Ho**** Geschrieben November 19 Geschrieben November 19 Jedem das seine. Meins wär’s nicht. Wenn schon natürlich, dann bitte WIRKLICH Natur.
Abenteurer1809 Geschrieben November 19 Geschrieben November 19 Stellt euch mal vor, man ziehe sich dabei nen splitter
Hopfenluder Geschrieben November 19 Autor Geschrieben November 19 vor 23 Stunden, schrieb Stahldampf: Ich habe vor jahren mal erfahren, dass es in Deutschland eine kleine Handwerksschreinerei gibt, die dergleichen herstellt. Erfahrung habe ich verständlicherweise nicht so sehr, doch lässt sich mehreres erschließen. Holz muss sehr gut bearbeitet werden, um selbst kleinste Splitter zu verhindern, gegebenfalls sogar lackiert werden, was aber wiederum nach einiger Zeit absplittern kann. Umwelttechnisch haben sie einen großen Vorteil, da die Rohstoffe keine große Reise antreten müssen, wie es bei Kautschuk der Fall wäre. Auch abfalltechnisch sind sie besser, vor allem wenn auf kritische Lacke verzichtet wird. Kunststoffe sind da schwieriger, da sie oft schlecht recyclebar und keinesfalls in die Umwelt gelangen sollten. Hygienisch wäre ich aber vorsichtiger bei Holz. Gewiss kann man es erhitzen, was aber auch die einzige korrekte Weise wäre, die mir bekannt ist. Denn in den Zwischenräumen des Holzes könnten sich Erreger und dergleichen gut verstecken und sind mit dem Reinigungsspray vielleicht nicht zu erreichen. Anders als bei den üblichen Materialien, die eine glatte Oberfläche haben. Sonst ist vielleicht nur Härte und Gewicht im Vergleich zu anderen Stoffen eine gewisse Umstellung. Birke ist z.B. ein sehr leichtes Holz, Eiche dagegen recht schwer. Dasnk für Deine ausführliche Antwort, ich hatte evtl an geöltes oder gewachstes Holz gedacht weil man das reinigen und wieder verdichten könnte. Doch so weit bin ich mit meiner Recherche noch nicht. Vielen lieben Dank für die vielen Infos. Denke es wird einen geben muss nur noch schauen von welchem der vielen Anbieter die Ihr mir genannt habt.
Hopfenluder Geschrieben November 21 Autor Geschrieben November 21 Am 19.11.2024 at 04:40, schrieb daniki: Es gibt die Teile von der Firma hölzli in verschiedenen Größen und Ausführungen. Die sehen gut aus und sind lackiert mit einem tauchlack der Lebensmittel echt ist und nicht giftig ist . Ist allerdings nicht günstig. Danke für die hilfreiche Info. Sehen wirklich toll aus. Am 19.11.2024 at 22:20, schrieb Abenteurer1809: Stellt euch mal vor, man ziehe sich dabei nen splitter Das mag man sich nicht vorstellen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 Am 19.11.2024 at 01:33, schrieb Dr_Brain: Bei aller Höflichkeit, aber Du hast keine Vagina und kannst das somit gar nicht beurteilen, wie es sich in der Vagina anfühlt. Das Fleisch auf der Innenseite der Wangen ist identisch mit dem an der Innenseite einer Vagina.
Freddy_63 Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 Am 18.11.2024 at 23:00, schrieb Hopfenluder: So liebe Mitglieder, bin gern hier im Forum unterwegs habe aber bislang noch keine Themen zu Holzspielzeug im Bereich Sex gefunden. Holz ist so ein schönes Material, hat jemand Erfahrung damit? Danke im voraus schon mal für die, die hilfreiche Antworten senden. LG Viele hatten Holzspielzeug schon als Kinder und haben sehr gute erste Erfahrungen damit gemacht. Warum denn als Erwachsener mit dem spielen mit Holz aufhören? Das es Holzspielzeug fur Frauen gibt ist mir da logisch, aber gibt es da auch war für Männer? Ich meine jetzt nicht einen Plug (Nicht alle stecken sich was in den Arsch) der einen Penisring, der fehl am Platz sein sollte, weil er sich nicht dehnt, sondern arbeitet. (An Blauwerden der Stange) Gibt es denn überhaupt brauchbares Spielzeug für den Mann, oder anderes für die Frau als ein Holzdildo?? Fällt mir gerade selber diese Massagerollen ein - können auch aus Holz sein. Habe übrigens Schreiner gelernt, weil ich das Arbeiten mit Holz liebe.
Dr**** Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Das Fleisch auf der Innenseite der Wangen ist identisch mit dem an der Innenseite einer Vagina. NEIN ❗ Was Männer manchmal so erzählen, ist kaum zu glauben. Aus irgend einer Facebook Schwurbelseite entnommen oder wie kommt man auf solche Behauptungen? Bevor noch jemand solchen absurden Behauptungen Glauben schenkt: Maximal die Textur der Schleimhaut ist es. Natürlich sind die anatomischen und funktionalen Unterschiede zwischen beiden Körperstellen ERHEBLICH ❗
Ru**** Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain: NEIN ❗ Was Männer manchmal so erzählen, ist kaum zu glauben. Aus irgend einer Facebook Schwurbelseite entnommen oder wie kommt man auf solche Behauptungen? Bevor noch jemand solchen absurden Behauptungen Glauben schenkt: Maximal die Textur der Schleimhaut ist es. Natürlich sind die anatomischen und funktionalen Unterschiede zwischen beiden Körperstellen ERHEBLICH ❗ Eine Frage: ist dein komplettes Leben "NUR AUF BELEHRUNGEN" ausgerichtet ??? 😂 ist ja echt spröde !!
Ru**** Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 Am 18.11.2024 at 23:00, schrieb Hopfenluder: So liebe Mitglieder, bin gern hier im Forum unterwegs habe aber bislang noch keine Themen zu Holzspielzeug im Bereich Sex gefunden. Holz ist so ein schönes Material, hat jemand Erfahrung damit? Danke im voraus schon mal für die, die hilfreiche Antworten senden. LG Holz ist vor allem "warm." Nicht so kalt wie Metall...kann ein besonderer Effekt haben..mit "Holz." 🤔 😘
Hopfenluder Geschrieben November 21 Autor Geschrieben November 21 vor 5 Minuten, schrieb Runshag71: Holz ist vor allem "warm." Nicht so kalt wie Metall...kann ein besonderer Effekt haben..mit "Holz." 🤔 😘 Darum geht es mir ja. Doch die meisten lackieren die Dildo mir würde Öl oder Wachs besser gefallen. Dich dann leidet wieder die Hygiene darunter.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Das Fleisch auf der Innenseite der Wangen ist identisch mit dem an der Innenseite einer Vagina. Wer hat jetzt alles mit der Zunge seine Wangeninnenseite erkundet?
Ru**** Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 Vor 5 Minuten , schrieb Hopfenluder: Darum geht es mir ja. Doch die meisten lackieren die Dildo mir würde Öl oder Wachs besser gefallen. Dich dann leidet wieder die Hygiene darunter. Dann versuche es doch ganz einfach, GIB DEINER LUST, DEINEM "TRIEB" EINE CHANCE. Lasse Dich durch den Duft von Öl beim "salbieren/einölen" des "Naturdildos" inspirieren...ich sehe da null Nachteile...im Gegenteil...Holz, ein völlig natürliches "Vorkommen." 😘
sc**** Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 Ich bau Katzen-Kratzbäume aus Holz. Von Kniehöhe bis Zimmerhöhe. Findet eher Zuspruch als Holzdildos
Bl**** Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 Am 18.11.2024 at 23:00, schrieb Hopfenluder: So liebe Mitglieder, bin gern hier im Forum unterwegs habe aber bislang noch keine Themen zu Holzspielzeug im Bereich Sex gefunden. Holz ist so ein schönes Material, hat jemand Erfahrung damit? Danke im voraus schon mal für die, die hilfreiche Antworten senden. LG Dann kauf dir gleich eine Pinzette dazu.
Adiemus66 Geschrieben am Sonntag um 16:25 Geschrieben am Sonntag um 16:25 du meinst den Griff eines Nudelholzes oder einen Steil von einen Holzlöffel *lächelt*
Empfohlener Beitrag