Jump to content

Die schöne ignoriert Liste..

Dm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das passiert hier jeden irgendwann...........
Was uns nicht umbringt macht uns
nur noch härter !
Enjoy
Geschrieben
Du hast aufs Profil geschaut und warst nicht ihr Typ. Völlig normal, ich blockiere Profilbesucher auch oft, weil hier ist niemand mein Typ.
Geschrieben
Kein single, das reicht bei manchen Frauen für ein Igno. Reduziert somit die Kontakte hier.
Geschrieben
Hier gibt's wirklich nich Leute die glauben hier den Fick des Lebens zu finden, kaum zu glauben
Geschrieben
Habe ich mehrmals erlebt. Auf Wunsch hatte ich mal meine geheime Galerie freigegeben und zack war ich auf der Igno Liste. Den Grund werde ich nie erfahren.
Geschrieben
Nicht darüber nachdenken akzeptieren wie es ist. Passiert sehr oft. Die Gründe dafür, können nur die Personen beantworten die es machen. Außenstehende hier können es nicht. Ob man nun Dates hier findet und bekommt ist ein anderes Thema.
Geschrieben
Du hast der Probleme viele Männer angesprochen. Rat geben kann ich dir leider nicht. Zu die Frau. Sie ist vielleicht dein Nachbarin. Hat sie vielleicht einfach nur Angst gekriegt, das du die erkennst. 😂😂 Kopf hoch, weiter machen. In der reale Leben leuft es deutlich besser! 😉👍
Geschrieben
Es soll user geben die erleiden einen Orgasmus wenn sie die ignorieren Taste drücken.
Geschrieben
Es gibt Damen, die im richtigen Leben überwiegend Ablehnung erfahren. Hier können sie den Spieß umdrehen.
Geschrieben
Ich glaube, viele dieser Menschen haben einfach keinen Bock, von jener Person angeschrieben zu werden und wollen es erst gar nicht drauf ankommen lassen. In meinem Fall kann ich's mir nur so denken. Wenn ein Heteromann mich auf seiner Besucherliste sieht und dann liest dass ich ein Mann bin, werde ich öfter mal einfach blockiert. Sie wollen erst gar nicht abwarten, ob sich ihre Befürchtung bewahrheitet, dass ich interessiert bin und anschreibe. Wobei es aber auch Nachrichtenfilter gibt, damit diese Männer keine Angst haben müssen, von Männern angemacht zu werden.
Geschrieben
PS.. DARF DOCH JEDER SELBER ENTSCHEIDEN WANN ER JEMAND IGNORIERT :-D .... DER EINE SOFORT UND DERANDERE SPÄTER :-D .....
Geschrieben
Das ist der normale Umgang hier...also nicht aufregen..hier fehlt es vielen an sozialer Intelligenz...
Geschrieben

Weiß nicht warum dich das interessiert. Weiß aber auch nicht, was du noch mal auf dem Profil willst. Klar manchmal besuche ich wohl auch welche doppelt. Aber meistens weil ich vergessen habe, dass ich schon "da" war. Warum mal also bewusst noch mal auf ein Profil geht... weiß ich nicht. Vielleicht blockieren die dann "vorbeugend" für eben solche Fälle. Erfahrung und so. Bevor "du" doch auf die Idee kommst ins GB zu schreiben, dass du nicht "Durch den Filter kommst". Oder sie sehen halt deinen Besuch, samt "Profilbild", schauen noch auf dein Profil und denken sich "Nein einfach nur Nein". 

Die Gefahr bei solchen Fragen ist ja auch immer... das die Wahrheit unschön sein kann. 

vor 36 Minuten, schrieb Dmax:

Also ich bin seit vielen Jahren hier dabei.. aber habe bis jetzt keine gute Erfahrungen gemacht.. geschweige Dates gehabt... Was mach ich falsch?
Würde mich mich mal interessieren warum ich hier nicht ankomme bei den Damen und Paare..

Hab mir mal dein Profil angeschaut. Das ist halt alles stark Ausbau Fähig. Dein Profil Text ist... nichts. Da bleibt nichts hängen. Denk immer daran, du bist nur einer von vielen. Deine Gruppen... wird auch die ein oder andere abschrecken. Schon hast du eine unglückliche Kombination, war auch erklärt warum du nicht ankommst. 

Geschrieben
1. Weil es nicht er/ihr Typ ist
2. Das Alter nicht passt, man aber trotzdem angeschrieben wird.

Wie mein Vorgänger schon schreibt, jeder kann die igno Liste so füllen wie er/sie will, punkt.
Geschrieben

Normal und auch "gut" so... So reduzierte sich einfach die "Masse" und stellt am Ende fest, wie wenig "über" bleibt....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Dmax:

Ich Stelle mir die ganze Zeit die Frage warum..
Wenn Mann durch die Profile durchstöbern ..und sich ein Profil ausschaut und die Kriterien liest.. ob man im such Muster passt oder nicht und dann schaut man danach nochmals auf das Profil..Zack ist man auf der ignorier Liste ohne das man an was getan hat oder die Person angeschrieben hat..warum?
Also ich bin seit vielen Jahren hier dabei.. aber habe bis jetzt keine gute Erfahrungen gemacht.. geschweige Dates gehabt... Was mach ich falsch?
Würde mich mich mal interessieren warum ich hier nicht ankomme bei den Damen und Paare..

Das mir der ignorier Liste ist ganz einfach gerade bei Frauen sehr beliebt und wird auch noch beliebter werden,so können sich die Damen Störenfriede vom Leib halten so wie normale Männer die halt nicht deren beutschema passen,ganz einfach mehr ist das nicht.

Geschrieben
Aufstehen...Krönchen richten..und weiter geht's.. 😉..
Geschrieben

Kein Plan wie Du Hier User anschreibst, doch das Du kein Single bist, Bi bist, eine Glatze und Vollbart hast, auf AV stehst, xxl ausgestattet bist, lässt Deine Chancen wohl verringern. 

• Neu erstellen...