Jump to content

Die schöne ignoriert Liste..

Dm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen:

**Hier auf der App sind mehr Kerle als in mancher Stadt und bei 12 Frauen können die es sich doch auch aussuchen. **

Ich habe diese Statistik gefühlt schon 💯 mal rausgesucht. Es sind 60/40 Männer/Frauen. Hat sich seit 3 Jahren auch nicht signifikant geändert. Dieser krasse Männerüberschuss ist frei erfunden. Das war und ist nie das Problem , wieso so viele Männer keine Dates bekommen. Hier die Zahlen aus 2024.

Screenshot_20241120-123817.jpg

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich habe diese Statistik gefühlt schon 💯 mal rausgesucht. Es sind 60/40 Männer/Frauen. Hat sich seit 3 Jahren auch nicht signifikant geändert. Dieser krasse Männerüberschuss ist frei erfunden. Das war und ist nie das Problem , wieso so viele Männer keine Dates bekommen. Hier die Zahlen aus 2024.

Hier kommt auf eine Frau locker 10 Männer in meiner Gegend
Deine Statistiken sind nicht repräsentativ

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

... Sei doch mal ehrlich zu dir selbst.

Braucht es nicht diese widerlichen Meinungen, um sich daran abzuarbeiten? Wenn du diese ignorierst, woran arbeitest du dich dann ab?

Abarbeiten? :confused:

Ich bin im Forum wegen der Unterhaltung, dem Austausch, dem Spaß und dem Rumalbern und habe nichts gegen einen Meinungsaustausch und auch nix gegen sachliche Kritik. Manche Themen/Einstellungen/Äußerungen widern, ekeln mich aber an und nur die schalte ich mit Igno aus. Das sind für mich 2 Paar Schuh' :coffee_happy: Dein beschriebenes Szenario ist total übertrieben und ich finde das sehr unpassend als Antwort in Bezug auf meinen Beitrag.

Geschrieben

Ich war auch schon auf einigen Profilen um mir ein Bild von gewissen Personen zu machen.

Sollte ich daraufhin auf Igno kommen, dann ist es halt so!

Da ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe und genügend nette Menschen kenne lässt mich das entspannt nachts schlafen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ich bin auch mobil online. Rechts oben auf der Vorschau deines Profil Bildes. 

Screenshot_20241120-123208.jpg

Mobil online kann per Browser oder App sein.

Bei dir scheint es der Browser zu sein, die Rede war aber von der App, die ich selbst auch nicht nutze.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du hast doch keine Ahnung
Hier kommt auf eine Frau locker 10 Männer in meiner Gegend

Diese Statistik kommt nicht von mir und ist natürlich zuverlässig. Und natürlich ist sie realistischer, als deine Wahrnehmung 😅

Anonym einer Frau sagen, dass sie KEINE AHNUNG hat, weil die Statistik lügt. :clapping: Made my day.

Lass mich raten, du bist männlich? :clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Diese Statistik kommt nicht von mir und ist natürlich zuverlässig.

In dem Zusammenhang fällt mir nur ein:

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."

Die Frage ist halt,  ob die Statistik die allgemeine Verteilung der Profile untersucht hat oder auch die regionale Verteilung. Das ist eine Frage der empirischen Methodik der Erhebung der Daten.

Es ist zumindest vorstellbar, dass sich in Bezug auf Großstädte/Dörfer ein komplett anderes Bild in der Verteilung ergibt, als es die durchschnittliche Verteilung erwarten lässt.

vor 53 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dein beschriebenes Szenario ist total übertrieben und ich finde das sehr unpassend als Antwort in Bezug auf meinen Beitrag.

Mag sein. 

Wie gesagt, es war keine Kritik, nur ein anderer Ansatz, den ich bewusst zugespitzt habe.

Dabei ging es gar nicht so subjektiv explizit um dich, sondern objektiv darum,  dass Diskussion von Polarisation lebt.

Und natürlich polarisieren eklige und widerliche Dinge.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Stimmt. Die anderen Testinstitute im Netz kommen da auf andere Zahlen. Darunter auch der Testguru Henning Wiechers, der diese Testberichte schon seit über 20 Jahren erstellt. Vor Jahren hatte ich seinen Testbericht schonmal hier eingestellt. Außerdem klingt dieser von "zu-zweit.de" gefertigte Bericht generell viel zu positiv. Ein Schelm fragt sich, wer diesen Bericht wohl in Auftrag gegeben hat? Außerdem nützen auch diese 3,6 Mio Mitglieder nichts, wenn durchschnittlich gerade mal 100.000 Mitglieder aktiv sind. Wohlgemerkt über die ganze Republik verteilt. Also 75% Männer und 12% Frauen ( Paare 13% ). Das nenne ich einen massiven Männerüberschuss. Wiechers_Test.thumb.jpg.24d890e3bd6c1485eadcfd56994dc852.jpg

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Cougar_1979:
Ach, fast vergessen, 22 cm ist auch bei vielen Damen ein Ausschlusskriterium. Es stehen nicht alle auf XXL

Ich denke das die Größe vom Pimmel keinen Einfluss hat sondern wie man damit umgeht.. und außerdem ich habe Bilder von mir face,Körper und Intimbereich.. das man auch zeigen kann..
Und das mit dem singel ist so ne Sache worauf man diskutieren kann.. denke das hier die Seite ist um Spass zu haben und nicht Beziehung zu finden..und zum Thema.. nicht singel.. der mann muss singel sein aber die Frau (was ich bei dem meisten Profile sehe) darf/kann in einer Beziehung sein?🤔

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dmax:

.. der mann muss singel sein aber die Frau (was ich bei dem meisten Profile sehe) darf/kann in einer Beziehung sein?🤔

Auch das ist unterschiedlich und wird unterschiedlich gesehen! Vielen Männern ist eine gebundene Frau eben egal, vielen Frauen wiederum lehnen gebundene ab. da musst du hier mit leben :-))

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dmax:

Ich denke das die Größe vom Pimmel keinen Einfluss hat

Was du dazu denkst, interessiert die Frauen nicht, die L, XL usw.usf. ablehnen!!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dmax:

.. denke das hier die Seite ist um Spass zu haben und nicht Beziehung zu finden..

Manche so, manche anders :-)) Beides nicht verboten

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

... Und natürlich polarisieren eklige und widerliche Dinge.

Viele mögen ja dann diskutieren und sich gegenseitig angreifen, ich wähle eben den anderen Weg. Alles gut :relaxed:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dmax:

Ich denke das die Größe vom Pimmel keinen Einfluss hat sondern wie man damit umgeht.. und außerdem ich habe Bilder von mir face,Körper und Intimbereich.. das man auch zeigen kann..
Und das mit dem singel ist so ne Sache worauf man diskutieren kann.. denke das hier die Seite ist um Spass zu haben und nicht Beziehung zu finden..und zum Thema.. nicht singel.. der mann muss singel sein aber die Frau (was ich bei dem meisten Profile sehe) darf/kann in einer Beziehung sein?🤔

Da denkst du falsch. Viele Frauen stehen auf KLEINE,  und da bist du halt raus , und NEIN , es ist ein Irrglaube,  wie man damit umgeht, blablabla .  Wenn er zu lang ist, hat Frau Schmerzen,  außer du steckst ihn nicht ganz rein .

Und ,  du kannst zeigen was du willst,  die meisten Frauen hier mögen aber keine Lümmelbilder im Profil .  Wozu auch? 

Ich möchte keinen Mann kennen lernen, der sich hier so präsentiert. 

Und natürlich will man hier Spaß haben, aber es ist immer noch uns überlassen,  ob wir Singles möchten, oder nicht. 

Die wenigsten Frauen möchten vergebene Männer zum Spaß haben. Warum auch, wenn es genug Singles gibt,  die zeitlich nicht gebunden sind ( Abends , Wochenende, etc) 

DU fragst dich, warum du hier nicht gut ankommst? 

Bist aber absolut intolerant gegenüber einer ehrlichen Antwort 👍😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich bin auch mobil online. Rechts oben auf der Vorschau deines Profil Bildes. 

Screenshot_20241120-123208.jpg

Leute... lacht mich jetzt ja nicht aus.🤭  Obwohl... ich muss mir selber an den Kopf klatschen.🤦‍♀️ Das Ding ist der Rote Punkt?😳 Ich dachte immer, dass das zum Design gehört, weil der immer da ist. Der war noch nie weg. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

vor 27 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Leute... lacht mich jetzt ja nicht aus.🤭  Obwohl... ich muss mir selber an den Kopf klatschen.🤦‍♀️ Das Ding ist der Rote Punkt?😳 Ich dachte immer, dass das zum Design gehört, weil der immer da ist. Der war noch nie weg. 

Auslachen nicht. Aber diese Zeilen haben dennoch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 👍

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Hahaha genau das dachte ich mir bereits, dass das so wirkt. Nicht schlimm. Ich lache dich nicht aus, sondern mit dir ❤️ Funktioniert auch nicht zu 💯 %. Manchmal schaue ich alle Benachrichtigungen an und habe dennoch den roten Punkt. Ich vermute sogar, dass er nicht für Benachrichtigungen angezeigt wird, sondern für die Status Anzeige. Wenn man "unsichtbar" als Premium eingestellt hat und dann wieder online ist, ist der Punkt rot und nicht grün für online. So denken Besucher, man sei offline. 

Vielleicht meldet sich einer vom Team und klärt es auf. 

Aber wir sehen, Austausch im Forum lohnt immer. ❤️

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Stimmt. Die anderen Testinstitute im Netz kommen da auf andere Zahlen. Darunter auch der Testguru Henning Wiechers, der diese Testberichte schon seit über 20 Jahren erstellt. Vor Jahren hatte ich seinen Testbericht schonmal hier eingestellt. Außerdem klingt dieser von "zu-zweit.de" gefertigte Bericht generell viel zu positiv. Ein Schelm fragt sich, wer diesen Bericht wohl in Auftrag gegeben hat? Außerdem nützen auch diese 3,6 Mio Mitglieder nichts, wenn durchschnittlich gerade mal 100.000 Mitglieder aktiv sind. Wohlgemerkt über die ganze Republik verteilt. Also 75% Männer und 12% Frauen ( Paare 13% ). Das nenne ich einen massiven Männerüberschuss. Wiechers_Test.thumb.jpg.24d890e3bd6c1485eadcfd56994dc852.jpg

Das halte ich auch nicht für realistisch. Eine echte Statistik bekäme man nur, wenn man alle inaktiven Profile und nicht verifizierten Fake Profile löscht. Das macht Poppen nicht, da man so höhere Mitgliederzahlen zeigen kann, um sich gegen den Wettbewerb zu behaupten. Würde man die Inaktiven und Fakes löschen, dann blieben nur die Profile, die sich auch wirklich verabreden(wollen). Da könnte die Verteilung dann schon bei 60/40 sein. Grund: Einwohner D sind ca 50/50. Hier ist der Durchschnitt der Gesellschaft und könnte ähnlichen Anteil abbilden. Klingt für mich realistisch.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Das halte ich auch nicht für realistisch. Eine echte Statistik bekäme man nur, wenn man alle inaktiven Profile und nicht verifizierten Fake Profile löscht. Das macht Poppen nicht, da man so höhere Mitgliederzahlen zeigen kann, um sich gegen den Wettbewerb zu behaupten. Würde man die Inaktiven und Fakes löschen, dann blieben nur die Profile, die sich auch wirklich verabreden(wollen). Da könnte die Verteilung dann schon bei 60/40 sein. Grund: Einwohner D sind ca 50/50. Hier ist der Durchschnitt der Gesellschaft und könnte ähnlichen Anteil abbilden. Klingt für mich realistisch.

Deine Statistiken sind falsch
Eine Statistik spricht nicht aus, die Erfahrung die wir hier erleben
So sieht es aus

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

In dem Zusammenhang fällt mir nur ein:

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."

Die Frage ist halt,  ob die Statistik die allgemeine Verteilung der Profile untersucht hat oder auch die regionale Verteilung. Das ist eine Frage der empirischen Methodik der Erhebung der Daten.

Es ist zumindest vorstellbar, dass sich in Bezug auf Großstädte/Dörfer ein komplett anderes Bild in der Verteilung ergibt, als es die durchschnittliche Verteilung erwarten lässt.

Mag sein. 

Wie gesagt, es war keine Kritik, nur ein anderer Ansatz, den ich bewusst zugespitzt habe.

Dabei ging es gar nicht so subjektiv explizit um dich, sondern objektiv darum,  dass Diskussion von Polarisation lebt.

Und natürlich polarisieren eklige und widerliche Dinge.

Da polarisiert nix, diejenigen, die sowas Indiskutables posten, werden ignoriert. Simpel. 😉

Da gibt‘s nix „zuzuspitzen“. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Es sind garantiert bedeutend mehr männer hier angemeldet, da Frauen mit Sicherheit öfter solche derben Seiten-Namen ablehnen !! Schon mehrfach haben wir zudem schon gelesen, dass einige sich sogar abmelden würden, gäbe es die Ignofunktion nicht mehr. @Dmax Nutze die Mitgliedersuche, Detailsuche und beachte aufmerksam die Profilangaben! Es gibt Frauen hier, die ONS oder Affäre suchen, du musst sie nur finden. Bring dich positiv im Forum oder Chat ein, dann wirst du evt. auch mal angeschrieben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Da polarisiert nix, diejenigen, die sowas Indiskutables posten, werden ignoriert. Simpel. 😉

Da gibt‘s nix „zuzuspitzen“. 

Und warum anonym? 

Dass es polarisiert, kann man hier im Forum täglich nachlesen. 

• Neu erstellen...