HansDampf77 Geschrieben am Dienstag um 18:43 Geschrieben am Dienstag um 18:43 Gerade eben, schrieb PMK65-Rollenspieler: Ja sicher gibt es das vielleicht, aber nicht oft. MMn eher, als das Begegnungen nur oberflĂ€chlich bleiben.Â
Ho**** Geschrieben am Dienstag um 18:57 Geschrieben am Dienstag um 18:57 Ich brauch keinen Seelsorger. DafĂŒr gibtâs Spezialisten. Habe aber auch kein Thema damit, ĂŒber mentale Gesundheit zu sprechen und mich auszutauschen. Das sollte zur NormalitĂ€t werden und nicht immer noch tabuisiert.
Bo**** Geschrieben am Dienstag um 19:16 Geschrieben am Dienstag um 19:16 vor 13 Stunden, schrieb Runshag71: Berichtet ihr, wenn Euch die Frauen "hier im privatâąChat" ĂŒber Euere Vergangenheit/Gegenwart fragen, auch ĂŒber "Euere psychischen Macken", Angewohnheiten Da sich einige Kontakte erst durch Themen (im Forum) dazu entwickelt haben, spreche ich auch dementsprechend offen darĂŒber...aber es ging dann auch nicht um sexuelles. Und wenn es ein "normales" kennenlernen war, entwickelten sich die GesprĂ€che auch in diese Richtung.  vor 13 Stunden, schrieb Runshag71: Erwartet Ihr manchmal auch "ein wenig Hilfestellung" von den Frauen hier bei poppen.de? Nein.  vor 13 Stunden, schrieb Runshag71: Redet Ihr auch, z.B. im privat Chat, ĂŒber Euere Probleme, Sorgen, Ăngste im Alltag, Manchmal entwickelt es sich so, dass es zu einem Austausch kommt...Betroffene haben untereinander oftmals ein anderes VerstĂ€ndnis. Â
Pa**** Geschrieben am Dienstag um 19:28 Geschrieben am Dienstag um 19:28 (bearbeitet) Ich interessiere mich fĂŒr Menschen. Manches Gesagte kann interessant sein, wenn es nicht nur oberflĂ€chlich und Small Talk ist. Auch Sorgen und Probleme, auch psychologischer Natur.// Bin im Bewusstsein; neben manchen guten Seiten, die ich mir zusprechen möchte; selbst unvollkommen, unperfekt zu sein. Bin mir aber dessen im Wesentlichen bewusst und versuche gnĂ€dig und vezeihend mit mir selbst zu sein. Belaste andere normalerweise nicht mit meinen Problemen und Defiziten, es sei denn, es gibt eine Vertrauensbasis und ich spĂŒre aufrichtiges Interesse. //               Im r e a l e n Leben, wenn ich so mal unterwegs bin, stelle ich hingegen fest, das gerade Frauen mir oft und ĂŒberraschend ihr Herz ausschĂŒtten, mir intime und intimste Dinge mitteilen, wie z.B. Partnerschaftsprobleme, Schwangerschaftsabbruch, Gewalterfahrung, Depressionen, Trauer, Angststörungen und einiges mehr. Irgendwie scheine ich Vertrauen auszustrahlen. Ich höre zu, rede nicht groĂ dazwischen, frage höchstens zum VerstĂ€ndnis nach. Solche GesprĂ€che gibt es teilweise schon nach kurzem Kennenlernen und einer Unterhaltung. Manchmal sind sie dann selbst erschrocken, was sie alles erzĂ€hlten. Aber ich quatsche nicht rum. Der Inhalt eines solchen Vieraugen- GesprĂ€chs verbleibt bei mir. Auch wenn es um Probleme geht, sind dies dann fĂŒr mich nicht nur interessante, teils belastende, aber auch schöne Momente. Der Nachteil fĂŒr mich ist, dass sie mich dann nicht mehr als Mann und eventuellen Interessenten fĂŒr Zuneigung und Sex wahrnehmen. Bin dann im Schubfach- sympathisch und verstĂ€ndnisvoll- gelandet und traue mich dann nicht mehr diese Schublade zu verlassen, weil es mir wie Vertrauensbruch vorkĂ€me. Es gibt dann auch bei mir eine Hemmschwelle, was vielleicht verstĂ€ndlich und zugleich paradox ist, weil Vertrauen doch der Anfang von so vielem sein könnte. bearbeitet am Dienstag um 19:33 von Paul-3025
La**** Geschrieben am Dienstag um 21:00 Geschrieben am Dienstag um 21:00 Vor 1 Stunde, schrieb Paul-3025: Ich interessiere mich fĂŒr Menschen. Manches Gesagte kann interessant sein, wenn es nicht nur oberflĂ€chlich und Small Talk ist. Auch Sorgen und Probleme, auch psychologischer Natur.// Bin im Bewusstsein; neben manchen guten Seiten, die ich mir zusprechen möchte; selbst unvollkommen, unperfekt zu sein. Bin mir aber dessen im Wesentlichen bewusst und versuche gnĂ€dig und vezeihend mit mir selbst zu sein. Belaste andere normalerweise nicht mit meinen Problemen und Defiziten, es sei denn, es gibt eine Vertrauensbasis und ich spĂŒre aufrichtiges Interesse. //               Im r e a l e n Leben, wenn ich so mal unterwegs bin, stelle ich hingegen fest, das gerade Frauen mir oft und ĂŒberraschend ihr Herz ausschĂŒtten, mir intime und intimste Dinge mitteilen, wie z.B. Partnerschaftsprobleme, Schwangerschaftsabbruch, Gewalterfahrung, Depressionen, Trauer, Angststörungen und einiges mehr. Irgendwie scheine ich Vertrauen auszustrahlen. Ich höre zu, rede nicht groĂ dazwischen, frage höchstens zum VerstĂ€ndnis nach. Solche GesprĂ€che gibt es teilweise schon nach kurzem Kennenlernen und einer Unterhaltung. Manchmal sind sie dann selbst erschrocken, was sie alles erzĂ€hlten. Aber ich quatsche nicht rum. Der Inhalt eines solchen Vieraugen- GesprĂ€chs verbleibt bei mir. Auch wenn es um Probleme geht, sind dies dann fĂŒr mich nicht nur interessante, teils belastende, aber auch schöne Momente. Der Nachteil fĂŒr mich ist, dass sie mich dann nicht mehr als Mann und eventuellen Interessenten fĂŒr Zuneigung und Sex wahrnehmen. Bin dann im Schubfach- sympathisch und verstĂ€ndnisvoll- gelandet und traue mich dann nicht mehr diese Schublade zu verlassen, weil es mir wie Vertrauensbruch vorkĂ€me. Es gibt dann auch bei mir eine Hemmschwelle, was vielleicht verstĂ€ndlich und zugleich paradox ist, weil Vertrauen doch der Anfang von so vielem sein könnte. Das kenn, manchmal leider, viel zu gut đ
Ru**** Geschrieben am Dienstag um 22:17 Autor Geschrieben am Dienstag um 22:17 Danke fĂŒr all diese ehrlichen Antworten. Manches ist im "Zwischenmenschlichen" eben "abzuwĂ€gen." Wie manche richtig erkannt haben..zeigt man(n)/Frau zu viel VerstĂ€ndnis etc., "kommt man schnell "in eine Schublade." đ...deswegen ist auch "Schweigen manchmal đ„ Gold." Und reden ist Silber..(*oder doch auch anderst herum, wenn es passt, Sympathie & Harmonie...) ="mit Respekt voreinander sich begegnen."
IC**** Geschrieben gestern um 10:19 Geschrieben gestern um 10:19 ZITAT: KrawallMarzipan KrawallMarzipan Eher weniger GANZ GENAU ... MAN DARF OCH HIER NICHT WIRKLICH NICHT JEDEN UND ALLES ERNST NEHMEN .... PROST MILCHKAFFEE :-)
My**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Am 19.11.2024 at 06:13, schrieb Runshag71: Berichtet ihr, wenn Euch die Frauen "hier im privatâąChat" ĂŒber Euere Vergangenheit/Gegenwart fragen, auch ĂŒber "Euere psychischen Macken", Angewohnheiten đđđ€, "sexuelle Standards", gar sexuellen Ritualen...??? HĂ€ngt davon ab, wer und wie gefragt wird. Bei einem "frischen", noch oberflĂ€chlichen, Kontakt, gingen bei mir bereits die Alarmglocken an, wenn Frau danach fragen wĂŒrde. Bei lĂ€ngeren Kontakten, mit einer deutlich gröĂeren Vertrauensbasis, kann auch so etwas mal thematisiert werden. Am 19.11.2024 at 06:13, schrieb Runshag71: Erwartet Ihr manchmal auch "ein wenig Hilfestellung" von den Frauen hier bei poppen.de? Nö. Am 19.11.2024 at 06:13, schrieb Runshag71: Redet Ihr auch, z.B. im privat Chat, ĂŒber Euere Probleme, Sorgen, Ăngste im Alltag, ODER seid Ihr alle "perfekt, und alltagstauglich...? Alltagstauglich bin ich auf jeden Fall, aber zum GlĂŒck nicht perfekt. Sonst gĂ€be es ja weniger zu lachen. đ Probleme, Sorgen und Ăngste hat fast jeder, denke ich. Doch die Leute, mit denen ich mich darĂŒber austausche, suche ich mir sowohl hier im privaten Chat, wie auch in der RealitĂ€t sorgfĂ€ltig aus.  Zumindest bemĂŒhe ich mich in der RealitĂ€t weiblichen Taxifahrerinnen nicht zu erzĂ€hlen, dass ich ein nicht austherapierter KettensĂ€gen-Frauenmörder bin. Besonders, wenn ich gerade von einem Baumarkt komme, zusammen mit einer frischen KettensĂ€ge. đ
Ru**** Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb Myrff: Alltagstauglich bin ich auf jeden Fall, aber zum GlĂŒck nicht perfekt. Sonst gĂ€be es ja weniger zu lachen. đ Probleme, Sorgen und Ăngste hat fast jeder, denke ich. Doch die Leute, mit denen ich mich darĂŒber austausche, suche ich mir sowohl hier im privaten Chat, wie auch in der RealitĂ€t sorgfĂ€ltig aus.  Zumindest bemĂŒhe ich mich in der RealitĂ€t weiblichen Taxifahrerinnen nicht zu erzĂ€hlen, dass ich ein nicht austherapierter KettensĂ€gen-Frauenmörder bin. Besonders, wenn ich gerade von einem Baumarkt komme, zusammen mit einer frischen KettensĂ€ge. đ ...đ...Du könntest den Horrorfilm "Tanz der Teufel" đ đșđneu verfilmen...đ..und Deine "KettensĂ€ge genial einsetzen, in dem Augenblick, wo diese eine weibliche Hauptfigur von den BĂ€umen im Wald vorm đĄ"verfluchten Haus" ***igt wird." Dann wĂ€re đ€đđ "das Massaker perfekt." ...und Du der Held mit der KettensĂ€ge..!!! đâ
My**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 10 Minuten, schrieb Runshag71: und Du der Held mit der KettensĂ€ge..!!! Hmm, ich glaube eher, die BĂ€ume werden sauer sein, wenn ich die Frau filetiere. đ
Ru**** Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden Vor 39 Minuten , schrieb Myrff: Hmm, ich glaube eher, die BĂ€ume werden sauer sein, wenn ich die Frau filetiere. đ đ đ Du sollst nicht filetieren !!! Du sollst die Ăste, Schlingen mit Deiner KettensĂ€ge BEFREIEN..!@@! MACH KEIN UNFUG.. đ Du sollst der Frau HELFEN..in der neuen Reihe "Tanz der Teufel." Lautreee 1.FCK đ đ
My**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Runshag71: Du sollst die Ăste, Schlingen mit Deiner KettensĂ€ge BEFREIEN. Ich bin doch kein Baummörder. đ
Ru**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden Vor 8 Stunden, schrieb Myrff: Ich bin doch kein Baummörder. đ ...be yourself đâđ
Empfohlener Beitrag