Jump to content

Die schöne ignoriert Liste..

Dm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ignoriere keine Profilbesucher. Wozu auch? Das leuchtet mir nicht ein. Sollen sie doch gucken. Ich erleide dadurch doch keinen Schaden. Im RL kann ich mich doch auch nicht unsichtbar machen, wenn mich jmd anschaut. Zu deinen nicht erfolgten Dates kann ich nur spekulieren. Die Damen, die ne schnelle Nummer suchen haben doch hier die Qual der Wahl. Viele suchen aber auch was beständiges. Da ist man schon wählerischer.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb See_you_93:

1. Weil es nicht er/ihr Typ ist
2. Das Alter nicht passt, man aber trotzdem angeschrieben wird.

Wie mein Vorgänger schon schreibt, jeder kann die igno Liste so füllen wie er/sie will, punkt.

Richtig aber der erste Punkt ist das A und O warum man drauf landet.

Geschrieben
Jemand der ein Problem mit Grenzsetzungen und Begrenzungen durch andere Menschen hat, kann das auch nicht verstehen.
Es führt zu einer gewissen Beschränktheit unsensibel für Grenzen anderer zu sein, die sich von den Eigenen unterscheiden.
Es gibt Profile, die schliesse ich für mich aus! Ohne dass ich je Kontakt zum Profileigner hatte
Geschrieben
Die schöne ignoriert Liste.. Nicht jammern, ich führe, die liste an...
Geschrieben
Finde das mit der Ignorieren Liste lächerlich. War bei einer nicht auf Ihrem Profil und trotzdem auf Ignorieren gesetzt worden von Ihr.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Augenblicke4856:

Ist bei manchen Männern genauso

Aber extrem selten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe diese ganzen Jaul-Posts nicht. Wenn du hier Jahre mit dabei bist und noch nichts passiert ist, dann machst du etwas falsch. Meine Annahme wird durch deinen Post nur bestätigt. Du hast eine zu große Erwartungshaltung.

Zum Thema Blockieren: als man hier noch den letzten Profilbesucher sehen konnte (ist mittlerweile weg, warum eigentlich @Poppen.de?!) habe ich nur Männer blockiert, die ein bisschen zu regelmäßig auf meinem Profil waren.
Wenn die sich schon auf meinen Bildern einen runterferkeln, dann können sie mir auch wenigstens einen Amazon-Gutschein da lassen. 🤣🤪
Das war letztendlich auch der Grund warum ich jetzt nur noch ein Bild hier drin hab.

Update: ich hab mir mal dein Profil angeguckt und der erste Satz schreit schon "ich bin verzweifelt". Ein simples Hallo genügt?! Du setzt die Latte (höhö 🤣) ja schon viel zu niedrig an. Und dann sind da noch diese ganzen Rechtschreibfehler. Das würde mich auch null reizen, wenn ich eine Frau wäre. 

bearbeitet von Spud_Bencer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schlag sie mit ihren eigenen Waffeln. 😄
Geschrieben
Ich zb. ich mache das, weil auf meinem Profil klar steht was ich suche und was nicht.

Trotzdem antworte ich erst auf die Nachricht und setze dann auf blockieren.

Wie meine vorrednerin schon sagte, wenn man noch höflich antwortet wird man oft beleidigt etc.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das mir der ignorier Liste ist ganz einfach gerade bei Frauen sehr beliebt und wird auch noch beliebter werden,so können sich die Damen Störenfriede vom Leib halten so wie normale Männer die halt nicht deren beutschema passen,ganz einfach mehr ist das nicht.

Nach meiner Erfahrung verteilen eher Männer Igno‘s, nur wenn man als Mann mal auf ihr Profil geht, ohne sie anzuschreiben. 

Geschrieben
...das ist halt so als wenn dich im realen Leben die Frau im Supermarkt auf Teufel komm raus nicht anschaut....willkommen in der Welt und guten Morgen.
Geschrieben
Wie so oft spielt auch hier der extreme Männerüberschuss auf Sex - dating - Portalen eine entscheidende Rolle: Die Frauen haben die "freie Auswahl" unter hunderten von Zuschriften und können es sich ganz einfach erlauben, knallhart auszusieben.
Wir Männer bleiben dann "übrig", je nach Aussehen, Alter und natürlich auch Inhalt unserer Zuschriften mehr oder weniger oft.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Casiwi:

...das ist halt so als wenn dich im realen Leben die Frau im Supermarkt auf Teufel komm raus nicht anschaut....willkommen in der Welt und guten Morgen.

Das ist so eindrucksvoll pragmatisch erklärt, das könnte doch so manch einen, inklusive den TE erleuchten. ThankYUforSharing

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ignoliste dient ganz einfach zum Aussortieren. So landet man nicht immer wieder auf Profilen die eh nicht passen. Bei uns wärst Du auch da drauf gelandet weil Du 0,0 ins Suchmuster gepasst hättest.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
@Dmax...Da bist du nicht der einzige dem es so ergeht. Das passiert auch den Frauen hier mich eingenommen. Aber warum man es tut wird man nie erfahren, einfach abhaken 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Zu Beginn möchte ich dir sagen, dass du eben nicht ins suchschema von besagter Perosn passt. Was du ja offensichtlich wissen wolltest wurde dir durch diese Aktion beantwortet.

Da wird nicht lange drüber nachgedacht. Der gefällt mir nicht, sortiere ich aus. Ob du jetzt wirklich bei allen nicht so gut ankommst bezweifle ich aber. Die nacktfotos schrecken viele ab und will man eigentlich nur sehen wenn man interesse daran hat. Der Text im Profil ist auch nicht wirklich ansprechend. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich hab hier auch meine negativen Erfahrungen gemacht.
Diese App/Internetseite ist wohl für verheiratete Männer nicht geeignet. Habe meine Konsequenzen gezogen und werde nach ablauf meiner Mitgliedschaft den Stecker ziehen. Ich habe gehoft das hier seit ein passender Nachfolger von secret.de. (an die Mod. Diese Seite gibt es nichtmehr. Daher keine Werbung) Ich werde mir eine neue Seite suchen.
Geschrieben
Die meisten hier wollen sich nur zeigen und sich so heißmachen...
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-2...ähm das funktioniert dann nicht mehr wenn Du vorab von der Person auf IGNO gestezt wirst kannst Du dessen Profil ja nicht mehr besuchen und auf IGNO setzen...bingo
Geschrieben
Einige Männer machen das auch ,aber eher doch selten, ich hab in meinem Profil stehen was ich suche trotzdem bekomme ich anfragen ich schreibe höflich zurück und ignorire niemanden,es sei denn er geht mir dermaßen auf den Keks.
Geschrieben
Mir platzt der Arsch, wenn ich hier die ganzen Heulsusen lese. "Männerüberschuss, mimimi"...und wenn jetzt kein Männerüberschuss auf dieser Seite herrschen würde? Erwartet ihr dann garantierte Sextreffen?! Es ist einfach nur lächerlich!
Was nicht sein soll, soll halt nicht sein. Kommt drüber weg. 🙄
Ich bin jetzt so um die 3 Wochen hier und auf einer Partnerseite angemeldet und hatte am Sonntag mein erstes, sehr schönes Treffen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
@Martina45....so erging es mir auch schon 2-3x...finds einfach lächerlich ,aber ich denke mir dann meinen Teil über solche User...🤷‍♀️
  • Neu erstellen...