Jump to content

Holzspielzeug

Hopfenluder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Dildos aus Holz in verschiedenen Größen und Formen, der Nachteil wird nur sein das diese nicht flexibel sind. Viel Erfolg bei deiner Suche. 🙂
Geschrieben
Zum Thema kann ich nichts beitragen, aber Dein Name gefällt mir überragend gut. 👍👍👍👏👏👏 Das wollte ich kurz loswerden. 😁
Geschrieben
Hi,
Mit "Holzspielzeug" hab' ich keine Erfahrung, da ich das Material nicht für alle Anwendungen als praktisch und sicher erlebe.
Als "Sex-Spielzeug" ist Holz nur bedingt geeignet, da sehr viel Sorgfalt in die Be- & Verarbeitung gesteckt werden muß um Verletzungen durch Splitter oder/und "Vergiftungen" ( im weitesten Sinne) durch Oberflächenversiegelung zu vermeiden.
Zudem ist Verschmutzung aufgrund der Eher offenen Oberflächenstruktur ein weiteres Thema...
Geschrieben
Wenn mich nicht alles täuscht bekommst du was von der Firma Astrein
Geschrieben
Ich habe vor jahren mal erfahren, dass es in Deutschland eine kleine Handwerksschreinerei gibt, die dergleichen herstellt.

Erfahrung habe ich verständlicherweise nicht so sehr, doch lässt sich mehreres erschließen. Holz muss sehr gut bearbeitet werden, um selbst kleinste Splitter zu verhindern, gegebenfalls sogar lackiert werden, was aber wiederum nach einiger Zeit absplittern kann. Umwelttechnisch haben sie einen großen Vorteil, da die Rohstoffe keine große Reise antreten müssen, wie es bei Kautschuk der Fall wäre. Auch abfalltechnisch sind sie besser, vor allem wenn auf kritische Lacke verzichtet wird. Kunststoffe sind da schwieriger, da sie oft schlecht recyclebar und keinesfalls in die Umwelt gelangen sollten.
Hygienisch wäre ich aber vorsichtiger bei Holz. Gewiss kann man es erhitzen, was aber auch die einzige korrekte Weise wäre, die mir bekannt ist. Denn in den Zwischenräumen des Holzes könnten sich Erreger und dergleichen gut verstecken und sind mit dem Reinigungsspray vielleicht nicht zu erreichen. Anders als bei den üblichen Materialien, die eine glatte Oberfläche haben.
Sonst ist vielleicht nur Härte und Gewicht im Vergleich zu anderen Stoffen eine gewisse Umstellung. Birke ist z.B. ein sehr leichtes Holz, Eiche dagegen recht schwer.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb baobao:

Wenn mich nicht alles täuscht bekommst du was von der Firma Astrein

Der Name ist ja mal absolut genial...! 😂😂 Astrein...macht Sinn...👍🤭

Geschrieben

Es gibt einige Hersteller mit entsprechenden Produkten in höchster Qualität. Man muß sich jetzt nicht den selbst geschnitzten Stecken vorstellen, der wohl einigen hier vorschwebt. Haptik, Optik und entsprechende Qualität in der Verarbeitung lassen die Benutzung astrein (um nur mit einem Zaunpfahl zu winken) zum Genuss werden. 

Geschrieben
Holz ist ein tolles Material, es fühlt sich warm an, hat richtig verarbeitet eine tolle Haptik und verfügt über die notwendige Härte und Festigkeit. Schön geschliffenen ein tolles Gefühl. Ich arbeite gerne Mit Holz und mag den Geruch.
Geschrieben

Für mich persönlich ist es zu hart, zu kalt und m.E. weniger gut zu reinigen als Silikon. Mag auch nichts lackiertes in meiner Vagina. Kannst aber den Toy Shop von Gendoras besuchen, falls du solche Dildos kaufen möchtest. 

Screenshot_20241119-004855.jpg

vor 27 Minuten, schrieb Lowrider:

Holz ist ein tolles Material, es fühlt sich warm an, hat richtig verarbeitet eine tolle Haptik und verfügt über die notwendige Härte und Festigkeit. Schön geschliffenen ein tolles Gefühl. Ich arbeite gerne Mit Holz und mag den Geruch.

In der Vagina ist das überhaupt nicht schnell warm und fand es auch viel zu hart. Ich riskiere lieber keine Verletzung.

Geschrieben
Holz ist super.....hab schon paar Dildos gedrechselt.....
Wer neugierig ist, einfach mal in meinem Profil nachschauen 😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Für mich persönlich ist es zu hart, zu kalt und m.E. weniger gut zu reinigen als Silikon. Mag auch nichts lackiertes in meiner Vagina. Kannst aber den Toy Shop von Gendoras besuchen, falls du solche Dildos kaufen möchtest. 

Screenshot_20241119-004855.jpg

In der Vagina ist das überhaupt nicht schnell warm und fand es auch viel zu hart. Ich riskiere lieber keine Verletzung.

Ok, kommt auch drauf an, wo man das Teil aufbewahrt. Das Holz kann auch noch entsprechend behandelt werden damit es schön glatt ist. Es wird unbehandelt rauh und quillt bei Feuchtigkeit entsprechend auf, was die Fasern aufstellen lässt und es durchaus unangenehm machen kann. Am Ende ist es eine persönliche Entscheidungen ob man es nutzfn möchte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hopfenluder:

So liebe Mitglieder, 

bin gern hier im Forum unterwegs habe aber bislang noch keine Themen zu Holzspielzeug im Bereich Sex gefunden.

Holz ist so ein schönes Material, hat jemand Erfahrung damit? 

Danke im voraus schon mal für die, die hilfreiche Antworten senden. 

LG

Holz ist wegen der organischen Oberfläche leider schlechter zu reinigen und von daher unhyhinischer. Wenn dann ein Kondom drüberziehen. Aber dann hast Du von dem Holz nicht mehr so viel.. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lowrider:

Ok, kommt auch drauf an, wo man das Teil aufbewahrt. Das Holz kann auch noch entsprechend behandelt werden damit es schön glatt ist. Es wird unbehandelt rauh und quillt bei Feuchtigkeit entsprechend auf, was die Fasern aufstellen lässt und es durchaus unangenehm machen kann. Am Ende ist es eine persönliche Entscheidungen ob man es nutzfn möchte. 

Bei aller Höflichkeit, aber Du hast keine Vagina und kannst das somit gar nicht beurteilen, wie es sich in der Vagina anfühlt.

vor 39 Minuten, schrieb Tom-8102:

Holz ist super.....hab schon paar Dildos gedrechselt.....
Wer neugierig ist, einfach mal in meinem Profil nachschauen 😜

Ich würde mir niemals etwas Selbstgebasteltes in die Vagina stecken. 🤯🤯🤯🤯

• Neu erstellen...