Jump to content

Die schöne ignoriert Liste..

Dm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dmax:

Ich Stelle mir die ganze Zeit die Frage warum..
Wenn Mann durch die Profile durchstöbern ..und sich ein Profil ausschaut und die Kriterien liest.. ob man im such Muster passt oder nicht und dann schaut man danach nochmals auf das Profil..Zack ist man auf der ignorier Liste ohne das man an was getan hat oder die Person angeschrieben hat..warum?
Also ich bin seit vielen Jahren hier dabei.. aber habe bis jetzt keine gute Erfahrungen gemacht.. geschweige Dates gehabt... Was mach ich falsch?
Würde mich mich mal interessieren warum ich hier nicht ankomme bei den Damen und Paare..

Du bekommst auch im RL nicht von jedem Aufmerksamkeit, den Du anguckst. Auch da werden Dich die meisten ignorieren. Warum denkst Du, dass es hier anders ist?

Geschrieben
Ich wollte kürzlich bei einem Profilbesucher einen Gegenbesuch abstatten. Habe gemerkt, dass ich da wohl auf der Liste bin. Hat es mich gestört? Natürlich nicht. Ich hatte keine Nachricht geschrieben und hätte es auch nicht gemacht. Ich könnte doch im Forum weiterhin mit der Person kommunizieren. Oder? Das wäre im Zweifelsfall doch deutlich unangenehmer. Generell würde ich mich über eine Ignorierstatistik freuen. Eine einfache, wöchentlich erscheinende Nachricht würde mir reichen. "Du wurdest diese Woche von drei Personen auf die Igno-Liste gesetzt."
Die Sache mit den Dates kann ich nicht beantworten. Läuft bei mir auch nicht so prickelnd. Ich sehe die Seite eher als Zeitvertreib. Alles was über das Forum hinaus geht sehe ich als Bonus. Letztendlich machen mir persönliche Interaktionen in ner Bar etc. deutlich mehr Spaß und es ist gefühlt auch deutlich einfacher, wen für gewisse Bedürfnisse zu animieren.
Vielleicht solltest die Plattform nicht als einzigen Teich sehen✌️
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Johnny658:

Geht mir auch so!!!

Mein Mitleid ist dir sicher.

eine Begründung folgt nicht!

Welche Begründung hättest du denn gern. Du bist auf der Ignorliste gelandet, also passt es nicht. Das ist Begründung genug.

Habe mich überall hingewandt

Von wem erwartest du denn Antwort? Vom Support? Von den Moderatoren?

Die sollten mal bedenken das man mit zahlenden Mitgliedern nicht so umgeht!!

Mit Verlaub - Selten dämlicher Kommentar! Dich zwingt keiner hier auch nur einen Cent zu investieren. Menschen auf meiner Ignorliste mit kostenpflichtiger Mitgliedschaft sind mir genauso egal wie die "Normalos".

Wenn du dich deswegen gekränkt fühlst, dann ist die Ignorliste dein geringstes Problem. 

Behalte mir vor, wenn nochmal so mit mir umgegangen wird, dies im Internet bei Bewertungsportalen zu veröffentlichen.

Echt! Du glaubst, durch eine derart lächerliche Ankündigung erreichst du, dass dir die Damen hier willig auf den Schoß hüpfen?

Und nochmal: Wer soll verhindern, dass du auf Ignorlisten landest und wer soll wie dafür sorgen, dass dir dies für dich kognitiv nachvollziehbar begründet wird?

Mein Gott - Das kann man sich nicht ausdenken!

vor 25 Minuten, schrieb ruedi306:

Höflich antworten war gestern, Empathie wird großflächig beerdigt

Ich vermute es hat andere Gründe. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadySchatten:

Du bekommst auch im RL nicht von jedem Aufmerksamkeit, den Du anguckst. Auch da werden Dich die meisten ignorieren. Warum denkst Du, dass es hier anders ist?

Bei mir ging es eigentlich nicht um die IGNORE - LISTE sondern um´s Sperren durch einen Operator!

Ignbore interessiert mich eigentlich nicht - Wer nicht mit mir will der braucht es eben nicht - mir egal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Egal, ob es Ironie oder Sarkasmus war/ist, Beleidigungen sind hier generell unerwünscht.

Gruss Uyen

Wo hast du denn eine Beleidigung gelesen?

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wo hast du denn eine Beleidigung gelesen?

Wer es geschrieben hat wird es wissen.

Hier erklären, muss ich es nicht.

Gruss Uyen

Geschrieben
In meinen Augen, wie du den Kommentar stellst, eigentlich nichts.
Mir geht es genauso. Ob hier Abhilfe kommt?? Musst am besten bei den MOD's anfragen.
Geschrieben
Also nur durch bloßes Profilbesuchen auf die Ignoliste zu wandern kenne ich nicht 😅
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Johnny658:

Sperren durch einen Operator!

??? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ertrag es wie ein Mann und nehme es nicht persönlich oder wie viele hier als Tadel wenn Du von anderen Usern ignoriert wirst! Denke einfach daran das User diese Liste nicht als ignorierliste nutzen so wie ich, denn bei mir ist es die Merkliste! Nehmen wir mal ein Beispiel, Du besuchst mein Profil, ich sehe das weil es mir angezeigt wird und dann wärst Du z.b bei mir auch aufgrund deines Bartes auf meiner Merkliste eben weil Du bei mir niemals als Sexpartner in frage kommen würdest. Als Mensch, um mit dir ein Bier zu trinken oder ein Gespräch zu führen wäre es ok, da wir hier aber bei Poppen sind und ich eben einen Partner/in für SEX suche bist Du halt raus

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
Warum du hier nicht "ankommst"? Liegt vielleicht an "kein Single "🤷‍♀️
Jeder hat seine Gründe, warum man eine Person auf igno setzt. Sei doch froh, dann brauchst du dir darüber keinen Kopf mehr machen, ob es vielleicht gepasst hätte 🤷‍♀️. Das Leben geht weiter.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustigervogel:

Das ist der normale Umgang hier...also nicht aufregen..hier fehlt es vielen an sozialer Intelligenz...

Was für ein Bullshit!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich ignoriere keine Profilbesucher. Wozu auch? Das leuchtet mir nicht ein. Sollen sie doch gucken. Ich erleide dadurch doch keinen Schaden.

Das kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen. 

Mir wäre es um die Zeit zu schade, auf Verdacht zu ignorieren. 

Aber das sagt am Ende auch viel über denjenigen/diejenige aus,  der/die sich die Mühe macht, auf Verdacht/vorsorglich zu ignorieren.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Witzig das immer wieder behauptet wird, wir Frauen würden das machen aus irgendeinem Machtgefühl, aus Anonymität etc. Wenn ich real angequatscht werde und ich habe aus was für Gründen auch immer kein Interesse an dieser Person, gehe ich kommentarlos an ihm vorbei und IGNORIERE diesen.
Warum sollte ich mich im Internet anderster verhalten.......
Zum TE, ich schätze in deinem Fall, könnte es daran liegen, dass du kein Single bist.
Geschrieben
Willkommen im Club. Und, wer würde die Gründe nicht gerne wissen. Ich bin mir bei einem Paar, bei dem ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe ziemlich sicher gewesen, dass wir uns aus dem beruflichen Umfeld kennen. Offen gesagt, habe ich mich danach aber auch nicht getraut, es offen anzusprechen. Aber es ist nach wie vor ein geiler Gedanke, denn mit den beiden hätte ich gerne mal einen Abend verbracht. Und jedesmal, wenn wir uns treffen, schwingt da irgendwas mit. Egal: ich schweife ab: Du machst nichts falsch. Ist halt hier so. Krone richten und weitersuchen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melli1983:

Wenn ich real angequatscht werde und ich habe aus was für Gründen auch immer kein Interesse an dieser Person, gehe ich kommentarlos an ihm vorbei und IGNORIERE diesen.

Da wirst du aber aktiv angesprochen.  Und ignorierst aktiv.

Du müsstest das eher damit vergleichen, dass du jedem, der dir nicht gefällt,  aus dem Weg gehst (auf die andereStraßenseite),  ehe er dich anspricht.

Von mir aus kann das jeder handhaben, wie er/sie das will. Nur dein Beispiel passt hier nicht so richtig. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Da wirst du aber aktiv angesprochen.  Und ignorierst aktiv.

Du müsstest das eher damit vergleichen, dass du jedem, der dir nicht gefällt,  aus dem Weg gehst (auf die andereStraßenseite),  ehe er dich anspricht.

Von mir aus kann das jeder handhaben, wie er/sie das will. Nur dein Beispiel passt hier nicht so richtig. 

Hier werde ich "aktiv" angeschrieben, danach folgt das ignorieren.

Geschrieben
Warum? Ganz einfach ,.. damit ihr nicht doch glaubt schreiben zu müssen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Melli1983:

Hier werde ich "aktiv" angeschrieben, danach folgt das ignorieren.

Das meinte ich ja auch nicht.

Ich meinte das vorsorgliche Ignorieren ohne angeschrieben worden zu sein.

Da habe ich dich missverstanden.  

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lustigervogel:
Das ist der normale Umgang hier...also nicht aufregen..hier fehlt es vielen an sozialer Intelligenz...

🥸🤓🍿🍿

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Also bei mir landen Leute auch ohne Kontakt auf der Liste, wenn sie für mich abstoßende Fotos hochladen - kommt öfter vor. Seltener wenn sie peinliche Accountnamen haben, obwohl das auch öfter vorkommt. Ansonsten noch wenn mich jemand pro Tag 20 x besucht, das nervt irgendwann. So viel Zeit haben aber zum Glück die wenigsten.

Hmmmm kommt darauf an - ich z. B. Klicke ein Profil öfter an, nicht weil mich die Person interessiert, sondern der „Flyer“ über den ich dann zu dem entspannende Spiel komme.
Im übrigen ist es mir völlig egal warum und ob ich auf die igno Liste komme.
Sollte ich vielleicht in den falschen Gruppen oder die falschen, zu exzessiven Wünsche / Vorstellungen haben, so sei hinzuzufügen das die Realität meistens, wenn nicht sogar immer anders aussieht / anfühlt.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Golddiamant71:

🥸🤓🍿🍿

👍🏻 in der Realität kämen solche „Personen*innen“ (😁😂🤣) mit solchen Aktionen nicht weit.

• Neu erstellen...