Jump to content

Die schöne ignoriert Liste..

Dm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es passt ,warum schreibst du die jenige nicht an ,sondern gehst immer wieder auf das Profil , hab oft den Eindruck das Männer erwarten ,dass man Sie anschreibt wenn Sie 5 mal das Profil besucht haben ...
Geschrieben
Mich interessieren hier keine anderen Männer...deswegen igno Liste...denn einmal lesen reicht
Geschrieben

Die wenigen, die mir hier gefallen, lassen sich an beiden Händen abzählen. Aber die anderen zu ignorieren? Macht wie ihr denkt, aber: Wer sich hier über Profilaufrufe empört und deshalb auf Igno klickt, hat schon ein Problem, oder? 😉

Geschrieben
Vielleicht weil du nicht in das Suchmuster passt. Warum auch immer. Warum soll Frau sich das Postfach zujammern lassen wenn sie ssgt nö nicht mein Typ
Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht!

Willkommen auf der Igno Liste und gut ist’s!

Ich würde auch nicht immer nur den Fehler bei mir suchen, hilft ungemein im Umgang mit der Ablehnung durch Andere.

Geschrieben
Warum hinterfragt man sich das Verhalten Fremder Leute im anonymen www?
DerLustvolle22
Geschrieben
Und was ist daran schlimm? Warum jammern so viele suf der Liste zu sein von einem wildfremden Menschen mit dem man zu 99% eh kein Kontakt haben wird. Ich gilde es albern das so viele vermeintlich Erwachsene so viel und oft jammern. Wart ihr früher die Kinder die geheult und geschrien haben im Supermarkt weil sie den Süßkram nicht bekommen haben? Was su falsch machst? Du jammerst!!!! Es kann verschiedene Gründe haben warum man ggf du kein Erfolg hast....und suf igno landest....zb

Beziehungsstatus
Entfernung
Ansehen
Kommtare im Forum
Verhalten im Forum uvm
Geschrieben
Trag es wie ein Mann und gut ist. Jammern bringt nichts.
Geschrieben
Vielleicht von Dmax in Sat1 Gold umbenennen. Das ist eher ein Sender für die meisten Frauen hier.

Hoffe ich konnte helfen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dmax:

Was mach ich falsch?

Du jammerst gerade Leuten hinterher, die dich nicht wollen.. sinnierschulterzuck 

Geschrieben
Scheinbar finden die Frauen igno das geil, passiert mir auch ständig!!!
Höflich antworten war gestern, Empathie wird großflächig beerdigt
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Johnny658:
Geht mir auch so!!!
Hinzu kommt: man(n) wird wegen irgendwas (Man bekommt nicht gesagt was) gesperrt und eine Begründung folgt nicht!
Habe mich überall hingewandt aber keine Antwort bekommen!
Die sollten mal bedenken das man mit zahlenden Mitgliedern nicht so umgeht!!
Behalte mir vor, wenn nochmal so mit mir umgegangen wird, dies im Internet bei Bewertungsportalen zu veröffentlichen.

Du bist nur der Nabel deiner eigenen Welt, nicht der, von Anderen. Sich selbst nicht so wichtig nehmen, gelassen bleiben und vor Allem nichts persönlich nehmen.

Geschrieben
Mann kann hier eh nicht mehr groß Schreiben. Mitglied ist neu oder beliebt. Früher war hier alles auf und jetzt bin ich eher nur noch am lesen.
Geschrieben
Tja, TE, vielleicht die Kombination aus "kein Single", Seitensprung, F+ und Affäre und alles ohne Erwähnung von Frau oder Freundin. Mit Fremdgängern haben nur manche Damen und von denen auch wieder ein Teil nur inoffiziell und solange es sie nicht betrifft kein Problem. Nur so als Denkanstoß.
Ich als Single werde so gut wie nie geblockt. Sinnvolle Kontakte finde ich aber auch keine. Wieso sollte es online auch anders als im RL sein. Ob das nun am fehlenden eigenen Interesse liegt, wer weiß. Auf jeden Fall am fehlenden gegenseitigen. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ruedi306:

Empathie

Warum soll man zu Menschen, die man nicht kennt, empathisch sein, nur damit die nicht weinen?...du bist nicht der Typ, der vom Gegenüber gewollt ist, was ist daran nicht zu verstehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann alles sein (1000 Gründe geben) , dass man beim Gegenüber/Mitmenschen nicht ankommt.

Das Alter, der Beziehungsstatus, das Verhalten, das Profil, das Aussehen, die Entfernung, zu wenig Gemeinsamkeiten , um nur einige Beispiele zu nennen.

Vielleicht will sie gerade auch keinen näheren Kontakt, weil sich was anbahnt, sie beruflich privat , familiär momentan keine Zeit oder Lust hat.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Weiß eigentlich jemand, wann das Clubtreffen aller Ignorierten ist und ob Getränke selbst mitgebracht werden müssen?     🤙😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marschmello:

Mann kann hier eh nicht mehr groß Schreiben. Mitglied ist neu oder beliebt. Früher war hier alles auf und jetzt bin ich eher nur noch am lesen.

🤷‍♂️ ... geschenkter Gaul. 

Geschrieben
Ich werde heute meine mal wieder aktivieren 🧐🤫
Geschrieben
Es ist wirklich unglaublich.
Da haut man z.B.(!) im Forum mal einige markige Kommentare raus und garniert sein Profil mit einer Vielzahl von extra scharfen Dödelbildchen (in unterschiedlichen Positionen) und einige Leutchen können damit vermutlich nichts anfangen und setzen einen einfach auf Igno, um einen eventuellen Kontakt in vornherein auszuschließen.
Ich finde so etwas unerhört. ☝️😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ruedi306:

Scheinbar finden die Frauen igno das geil, passiert mir auch ständig!!!
Höflich antworten war gestern, Empathie wird großflächig beerdigt

Spätestens bei der Bekanntgabe auf deinem Profil einer Whats App Nummer sollte einleuchten, dass eher in die Stufe NOTGEIL einkategorisierst wirst und Du wunderst oder jammerst trotzdem und zeigst auf andere, warum das kläglich scheiterst. Naja.🤓🥸🍿🍿

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich bin froh über jede klare, faire Absage.

Von mir aus auch Igno.

Dann kann ich meine ganze Kraft auf die Frau, die auch mich wirklich mag konzentrieren.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Würde mir über sowas keine Gedanken machen.Die Erde dreht sich doch weiter
  • Neu erstellen...