Jump to content

Die schöne ignoriert Liste..

Dm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dmax:

Also ich bin seit vielen Jahren hier dabei.. aber habe bis jetzt keine gute Erfahrungen gemacht.. geschweige Dates gehabt... Was mach ich falsch?

Irgendwas wirst du falsch machen, denn ich bin auch schon so einige Jährchen hier und habe viel positive Erfahrungen gemacht einschließlich Dates.

Einige User nutzen die Ignore Liste wie einen Filter. Wenn etwas im Profil nicht ihren Vorstellungen entspricht, landet man eben darauf.

Ich sehe es persönlich immer als letze Lösung an, wenn jemand zu aufdringlich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KEINealtenSäcke:

Warum? Ganz einfach ,.. damit ihr nicht doch glaubt schreiben zu müssen.

Diese Denkweise finde ich persönlich äußerst primitiv. 

Aber dir ging es ohnehin nur ums Trollen, richtig?

Unterstelle ich mal, es ginge nicht ums Trollen,  so hieße das ins reallife transferiert, z.B.:

Einen Ladendieb dingfest zu machen, bevor er geklaut hat.

Einen Autofahrer seinen Führerschein wegzunehmen, bevor er gegen die StVo verstoßen hat.

Eine ganze Bevölkerungsgruppe zu stigmatisieren, obwohl nur wenige sich wirklich daneben benommen haben.

Moment. 

Das kommt mir doch irgendwie entfernt bekannt vor....

....stand das im Geschichtsbuch?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Ich Stelle mir die ganze Zeit die Frage warum..

Einfach nicht so zu Herzen nehmen.

Nie den Boden zur Realität verlieren.

Und nicht alles ernst nehmen.

Hier ist nun mal das Internet. Deutschlands größte Narrenbühne. Dagegen ist selbst das Haus in Berlin mit einer Glaskuppel nur klitzeklein.

Und mit ein bisschen Glück kann Dir auch hier mal ein ganz normaler Mensch über den Weg laufen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Warum tun die Leute das einfach ignorieren ohne ein Wort dort Angst geschrieben zu haben weil sie sich im Netz nicht sozialverhalten so wie man es in der Gesellschaft muss sondern asozial also nicht revozialisiert und warum tun sie das weil es hier im Netz keine Konsequenzen gibt. Du solltest dir nicht die Frage stellen warum tun sie das sondern du solltest zu einem Entschluss kommen dass diese Leute gerade ihre Fratze gezeigt haben und wenn sie es in der normalen Welt auch machen könnten würden sie sich auch so asozial verhalten also sei froh dass du mit denen keinen Kontakt hast

Wow. Welch empirischer Kommentar. (Sarkasmus)

1. Welche KONSEQUENZEN habe ich denn im realen Leben, wenn ich auf dein Catcalling nicht reagiere

2. Welches "Sozialverhalten" legtest du denn an den Tag, wenn du Frauen zur Antwort zwingen wollen würdest oder sie beschimpfen würdest, wenn sie nicht antworten

3. Fratze ist das eine soziale Bezeichnung für eine fremde Frau? 

4. Was willst du mit revozialisiert mitteilenMöglicherweise meinst du:

- "revitalisiert" (wiederbelebt, neu belebt)?

- "resozialisiert" (wieder in die Gesellschaft eingegliedert)?

- "revoziert" (widerrufen)?

Ohne weiteren Kontext kann ich keine genauere Aussage treffen. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Yenna:

Das verstehe ich nicht so ganz, du kommst durch das Anklicken von Profilen zu einem Spiel?

Schaue ein Werbevideo an, um die Nachrichtenstatistiken zu sehen.

Diese Schaltfläche antippen und irgendein Spiel kann gespielt werden. Oft sieht man aber auch nur Werbung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Urlauber58:

Diese Schaltfläche antippen und irgendein Spiel kann gespielt werden. Oft sieht man aber auch nur Werbung.

Es geht hier um das Thema Ignorierliste, nicht um Werbevideos. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Es geht hier um das Thema Ignorierliste, nicht um Werbevideos. 🤷🏻‍♀️

Ja das stimmt, allerdings haben manche geschrieben das sie welche auf igno setzen weil ihr Profil ständig angeklickt wird. Wahrscheinlich wegen des Spieles☝🏻

Geschrieben

Viele Benutzen die Ignor Liste auch als Spielzeug. Ist ein zusätzlicher Filter wer auf der Ignor Liste steht kann nicht mehr anschreiben oder Diskussionen anfangen. 

Manchmal ein gutes Werkzeug lästige Bewerber loszuwerden, manchmal auch um unterdrücktes Kindergartenverhalten öffentlich zu zeigen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Urlauber58:

Ja das stimmt, allerdings haben manche geschrieben das sie welche auf igno setzen weil ihr Profil ständig angeklickt wird. Wahrscheinlich wegen des Spieles☝🏻

Ich habe noch nie gesehen, dass auf irgendeinem Profil Werbevideos zu sehen wären.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:

Ich habe noch nie gesehen, dass auf irgendeinem Profil Werbevideos zu sehen wären.

Ich kann leider kein Foto davon hochladen da ich nur Gast bin.
Klicke ein Profil an, scrolle herunter und wenn Du Glück hast findest Du eine Schaltfläche mit dem genannten Text.

Geschrieben
du machst rein gar nichts falsch. zunächst ein mal ist die dreckige welt verkommen und die "menschen" sind abgefuckt... witziger weise scheint diese absolut schlechte abzocker/geldmacher app gerade diese unwürdigen leute zu hauf anzuziehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Urlauber58:

Ich kann leider kein Foto davon hochladen da ich nur Gast bin.
Klicke ein Profil an, scrolle herunter und wenn Du Glück hast findest Du eine Schaltfläche mit dem genannten Text.

Da werden mir nur immer andere Mitglieder vorgeschlagen...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Urlauber58:

Du verwechselst das sicher mit einer anderen Dating Plattform.

Geschrieben

Ich Stelle mir die ganze Zeit die Frage warum..
Wenn Mann durch die Profile durchstöbern ..und sich ein Profil ausschaut und die Kriterien liest.. ob man im such Muster passt oder nicht und dann schaut man danach nochmals auf das Profil..Zack ist man auf der ignorier Liste ohne das man an was getan hat oder die Person angeschrieben hat..warum?
Also ich bin seit vielen Jahren hier dabei.. aber habe bis jetzt keine gute Erfahrungen gemacht.. geschweige Dates gehabt... Was mach ich falsch?
Würde mich mich mal interessieren warum ich hier nicht ankomme bei den Damen und Paare..

Ich selbst setze keine Leute deswegen auf meine Igno-Liste kenne aber zum Beispiel Männer, die jeden Mann, der auf ihr Profil geht, sofort ignorieren. Sie wollen einfach keinen Kontakt und ersparen sich jede Antwort auf eine eventuelle Nachricht.

Du machst wie jeder hier, für den einen, einen Fehler da und für den anderen ist das richtig, aber der Fehler ist für ihn woanders. Du kannst es nicht allen recht machen. Für mich passt es oft einfach nicht. Das ist wie, wenn du in der Umkleidekabine eine Hose anprobierst und sie passt einfach nicht. Daran ist doch auch weder die Hose schuld noch du....es passt einfach nicht. Sei, der, der du bist und bleib dir treu.

Geschrieben
Glaub mir anderen passiert es nicht anders, Bart, Glatze, keine Haare, Raus! Kein Bart, Extra Haare einpflanzen, viele Haare, Raus! Extra sich wie Partner vom Pärchen anziehen, zu 98% passend bist Raus weile Stimme für andere Scheisse ist. Du kannst mit glauben selbst bei 100% bist Raus, weil gerade Erdbeeerwoche ist, ihr Macker sie verlassen hat usw. Oder aber weil Sie es kann und nur ein anderer mehr Haare hat als du, bist du raus!
Wäre ja auch abgefahren wenn. Von Ostseeküste bis in die Alpen jede Frau weiß was du fürn Stecher bist und wie groß dein Dödel. Stell dir mal vor alle Frauen sind ja hier so 10 oder 12 mehr gibts hier nicht. Die 12 möchten alle zur gleichen Zeit mit dir was anfangen, nur mit dir. 😂😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dmax:

..warum?

Weil's nicht passt! Sieh' es als Merkliste, erspart Dir ja auch Zeit :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb Dmax:

... Was mach ich falsch?

Stöber mal durch's MAGAZIN hier, da gibt's evtl. Anregungen/Tipps für Dich.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Du verwechselst das sicher mit einer anderen Dating Plattform.

Ganz sicher nicht! Es könnte allerdings sein das nur Gäste das sehen können oder nur Männer - ist auch egal . . .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Hier gibt's wirklich nich Leute die glauben hier den Fick des Lebens zu finden, kaum zu glauben

nich oder noch? :clapping:

Tja, und andere glauben nicht nur, die ficken sogar :jumping:

vor 6 Stunden, schrieb Wassermann_40:

... Den Grund werde ich nie erfahren.

Da hat wohl was nicht so zugesagt. Was nutzt Dir, wenn man Dir den Grund schreiben würde? Man kann nicht bei jedem ankommen! Der nächsten bzw. einer anderen Person gefällt es vielleicht :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Diese Denkweise finde ich persönlich äußerst primitiv. 

Aber dir ging es ohnehin nur ums Trollen, richtig?

Unterstelle ich mal, es ginge nicht ums Trollen,  so hieße das ins reallife transferiert, z.B.:

Einen Ladendieb dingfest zu machen, bevor er geklaut hat.

Einen Autofahrer seinen Führerschein wegzunehmen, bevor er gegen die StVo verstoßen hat.

Eine ganze Bevölkerungsgruppe zu stigmatisieren, obwohl nur wenige sich wirklich daneben benommen haben.

Moment. 

Das kommt mir doch irgendwie entfernt bekannt vor....

....stand das im Geschichtsbuch?

Weißt du,... Gott sei Dank.. dürfen wir machen...was wir wollen...solange es niemanden schadet.
Wer sowas persönlich nimmt.. muss wohl noch ein bisschen an sich arbeiten.

Es gibt nun mal Menschen die sich über gesetzte Grenzen hinweg setzt. (Oft Mann)
Ergo,.. macht oft Frau das schon aus vorsicht..
Und nun,.. darfst du gern weiter "senfen" .. das ist mir gleich..😉

Habt ein schönen und ruhigen rest Tag.

Geschrieben

Nach dem Studium einiger Kommentare kann „Mann“ doch froh sein es sich auf diversen Igno Listen gemütlich zu machen.

Also weniger jammern und lieber die Ruhe genießen.🤙🤣

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Urlauber58:

Ganz sicher nicht! Es könnte allerdings sein das nur Gäste das sehen können oder nur Männer - ist auch egal . . .

Was meinst du mit "Gäste"? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb KEINealtenSäcke:

Weißt du,... Gott sei Dank.. dürfen wir machen...was wir wollen...solange es niemanden schadet.

Das stelle ich nicht in Frage. Aber den Denkansatz hinter der Vorsorge, der Vorverurteilung. 

P.s.: Nur weil ich contra gebe, muss ich es noch lange nicht persönlich genommen haben. Ich liebe Senf.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen. 

Mir wäre es um die Zeit zu schade, auf Verdacht zu ignorieren. 

Aber das sagt am Ende auch viel über denjenigen/diejenige aus,  der/die sich die Mühe macht, auf Verdacht/vorsorglich zu ignorieren.

Ich verstehe auch nicht, warum sich einige Damen ständig ihre Besucherliste anschauen?  

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Was meinst du mit "Gäste"? 

Diejenigen die kein „Mitgliedsbeitrag“ zahlen.
Ich, Mann, müsste wenn ich Nachrichten versenden möchte, eine Monats- /Jahresbeitrag bezahlen.
Frauen brauchen das vielleicht nicht? Keine Ahnung.

• Neu erstellen...