwickeln. Wenn die erste Karte schon zu sehr in die Vollen geht, wäre ich schon wieder raus.

Aber man könnte ein eigenes Spiel machen. Gemeinsam mit dem Partner. Unterteilt in Vorspiel (Lust machen), Hauptspiel (Lust geben), Nachspiel (Lust beenden)

Aber es ist doch individuell, was eine Person heiß macht. Die eine mag es, wenn das Ohrläppchen geküsst wird, die nächste findet das grauenhaft!

Männer reagieren eher auf Nacktheit, also ist Ausziehen eine super Idee. Das finden aber nicht all Frauen super.

Im Bastelladen kann man Blanko Karten kaufen. Z.B. Memory. Da kann man auch Wünsche aufschreiben ;)

Oder man bastelt es aus Bastelkarton selbst. Vielleicht mit verschieden Farben. (Vorspiel, Hauptspiel, Nachspiel)

Man kann auch ein Würfelspiel draus machen. Oder noch cooler, wenn es ein Adventskalender werden soll, so wie Siedler, mit verschiedenen 6eckicken Spielfeldern, die immer neu zusammengelegt werden und dann sammelt man statt Holz, Schafen halt "Küssen" und "Streicheln" und was man beim Spielpartner eintauschen kann.

Ich finde es sehr wichtig, dass es auf den Spielpartner und die Bedürfnisse angepasst ist.

bearbeitet von Enja781
Geschrieben

(un)artige Nikolaus Geschenke - welche kennt ihr Ich biete Frauen, die nicht artig waren, meine Rute an..

Geschrieben
Es gibt ein naughty Truth or Dare aka Wahrheit o. Pflicht und auch andere naughty Spiele - einfach mal Amazon fragen.
Geschrieben

Wer Sexspiele/Sexkalender benötigt um sein Sexleben interessanter oder aufregender zu

gestalten hat die falschen Sexpartner an der Hand

Mit den passenden Sexpartnern kommt man auch ganz gut ohne diesen Kram über den Winter ;)

Geschrieben
Sie "Oh ja bestrafe mich! Ich war ein böses Mädchen..."
Ich: "Ähm ja o.k., eine Woche Fernsehverbot Fräulein!"

Erotik kann ich.
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Keine Ahnung, Ich bin hetero. Da werden wohl eher die Damen was zu sagen können.
FEIN FEIN :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Mirabel78
Mirabel78 Für Unartige gibt es die Rute. Die muss reichen. 🤭
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Was ist nur aus den Klassikern Strip-Poker oder Flaschendrehen geworden?

Beim Flaschendrehen konnte man wenigstens vorher die Flasche noch leer machen. 🤙😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Ich halte von solchen vorgefertigten Spielen nichts und ich würde auch nicht mitspielen!

An und für sich, finde ich diese erotischen Spielchen aber gut :)

Wenn überhaupt, muss es so starten, dass man/frau in der Lage ist Lust zu entwickeln. Wenn die erste Karte schon zu sehr in die Vollen geht, wäre ich schon wieder raus.

Aber man könnte ein eigenes Spiel machen. Gemeinsam mit dem Partner. Unterteilt in Vorspiel (Lust machen), Hauptspiel (Lust geben), Nachspiel (Lust beenden)

Aber es ist doch individuell, was eine Person heiß macht. Die eine mag es, wenn das Ohrläppchen geküsst wird, die nächste findet das grauenhaft!

Männer reagieren eher auf Nacktheit, also ist Ausziehen eine super Idee. Das finden aber nicht all Frauen super.

Im Bastelladen kann man Blanko Karten kaufen. Z.B. Memory. Da kann man auch Wünsche aufschreiben ;)

Oder man bastelt es aus Bastelkarton selbst. Vielleicht mit verschieden Farben. (Vorspiel, Hauptspiel, Nachspiel)

Man kann auch ein Würfelspiel draus machen. Oder noch cooler, wenn es ein Adventskalender werden soll, so wie Siedler, mit verschiedenen 6eckicken Spielfeldern, die immer neu zusammengelegt werden und dann sammelt man statt Holz, Schafen halt "Küssen" und "Streicheln" und was man beim Spielpartner eintauschen kann.

Ich finde es sehr wichtig, dass es auf den Spielpartner und die Bedürfnisse angepasst ist.

Man kann auch Beziehung führen und den passenden Partner haben. Da sollte das mit Lust Entwicklung wohl kein Problem sein. 

Musst doch nicht mit Fremden spielen 😅

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wer Sexspiele/Sexkalender benötigt um sein Sexleben interessanter oder aufregender zu

gestalten hat die falschen Sexpartner an der Hand

Mit den passenden Sexpartnern kommt man auch ganz gut ohne diesen Kram über den Winter ;)

Wieso muss man so abwertend über Menschen schreiben? 

Man kann sowas auch verschenken, ganz ohne verzweifelt und gelangweilt zu sein. Wieso nimmst du dir heraus, anderer Menschen Charakter oder Alltag zu verurteilen? 

• Neu erstellen...