Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe ein Naughty Jenga entdeckt. Könnte man in den Adventskalender einbauen oder als Nikolaus Geschenk verpacken. Welche modernen Erwachsenen-Spiele kennt ihr?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden @moderation bitte Autokorrektur Fehler in der Überschrift korrigieren (Un)artige sollte es heißen. Danke.
Südfriese Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Keine Ahnung, Ich bin hetero. Da werden wohl eher die Damen was zu sagen können.
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe ein Vulva Memory im Auge. Fände es aus Silikon ein bisschen cooler. Mehr so bisschen 3D. Mehr Touch Effekt beim Spielen. Vielleicht aus dem 3D Drucker. 🤔☺️
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten: Manchmal mache ich mir Sorgen um Euch... Was ist an solchen Gesellschaftsspielen auszusetzen?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb Südfriese: Keine Ahnung, Ich bin hetero. Da werden wohl eher die Damen was zu sagen können. Was hat Hetero-Sein damit zu tun? Gesellschaftsspiele sind doch nicht Gender-abhängig
Empfohlener Beitrag