Jump to content

Die schöne ignoriert Liste..

Dm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, das ist halt wie so ein Katalog hier wet in der realen Welt nichts findet, wird es sie auch Verdammt schwer haben. Meistens sind es die Gruppen, die sich treffen zum chatten oder zum Daten. Da hat man es verdammt schwer. Ich würde mir eher die Frage stellen, ob du am richtigen Ort bist. Ich weiß zu 1000 %, dass ich hier nicht am richtigen Ort bin. Hab aber meinen Spaß dran.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es erstaunlich, warum das immerwieder Thema ist.

Ich weiß noch nicht mal ob und von wem ich alles ignoriert werde, ich schau mir ein Profil an, lese ob es passt (was sehr selten ist), dann schliese ich dieses und schau da "wissentlich" nicht wieder rein. Hin und wieder verklick ich mich oder schau ob sich bei jemanden mal was geändert hat oder so. Aber mitlerweile habe ich das Gefühl, da dies ja sehr viele hier mitbekommen, das ein ignorieren sinnvoll ist, wenn ein Profil ständig und immerwieder angeklickt wird.

Wobei auch da ich immerwieder sage, dafür hat man ein Profil und es juckt mich nicht, wie oft das von einer Person angeschaut, mit viel glück gelesen, wird.

Fakt, ärgert euch nicht, richtet die Krone und schaut weiter ;)

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb frenchguy82:
Die meisten hier wollen sich nur zeigen und sich so heißmachen...

Das finde ich sch... zum heiss machen gibts andere Seiten extra dafür 😜

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Naturduft:

Die Ignoliste dient ganz einfach zum Aussortieren. So landet man nicht immer wieder auf Profilen die eh nicht passen. Bei uns wärst Du auch da drauf gelandet weil Du 0,0 ins Suchmuster gepasst hättest.

Bei über 500 km erübrigt sich selbst das. Manche gehen auf dein Profil, linken deine ganzen Bilder und geben dann ein igno 🤔🫣 merkt man dann, wenn man sehen will wer da so nett war. Sinnvoll, praktisch, keine Ahnung. Viel Spaß noch

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Tom64HH:
Es gibt Damen, die im richtigen Leben überwiegend Ablehnung erfahren. Hier können sie den Spieß umdrehen.

Das puscht dann das eigene Ego 😉😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rentner_HB:

Bei über 500 km erübrigt sich selbst das. Manche gehen auf dein Profil, linken deine ganzen Bilder und geben dann ein igno 🤔🫣 merkt man dann, wenn man sehen will wer da so nett war. Sinnvoll, praktisch, keine Ahnung. Viel Spaß noch

Selbst sowas kann ich nicht einsehen, wer sich also nicht direkt meldet, hat Pech...?!

Am besten keine Mitgliedschaft und dann interessiert dich das nämlich auch nicht ;)

Geschrieben
Du mach Dir da mal keinen Kopf, Du bist nicht der Einzige, dem es so geht !

Ich denke Manche hier haben ein Problem damit, dass man Ihr Profi anschaut oder die Bilder !!!

Für was sind dann die Bilder und Profile da, frag ich mich !!!
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Dmax:

Ich Stelle mir die ganze Zeit die Frage warum..
Wenn Mann durch die Profile durchstöbern ..und sich ein Profil ausschaut und die Kriterien liest.. ob man im such Muster passt oder nicht und dann schaut man danach nochmals auf das Profil..Zack ist man auf der ignorier Liste ohne das man an was getan hat oder die Person angeschrieben hat..warum?
Also ich bin seit vielen Jahren hier dabei.. aber habe bis jetzt keine gute Erfahrungen gemacht.. geschweige Dates gehabt... Was mach ich falsch?
Würde mich mich mal interessieren warum ich hier nicht ankomme bei den Damen und Paare..

Das mit dem ignorieren ist völlig normal, wenn du auf ein Profil gehst und diese person dein Profil nicht für passend hält, dann ist es doch vollkommen normal das diese person dich ignorieren möchte... somit ist von beiden seiten klargestellt das da halt nichts passt... ohne etwas sagen zu müssen... 

Das du nicht gut ankommst, kann unterschiedliche Gründe haben... vielleicht hältst du auch einfach ausschau nach den falschen Damen bzw Damen die von vornherein nicht passen würden... vielleicht ist es auch dein Profil, was keinerlei Interesse weckt...vielleicht ist die passende dame auch garnicht anwesend... vielleicht bemühst du dich auch garnicht genug, von nix kommt bekanntlich auch nix .... da gibt es unzählige Möglichkeiten... Jammern bringt dich da definitiv nicht weiter, sowas geht eher nach hinten los ... 

Geschrieben
@Dmax: Völlig normale Reaktion, passiert mir tagtäglich, nicht nur hier. Klar, ist ärgerlich wenn es eine Frau ist die mich wirklich reizt aber eben nicht zu ändern.
Aber so weiss ich gleich wo ich stehe und brauche mir keine weiteren Gedanken machen.

Hat nichts mit dir persönlich zu tun, die Frauen haben in dem Falle kein Interesse.

Lieber wortlos auf der Ignoliste landen als noch vorher wüst beschimpft zu werden was mir denn einfallen würde auf das Profil zu gehen, auch schon gehabt 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dmax:

aber habe bis jetzt keine gute Erfahrungen gemacht.. geschweige Dates gehabt... Was mach ich falsch?

Achtung, nur Hinweise und Vermutungen. 

Eventuelle möglichkeiten, warum du uninteressant bist:

- du bist kein Single

- du bist bi

- du hast Aktfotos, die nicht viele mögen, eventuell auch einfach unvorteilhaft präsentiert

- dein Penis ist zu lang, gesucht werden zumeist 20 cm

- dein Penis ist zu dünn, gesucht wird meist 6 cm dicke

- dein Profil ist eher 08/15

- dein Profil sagt nichts über dich aus

- ...

das könnten alles Indikatoren auf deine Frage sein, letztenendes ist es wichtig, das du du selbst bist. Die Auswahl ist Groß und passen wird jeder nur eher selten. es ist vielleicht effektiver anderweitig sich aufzustellen.

Ich wiederhole nochmal genauer, dies ist keine Kritik an deiner Person selbst, dies könnten alles nur einflussgrösen sein, warum du eben nicht zu jemanden passt.

Ergo, keine Dates.

Geschrieben
Sieh das ignoriert werden positiv. Wenn du ignoriert wirst weißt du sofort das jegliche weitere Mühe umsonst wäre. Woran es liegt das du nichts findest? Du bist ehrlich wie ich und vergeben wie ich und das steht richtigerweise im Profil. Aber grad viele Damen möchten nicht an einer "Partnerbetrugssache" beteiligt sein. Da ist es egal wie ehrlich du es meinst und wieviel Freiraum dir deine Partnerin einräumt. Viele Frauen möchten auch nicht die 2. oder 3. Geige spielen. Oft lese ich das sie keine Option sondern Priorität sein möchten. Schlecht wenn man dann vergeben ist. Fazit für mich und meine Person, denn ich kann nur mich beurteilen, bin ich mit meiner Frau vollends zufrieden. Sex hab ich mit ihr eh den schönsten denn da ist Liebe dabei im Gegensatz zu einer reinen Sexaffäre. Warum bin ich nun hier? Steht auch im Profil. Ichpflege alte Kontakte und Freundschaften. Viel mehr wird hier nicht laufen. Ach ja, du bist lange dabei, schreibst du. Dein Textimpliziert grad am Ende einen gewissen Frust. Das kommt gar nicht gut an. Von wegen mi mi mi.
Geschrieben
Da stimme ich dir zu 10000% zu , ohne ein Wortwechsel direkt ignoriert, kindisch lächerlich
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dann hast Du das zu akzeptieren.....Punkt, und musst damit Leben.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Ich hab hier auch meine negativen Erfahrungen gemacht.
Diese App/Internetseite ist wohl für verheiratete Männer nicht geeignet. Habe meine Konsequenzen gezogen und werde nach ablauf meiner Mitgliedschaft den Stecker ziehen. Ich habe gehoft das hier seit ein passender Nachfolger von secret.de. (an die Mod. Diese Seite gibt es nichtmehr. Daher keine Werbung) Ich werde mir eine neue Seite suchen.

Du musst es nicht aussitzen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

@Anonymes-Mitglied-2...ähm das funktioniert dann nicht mehr wenn Du vorab von der Person auf IGNO gestezt wirst kannst Du dessen Profil ja nicht mehr besuchen und auf IGNO setzen...bingo

Man kann auf der Seite der Ignorierliste einen Nixknamen direkt eingeben, es muss dafür nicht das Profil besucht werden.

Sehr schön, wenn man die ekligen Bilder im Newsfeed loswerden möchte oder einem jemand im Chat auf den Geist geht...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Warum tun die Leute das einfach ignorieren ohne ein Wort dort Angst geschrieben zu haben weil sie sich im Netz nicht sozialverhalten so wie man es in der Gesellschaft muss sondern asozial also nicht revozialisiert und warum tun sie das weil es hier im Netz keine Konsequenzen gibt. Du solltest dir nicht die Frage stellen warum tun sie das sondern du solltest zu einem Entschluss kommen dass diese Leute gerade ihre Fratze gezeigt haben und wenn sie es in der normalen Welt auch machen könnten würden sie sich auch so asozial verhalten also sei froh dass du mit denen keinen Kontakt hast
Geschrieben
Weil wir gerade beim Thema sind 😂😂mir wurde gerade ein Profil angezeigt, das ich mir vor längerer Zeit mal angesehen habe. Ich klick drauf und zack! Steht da:"Sorry, die Chemie stimmt nicht zwischen euch beiden. Das Mitglied hat dich auf die Ignorierliste gesetzt."
😂😂
  • Neu erstellen...