Jump to content

Sollte der zweite Mann für dreier Single oder vergeben sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, diejenigen, die so großen Wert darauf legen, dass die #3 im MMF single ist, sollte sich mal fragen, warum ihnen das so wichtig ist und was das vielleicht mit Ihnen selbst zu tun hat.

Geschrieben

Uns ist das eigentlich egal, allerdings haben wir keine Lust, Mitspieler in irgendwelchen Beziehungsdramen zu werden oder uns dann irgendwann noch als Seelentröster engagieren zu müssen, wenn die Nummer Drei plötzlich keine Frau mehr hat...  von daher: wenn es sich um eine eher dauerhafte Beziehung mit #3 handelt, ist es einfacher, wenn er single ist.

Geschrieben

Singles werden leichter zum Stalker ....

Gebundene sind nicht so frei in der Freizeitgestaltung.

Am praktischten sind daher gebundene Männer, deren Tun aber von der Partnerin abgesegnet ist.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Immoralisten:

Singles werden leichter zum Stalker ....

Gebundene sind nicht so frei in der Freizeitgestaltung.

Am praktischten sind daher gebundene Männer, deren Tun aber von der Partnerin abgesegnet ist.

Das ist perfekt. Allerdings können sie dann die Partnerin ja auch gleich mitbringen, das ist dann noch besser. :)

Geschrieben

Perfekt ist es, wenn er manchmal allein kommt, und manchmal mit Partnerin - dann sollte er aber auch noch einen Freund mitbringen.

Geschrieben

Das dürfte so ziemlich egal sein.

• 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

(Sie schreibt)

Wir hatten uns mit einigen single und gebundenen Herren getroffen und ich muss sagen, dass die gebundenen Männer echt LANGWEILIG waren. Die können noch so toll schreiben aus ihrer Notgeilheit auf fremde Haut und noch so geile Fantasien haben. Sobald es zur Sache kommt, waren die Herren nüchtern und (ich vermute) haben versucht, das gleiche Programm wie mit ihren Frauen durch zuziehen. Einer war sichtbar überrascht, da ich nicht genau so abging, wie seine Frau bei der gleichen Praktik. Ich fühle mich auch leicht unwohl bei einem gebundenen Mann, da ich das Gefühl habe, ständig mit seiner Frau vergleichen zu werden.

Außerdem nerven die Geheimnisskrämereien und spontane Absagen weil der Terminkalendar seiner Frau ein Treffen plötzlich nicht mehr zulässt.

Single Herren waren einfach offener und flexibler, wenn es darum ging, auf unsere Wünsche einzugehen (heißt kein Standardprogramm bei der die Frau geil abzugehen hat).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Stylistische fehler
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.3.2016 at 14:33, schrieb hammmerluder:

.... uns ist das egal ob Single oder vergeben 😏 es muss passen und geil sein, alles andere muss der oder die Jenige mit sich selber aus machen 😳👍🏿❗️

Sehr gesunde Einstellung :) 

Geschrieben

Beim 3er hatten wir bisher nur Männer die gebunden waren, aber das war dafür nicht maßgeblich. Wir wären auch mit ihnen zusammen gewesen, wenn sie Single gewesen wären. Es wurde ja schon insgesamt öfter geschrieben, es muss zwischen den Beteiligten einfach passen.

Am 28.2.2017 at 17:57, schrieb HROPärchen9186:

(Sie schreibt)

...Ich fühle mich auch leicht unwohl bei einem gebundenen Mann, da ich das Gefühl habe, ständig mit seiner Frau vergleichen zu werden.

Außerdem nerven die Geheimnisskrämereien und spontane Absagen weil der Terminkalendar seiner Frau ein Treffen plötzlich nicht mehr zulässt.

...

Übrigens waren die gebundenen Herren bei uns keineswegs langweilig, aber mit denen haben wir auch nicht erst ewig hin und her geschrieben. Wir haben sie persönlich gekannt und es hat sich aus verschiedenen Situationen heraus so ergeben. Beim Sex muss man eben den Kopf frei haben, wer da an Vergleiche denkt ist nicht frei und kann nicht genießen, auch bei einem Single könnte man mit der Ex oder der Vorgängerin verglichen werden.

Es gehört bei uns eben nicht zur Pflicht sondern zur Kür, von daher gibt es dafür auch keinen strikten Terminkalender dafür, sondern die Gelegenheit wird genutzt. Natürlich planen wir auch schon mal was, wenn wir den richtigen gefunden haben, aber bisher hat das in allen Fällen dann auch funktioniert.

Geschrieben

Wir lehnen gebundene Männer nicht grundsätzlich ab aber da wir nur am Wochenende Zeit haben, dürfte ein gebundener Mann so seine Schwierigkeiten haben zu Hause zu verschwinden ;)

• Neu erstellen...