Jump to content

đŸ€”..das "spezielle Thema Psychologie", hier bei poppen.de..wie seht Ihr das?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt alles vor....
Aber auch außerhalb von poppen
Manchmal komme ich mit fremden Menschen ins GesprĂ€ch und bekomme deren SeelenmĂŒll prĂ€sentiert. Wenn ich das merke breche ich das GesprĂ€ch irgendwann ab. Das wird mir zu viel.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn ich das merke breche ich das GesprÀch irgendwann ab. Das wird mir zu viel.

Das ist dein gutes Recht...

vor 11 Minuten, schrieb mariaFundtop:

SeelenmĂŒll

....aber vielleicht könnte man "SeelenmĂŒll" durch "Seelenleid" ersetzen?

Geschrieben
Ich habe zur RealitÀt nur sporadisch Kontakt...Wer nah an der Perfektion sein will, der muss nur neben mir laufen!
Geschrieben
NatĂŒrlich sind wir alle hier perfekt und bestens alltagstauglich.
Das sieht man besorders daran, dass bei Psychiatern, Psychothe***uten und Psychoanalytikern kaum Termine zu bekommen sind..... 😉 !
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wiederkehrende Gesuche, abnorme Praktiken und allwissende Antworten, sind analytisch sehr brisant.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Ich-liebe-Sex:
NatĂŒrlich sind wir alle hier perfekt und bestens alltagstauglich.
Das sieht man besorders daran, dass bei Psychiatern, Psychothe***uten und Psychoanalytikern kaum Termine zu bekommen sind..... 😉 !

Es wĂ€ren genĂŒgend Fachleute da. Jedoch haben sich sehr viele Psychologen und Psychothe***uten darauf verlagert, nur Privatpatienten zu behandeln.

Geschrieben
Ich betrachte mich in erster Linie als Mensch und insofern beschÀftige ich mich mit Menschen und deren Themen und zwar ortsunabhÀngig
Geschrieben
ZITAT:
Mirabel78
Mirabel78 Das kommt doch ganz auf den Kontakt an. Wenn sich Vertrauen und Sympathie aufbauen, der Kontakt inniger, tiefgehender oder freundschaftlicher wird, dann kann man doch auch ĂŒber Probleme sprechen. Es muss nicht jeder Kontakt hier mit Sex zu tun haben. Zwischenmenschliche Möglichkeiten gibt es viele.
SO SCHAUTS AUS :-D
Geschrieben

Wenn man sich besser kennenlernt, finde ich es nicht außergewöhnlich auch mal ĂŒber Probleme und Sorgen zu sprechen. 

Wenn man mir gleich zum Anfang die Seele ausschĂŒttet, ohne mich zumindest etwas zu kennen, finde ich das schon etwas befremdlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Runshag71:

Frage an "uns", GESTANDENE MĂ€nner (*auch noch pupertierende 😂✌, die vielleicht noch bei Mutter wohnen, unselbststĂ€ndig sind in ihrem Alltag etc.):

Berichtet ihr, wenn Euch die Frauen "hier im privat‱Chat" ĂŒber Euere Vergangenheit/Gegenwart fragen, auch ĂŒber "Euere psychischen Macken", Angewohnheiten đŸ˜‚đŸ’•đŸ€”, "sexuelle Standards", gar sexuellen Ritualen...???

Bin nie im Chat. Daher... hab ich auch keinen privat Chat. 

Wenn es ums Nachrichten schreiben geht... hab an der einen oder anderen Stelle schon mal erwĂ€hnt, dass ich frĂŒh meine Eltern verloren habe. Da ist schon mal die Nachfrage gekommen warum und wieso. Hab ich kein Problem mit, darĂŒber zu schreiben / reden. Gibt Dinge in der Vergangenheit die relevant sind, andere sind es wieder nicht. Muss nicht ihre ganze Lebensgeschichte kennen und sie nicht meine. Erst recht nicht  beim kennenlernen. 

Sexuelle Rituale hab ich auch nicht. Generell hĂ€nge ich das Sex Ding nicht zu hoch und muss nicht groß darĂŒber schreiben. Dinge ergeben sich dann schon, wenn es soweit kommen sollte. 

Erwartet Ihr manchmal auch "ein wenig Hilfestellung" von den Frauen hier bei poppen.de?

Nein. Brauche ich aber auch nicht wirklich. Warum sollten die das auch machen? Entweder Mann kommt von alleine an, oder eben nicht. Ewig mit StĂŒtzrĂ€dern Rad fahren bringt ja auch nichts.

Redet Ihr auch, z.B. im privat Chat, ĂŒber Euere Probleme, Sorgen, Ängste im Alltag, ODER seid Ihr alle "perfekt, und alltagstauglich...?

Immer noch keinen privat Chat. Auch in den "normalen" Nachrichten, rede ich nicht wirklich darĂŒber. Hab da kein wirkliches Interesse mit Fremden drĂŒber zu reden / schreiben. Da mĂŒsste der Kontakt schon lĂ€nger bestehen. Außerdem rede ich eh nicht wirklich ĂŒber meine Probleme. Das sind so Dinge die ich mit mir selber ausmache. Oder eben meine Freunde habe um dann mit denen darĂŒber zu reden.
Perfekt bin ich nicht. Will ich auch nicht sein. Aber Alltagstauglich? Absolut. Es gibt aber genug Tage, da kann ich ganz fĂŒr mich sein und muss fĂŒr gar nichts tauglich sein. 

bearbeitet von Carbonated
PMK65-Rollenspieler
Geschrieben
Wen interessiert das hier, wer welche Probleme hat?
Geschrieben
Ich habe und hatte das oft das ich angeschrieben werde und wurde und dich bei mir ausgeheult wĂŒrde das der Freund Mann Lover F+ foch ach so doof ist sie Jacke behandelt etc oder wie doof doch alles ist es einem so schlecht geht usw.....aber ich schreib da ziemlich fix das es mir egal ust ich weder die Seelensorge der Psychiater Eheberatung und es mich ehrlich gesagt auch null interessiert....trennt dich wen er so scheiße ist usw.

Meine Vergangenheit geht Fremde einen Scheiß an zumindest der GrĂ¶ĂŸte Teil....das ist etwas was erst besprochen wird wen man zusammen ist oder dich zumindest lange kennt

Ich wĂŒrde nie auf die Idee kommen mich bei Fremden auszuheulen.
  • Neu erstellen...