Jump to content

🤔..das "spezielle Thema Psychologie", hier bei poppen.de..wie seht Ihr das?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer die irgendwelche Probleme haben, sollen zum Psychiater gehen, und mich damit in Ruhe lassen! Ich habe und werde hier sicher niemals die Seelsorgerin spielen. Die meisten Männer suchen hier nur die schnelle, anonyme, und unkomplizierte Nummer mit einer Frau, Transfrau, TV, CD oder DWT.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@sarina ist richtig

Deswegen habe ich das geschrieben!😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Berichtet ihr, wenn Euch die Frauen "hier im privat•Chat" über Euere Vergangenheit/Gegenwart fragen, auch über "Euere psychischen Macken", Angewohnheiten 😂💕🤔, "sexuelle Standards", gar sexuellen Ritualen...???

Zum einen finde ich Frauen uninteressant,  die nach meiner Vergangenheit fragen (weil ich jetzt lebe und nicht gestern), zum anderen würde ich sowas wahrscheinlich bei gegebenen Anlass irgendwann selbst erzählen, wenn das Vertrauen über eine lange Zeit gewachsen ist. Allerdings ist ein Mensch ohne Geheimnisse irgendwie, irgendwann auch langweilig. 

Psychische Macken herauszufinden, zu lieben oder zu hassen, ist nicht meine Aufgabe, sondern die meines Gegenüber. 

Sexuelle Rituale wären mir zu starr.  Ich bleibe lieber geistig, mental und auch sexuell flexibel. 

Erwartet Ihr manchmal auch "ein wenig Hilfestellung" von den Frauen hier bei poppen.de?

Nein. 

Redet Ihr auch, z.B. im privat Chat, über Euere Probleme, Sorgen, Ängste im Alltag,

Das hängt am Vertrauen.  Das wäre eher etwas unter vier Augen.  Never ever im Chat.

ODER seid Ihr alle "perfekt, und alltagstauglich...?

Perfektion ist der Inbegriff (Synonym) von langer Weile.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Haha, die überwiegenden Männer haben  jetzt gerade Zeit weil sie in der Nähe sind 😂 Die haben ihre Probleme und suchen lediglich etwas zum Druckabbau. Kaum einer ist bereit ein richtiges Kennenlernen zu starten, wir sind ja immerhin bei poppen.de, da geht es nur ums vögeln. Nicht alle, aber sehr viele sind hier so gestrickt.

Geschrieben

Ich bin weder perfekt noch alltagstauglich und auch keine Seelsorgerin. Über allgemeines wird im privaten Chat geschrieben, über Probleme und Sorgen weniger. Was die meisten Männer hier suchen, ist mir völlig egal. Wer anonymen, schnellen Sex möchte, darf gerne weiterziehen.

Geschrieben
Hab ich in 15 Jahren poppen.de nicht erlebt, wozu auch. Wer wird sich den einer/ einem fremden Schreiberling hier öffnen. Die Vollmeise hat sich erst im 1,2,3 Date oder nach dem ersten Sex gezeigt. Eine Dame hatte sich zur Stalkerin verwandelt, eine hat händeringend einen Ernährer für sich und ihre Kinder entpuppt und vieles mehr. Es gibt schon komische Vögel hier im Käfig🙈😀also Frauen, da Männer mir egal sind.
Geschrieben
Mir ist hier schon alles begegnet. Ja, viele suchen nen Seelsorge und ja, viele wollen garnicht über Dinge reden, die sie innerlich bewegen sondern nur oberflächliche Sexkontakte. Es gibt beides, alles, querbeet gemischt. Es ist genauso bunte wie im restlichen Leben auch.
Ich persönlich brauche aber weder Menschen, die nicht über Gefühle und tiefere Themen reden können, noch brauche ich Menschen,die in ihrem Leid suhlen und da eigentlich gar nichts ändern wollen.

PS: ein paar weniger Anführungszeichen hättens auch getan. Ist für mich gerade sehr unleserlich mit den ganzen (unnötigen) Zeichen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sarina_K:

Männer die irgendwelche Probleme haben, sollen zum Psychiater gehen, und mich damit in Ruhe lassen! Ich habe und werde hier sicher niemals die Seelsorgerin spielen. Die meisten Männer suchen hier nur die schnelle, anonyme, und unkomplizierte Nummer mit einer Frau, Transfrau, TV, CD oder DWT.

Möglich, ist aber, denke ich nicht der Standard.

Vielleicht wollen einige auch "erstmal nur schreiben, "auch dirty-talk", was man auf anderen Seiten, z.B. paarship (*??!), Parship (*??!) NICHT so direkt kann... 🤔 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Zum einen finde ich Frauen uninteressant,  die nach meiner Vergangenheit fragen (weil ich jetzt lebe und nicht gestern), zum anderen würde ich sowas wahrscheinlich bei gegebenen Anlass irgendwann selbst erzählen, wenn das Vertrauen über eine lange Zeit gewachsen ist. Allerdings ist ein Mensch ohne Geheimnisse irgendwie, irgendwann auch langweilig. 

Psychische Macken herauszufinden, zu lieben oder zu hassen, ist nicht meine Aufgabe, sondern die meines Gegenüber. 

Sexuelle Rituale wären mir zu starr.  Ich bleibe lieber geistig, mental und auch sexuell flexibel. 

Nein. 

Das hängt am Vertrauen.  Das wäre eher etwas unter vier Augen.  Never ever im Chat.

Perfektion ist der Inbegriff von langer Weile.

Das hast Du schön formuliert. Also "doch nicht tiefgekühlt" 😂😂 ...hot !!! Wie ein gut belegtes Sandwich 🥪 oda 'ne Pizza "Mafiosi." Guten Appetit.. 😂 

Geschrieben (bearbeitet)

Psychologisch...

Ich suche hier gewiss keine Psychologin...

Steht jemand vor psychischen Herausforderungen, ist Spott arg primitiv...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Das Problem bei psychischen Erkrankungen ist ja, man merkt nicht, dass man anderen auf den Keks geht und behauptet dann immer: ich finde keine Hilfe, selbst wenn diese vor der Tür steht. Es ist furchtbar anstrengend und mühselig, wenn die Auffassungsgabe und die Wahrnehmung vom Gegenüber total falsch ist. Permanentes abverlangen von Verständnis, auch bei übelsten Gemeinheiten, Entschuldigungen und Erklärungen sind dann an der Tagesordnung, für den "gesunden" Menschen. Ich kann sehr gut verstehen, warum Leute auf sowas keinen Bock haben. Ich war selber sehr lange so und schäme mich unglaublich für mein Verhalten
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber leider nicht viele.
Ich bin endlich, aus eigener Kraft, zu einem halbwegs verträglichen Menschen geworden und werde mich nicht mehr von resilienten Menschen runterziehen lassen, die sich selber in Selbstmitleid suhlen, anstatt Hilfe anzunehmen, denn es gibt sie und jeder bekommt sie auch immer wieder angeboten, blendet das aber aus, weil ja alle so schlecht zu einem sind, angeblich...
Auch das abwiegen von Vorschlägen ist furchtbar mühselig und nervig. Probier doch mal das und das... Die Antwort meistens: habe ich schon hilft nicht...
Geh in eine Klinik: nein ich will mein Zuhause nicht verlassen....Ein Beinbruch muss auch manchmal mehrfach operiert werden bis das Bein wieder funktional ist... Und in der Psychotherapie und co muss man halt immer wieder neu von vorne anfangen, wenn man eine Besserung will.
Natürlich kann man mit mir immer noch ernste Themen sprechen, aber das Positive sollte doch überwiegen, ich mache die Probleme anderer nicht mehr zu meinen. Meine Gesundheit steht für mich jetzt an erster Stelle. Ich möchte das ganze, meine Vergangenheit, auch überhaupt gar nicht groß zum Thema machen, denn was mal war ist Vergangenheit, wichtig ist wäre ich jetzt bin. Ich möchte keinen Zuspruch mehr oder Mitleid, ich möchte dass Menschen mit mir lachen können. So entwickeln sich Freundschaften, die dann auch in schlechten Zeiten zu einem halten. Wenn man aber von vornherein nur negatives von sich gibt und zeigt bleibt kein normaler Mensch. Da würde ich mir eher Gedanken machen um die Leute die bleiben...(Ich meine damit nicht die Leute vor der Erkrankung, sondern die, die man während der Erkrankung kennenlernt)
Alle sollen immer Verständnis für Menschen mit psychischen Erkrankungen haben, dass man dabei seine eigene psychische Gesundheit aufs Spiel setzt, vergessen die meisten Leute die sowas sagen.... Nicht ohne Grund gibt es The***uten und Kliniken, es ist nicht Aufgabe der Gesellschaft jemanden zu therapieren und ein Leben lang Rücksicht zu nehmen. Jemand der sich beide Beine gebrochen hat, kann von mir auch nicht verlangen, dass ich ihn besser an sein Lebensende durch die Gegend Schleppe, nur weil er keinen Bock hat sich operieren zu lassen....
Und ja all das sind Symptome von psychischen Erkrankungen, aber ich kann das einfach nicht mehr, sollen sich andere drum kümmern und selbst zerstören.

🍀💃🍀🍀🕺🍀...!!! LG Runshag71 

Geschrieben
Fällt das Gejammer ,ich hab keine Sex mehr mit meiner Frau und ich weiß gar nicht warum und deshalb ist sie Schuld das ich hier bin, unter psychologische Betreuung? Denn ja das kommt hier oft vor
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jenny200022:

Fällt das Gejammer ,ich hab keine Sex mehr mit meiner Frau und ich weiß gar nicht warum und deshalb ist sie Schuld das ich hier bin, unter psychologische Betreuung? Denn ja das kommt hier oft vor

Leider ja… sehr oft glaube ich 

Geschrieben
Sicher schütten hier auch die Männer ihr Herz mal aus,sei es die Story meine Frau lehnt es ab mit anderen Sex zu haben !! Kann auch sein das sie durch ihr Mimi eine Mitgliedsnummer erhoffen !! Nein danke !!
Geschrieben
Das Thema Psychologie kann hier nicht richtig beantwortet werden, weil es viel zu umfangreich ist und zuviel verschiedene Krankheiten gibt. Für meine Freunde bin gerne Seelsorger und helfe ihnen gerne. Andere Männer hier interessieren mich nicht, außer ich bin mit ihnen in privaten Kontakt.
Geschrieben

Meine Frage an Euch alle, unsere "Community", hier live beim "freien, offenen Kanal" POPPEN.DE ...

Frage an die poppen.de Frauen:

Seht ihr Euch hier im Forum, im Chat, auch "im privat Chat" auf Eueren Profilen, oft auch als "Seelsorger", schreiben Euch auch Männer an, "die über ihre "kleinen/großen Macken 🎭 😕" berichten, über Problemchen in ihrem Alltag" allgemein, die ALSO eine Art "Hilfestellung" von Euch Frauen erwarten ???!?

Oder wollen viele Männer hier bei poppen.de "einfach nur schnell ein Date mit Euch", zum sexel'n, um schnell Sex mit Euch zu haben...?

Kommen bei diesen realen Treffen, der vorangehenden Schreiberei im Chat, "auch Probleme von Männern zutage", wo Ihr denkt, vielleicht schon gedacht habt, "bin ich hier Seelsorger von "psychisch kranken" Männern 🤔=😂...?

Frage an "uns", GESTANDENE Männer (*auch noch pupertierende 😂✌, die vielleicht noch bei Mutter wohnen, unselbstständig sind in ihrem Alltag etc.):

Berichtet ihr, wenn Euch die Frauen "hier im privat•Chat" über Euere Vergangenheit/Gegenwart fragen, auch über "Euere psychischen Macken", Angewohnheiten 😂💕🤔, "sexuelle Standards", gar sexuellen Ritualen...???

Erwartet Ihr manchmal auch "ein wenig Hilfestellung" von den Frauen hier bei poppen.de?

Redet Ihr auch, z.B. im privat Chat, über Euere Probleme, Sorgen, Ängste im Alltag, ODER seid Ihr alle "perfekt, und alltagstauglich...?

Viel Spaß und bitte, bitte, seid und bleibt RESPEKTVOLL in den "Umgangsformen" 💕 im Umgang hier "im 🙏 MITEINANDER." 🍀 

Runshag71 

Als ich so vor 20 Jahren mal privat Wäsche verkauft habe, hat es mich tatsächlich überrascht, wieviel Seelsorge ich so nebenbei betrieben habe. Manchmal war ich recht fassungslos wegen all der traurigen Geschichten, die oft hinter dem einen oder anderen Fetisch stecken. 

Hier und heute bei Poppen... ja, höre ich mir auch noch psychische Probleme an. Ich weiß nicht, ob ich da wirklich helfen kann. Manchmal vielleicht. Auf jeden Fall gibt es einem Menschen eine gewisse Tiefe und interessanter als über Sex oder Fußball zu schreiben...

Geschrieben
Mir hat noch nie eine Frau solche frage gestellt 🤔. Sicher habe ich im privaten Unterhaltungen schon von unangenehmen Situation berichtet und wie es mir geht. Doch darüber rede ich mit Leuten denen ich vertraue und mag. Personen die ich schon eine ganze weile kenne und freunde nennen kann. Einfach weil man da mit jemanden reden muss sonst frisst man sich das in einen hinein und geht kaputt.

Aber solche Unterhaltungen gehen in beide Richtungen, weil es eine Freundschaft ist. Dies sind ja auch keine Dauer Themen die man täglich bespricht. Aber meine Sorgen, Probleme und Ängste (wenn ich welche hätte) bespreche ich nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Seht ihr Euch hier im Forum, im Chat, auch "im privat Chat" auf Eueren Profilen, oft auch als "Seelsorger", schreiben Euch auch Männer an, "die über ihre "kleinen/großen Macken 🎭 😕" berichten, über Problemchen in ihrem Alltag" allgemein, die ALSO eine Art "Hilfestellung" von Euch Frauen erwarten ???!?

Ne, HardcorePsychologen werden gottseidank gemieden, die letzten, die das ausgehalten haben, waren die 40 Buben im Knast von Station.

Geschrieben
Einer Frau einfach so initiativ mein Herz ausschütten? Niemals. Selbstverständlich kann ein Gespräch dennoch eine solche Richtung nehmen. Dann überlege ich mir allerdings gut, ob ich privates erzähle oder nicht.
Aber gezielt würde ich das nie tun.

Wenn eine Frau dieses Bedürfnis hat, höre ich gern zu. Wir sind alle nur Menschen und jeder hat seinen Rucksack zu tragen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ein solches psychosomatisch problembehaftetes Etwas seinen Weg in meinen Posteingang findet, zeige ich ihm gern, wo die Tür ist. In der Hinsicht bin ich sehr hilfsbereit 😎
Ich bin weder die Seelsorge noch Mutter Theresa oder die Super Nanny. Auf Männchen, die nicht bei sich sind und nicht wissen, wer sie sind, kann ich sehr gut verzichten
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also ich finde die Anonymität manchmal schon ganz nett und schreibe Dinge die ich persönlich beim Kaffee vermutlich nicht sagen würde. Aber ich sehe das eher nicht als „psychologische Hilfestellung“ sondern eher als Unterhaltung. Mir als Mann erzählen ja Frauen auch manchmal Dinge die man sonst nicht so oft hört. Es ist eben ein Austausch der etwas anderen Art….
  • Neu erstellen...