Jump to content

Die schöne ignoriert Liste..

Dm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ICKE-1968:

PS.. DARF DOCH JEDER SELBER ENTSCHEIDEN WANN ER JEMAND IGNORIERT :-D .... DER EINE SOFORT UND DERANDERE SPÄTER :-D .....

Jo bin ich auch deiner Meinung.....Küsschen 

Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

Jo bin ich auch deiner Meinung.....Küsschen 

Oder niiiiiiiiiiieeeeee

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich verstehe auch nicht, warum sich einige Damen ständig ihre Besucherliste anschauen?  

Vielleicht um zu zählen wie oft sie angeklickt worden sind (Ego pushen)?

Geschrieben
Dieses Thema wurde schon mehrfach erörtert.Kann man alles im forum nachlesen. Und wenn du noch nie eine Verabredung von hier hattest eventuell mal reflektieren ob es nicht an einem selber liegt oder dein Profil einfach langweilig ist
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Scratchcat:
Dieses Thema wurde schon mehrfach erörtert.Kann man alles im forum nachlesen. Und wenn du noch nie eine Verabredung von hier hattest eventuell mal reflektieren ob es nicht an einem selber liegt oder dein Profil einfach langweilig ist

Richtig, der Mann wird erst dann interessant, wenn er mit 10 Frauen befreundet ist, viele Follower hat und ein paar Nullen auf dem Konto.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88:

Es soll user geben die erleiden einen Orgasmus wenn sie die ignorieren Taste drücken.

Ja, ist das so bei Usern, die kriegen einen Orgasmus beim Ignorieren oder beim Igoriert werden?
Userinnen jedenfalls ignorieren bei zu häufigem Rumhopsen auf dem Profil, wenn es ein Nicht-Single ist, mit ekligen „Vorlieben“

Da fragst sich die Userin, was will dieser analfickende rudelbumsende Dom auf meinem „Genau DAS suche ich NICHT“-Profil?
nach 3x ist Sense…. 🤣 sonst kommt er noch 128x auf‘s Profil… 🤣

Geschrieben
Naja, es kommt ja immer drauf an was der Mann in seinem Profil zu stehen hat. Neulich hab ich irgendwas gelesen. Bitte keine dicken Frauen ja brauche ich nicht da muss der jenige auch nicht mehr auf mein Profil rauf also muss ich mir nicht geben und dann wird halt die igno eingesetzt 🤷🏼‍♀️ Ich würde das auch nicht persönlich nehmen mich setzen auch Männer auf Igno, weil sie denken, ich bin hässlich oder sonst was . Mir ist das Schnuppe. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zuckerguss85:
Naja, es kommt ja immer drauf an was der Mann in seinem Profil zu stehen hat. Neulich hab ich irgendwas gelesen. Bitte keine dicken Frauen ja brauche ich nicht da muss der jenige auch nicht mehr auf mein Profil rauf also muss ich mir nicht geben und dann wird halt die igno eingesetzt 🤷🏼‍♀️ Ich würde das auch nicht persönlich nehmen mich setzen auch Männer auf Igno, weil sie denken, ich bin hässlich oder sonst was . Mir ist das Schnuppe. 🤷🏼‍♀️

Nicht weiter als 50 Kilometer! Da gibt's jemanden der 100 km entfernt von dir wohnt, ja was denn nun? Genau sowas ist für alle anderen irritierend, wenn du nicht einmal weißt, was du willst!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88:

Es soll user geben die erleiden einen Orgasmus wenn sie die ignorieren Taste drücken.

Da kann man wirklich von LEID schreiben, wenn das wirklich der Fall wär :clapping:

Aber lustig, Deine Anmerkung, endlich mal was Neues und nicht immer dieselbe Laier von wegen "zu hohe Ansprüche", "arrogant", "undankbar" usw.

vor 7 Stunden, schrieb Tom64HH:

Es gibt Damen, die im richtigen Leben überwiegend Ablehnung erfahren. Hier können sie den Spieß umdrehen.

Was Du alles meinst zu wissen :jumping:

Trösten solche klugen Meinungen wirklich darüber hinweg, dass ihr keine Antwort(en) bekommt?

vor 7 Stunden, schrieb Martina45:

Finde das mit der Ignorieren Liste lächerlich.

Ich mag es mir hier so angenehm wie möglich machen. Eklige Nicks oder Fotos möchte ich nicht immer im Blickfeld haben. Schreibt einer im Forum was widerliches, nutz ich auch dann Igno. Du scheinst noch neu zu sein, ich würde wetten, auch Du änderst Deine Meinung noch mit der Zeit, aber wenn Du Spaß an solchen Dauerprofilbesuchern hast, die Deine Fotos als ...Vorlage nutzen, dann nur zu ;) Darf natürlich jeder selbst entscheiden.

vor 7 Stunden, schrieb Spud_Bencer:

Zum Thema Blockieren: als man hier noch den letzten Profilbesucher sehen konnte (ist mittlerweile weg, warum eigentlich @Poppen.de?!)

Inflation vielleicht?!? :confused:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Urlauber58:

Diejenigen die kein „Mitgliedsbeitrag“ zahlen.
Ich, Mann, müsste wenn ich Nachrichten versenden möchte, eine Monats- /Jahresbeitrag bezahlen.
Frauen brauchen das vielleicht nicht? Keine Ahnung.

Völlig irreführend deine Formulierung. Du bist ein ganz normaler User. Hast nur eben kein VIP oder Premium Abo bezahlt. So etwas die GAST existiert in poppen nicht. Auch nicht Werbevideos schauen für Punkte, damit man Nachrichten senden kannst. Du hast da völlig zusammenhanglos Dinge interpretiert, die aber nicht real existieren.

Und nein, auch Frauen können nicht jeden anschreiben, ohne Premium oder VIP.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nach meiner Erfahrung verteilen eher Männer Igno‘s, nur wenn man als Mann mal auf ihr Profil geht, ohne sie anzuschreiben. 

Das habe ich auch schon gelesen, dass einer ALLE männlichen Profilbesucher auf Igno setzt. :smirk:

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen:

Nicht weiter als 50 Kilometer! Da gibt's jemanden der 100 km entfernt von dir wohnt, ja was denn nun? Genau sowas ist für alle anderen irritierend, wenn du nicht einmal weißt, was du willst!

Hääää 🤷🏼‍♀️ es steht doch da, warum ich nicht mehr wie 50 km möchte, weil es halt einfach nichts bringt auch nicht 100 km ich mach doch nicht für jemanden nur einmal kurz die Beine breit und das war’s und wenn’s dir nicht passt, dann musst du halt weiter suchen !!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gentleman-Macho:

Diese App/Internetseite ist wohl für verheiratete Männer nicht geeignet.

Naja, sie heißt ja auch nicht "fremdgeh-xyz", aber ich hab trotzdem schon anderes gelesen. Sogar von Frauen, die bewusst gebundene suchen; da hast Du wohl einfach nicht richtig geschaut oder etwas anderes ist einfach unpassend ;) sowas kommt vor.

vor 7 Stunden, schrieb frenchguy82:

Die meisten hier wollen sich nur zeigen und sich so heißmachen...

Wenn's Dich glücklich macht, glaub Du das ruhig weiter :clapping:

vor 7 Stunden, schrieb ReifeFrau63:

@Anonymes-Mitglied-2...ähm das funktioniert dann nicht mehr wenn Du vorab von der Person auf IGNO gestezt wirst kannst Du dessen Profil ja nicht mehr besuchen und auf IGNO setzen...bingo

Man kann aber auch einen Nick einfach in die Zeile bei Ignoreliste schreiben und auf Igno setzen.

vor 7 Stunden, schrieb Cati9577:

Einige Männer machen das auch

Sogar, wenn sie Hilfe z. B. im Suchspiel anfragen und ich daraufhin PN schrieb :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Naja, sie heißt ja auch nicht "fremdgeh-xyz", aber ich hab trotzdem schon anderes gelesen. Sogar von Frauen, die bewusst gebundene suchen; da hast Du wohl einfach nicht richtig geschaut oder etwas anderes ist einfach unpassend ;) sowas kommt vor.

Wenn's Dich glücklich macht, glaub Du das ruhig weiter :clapping:

Man kann aber auch einen Nick einfach in die Zeile bei Ignoreliste schreiben und auf Igno setzen.

Jaaaaa das hatte mir im Nachhinein ein Herr geschrieben oki ( hatte es vergessen das es auch so geht )

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spud_Bencer:

..und wenn jetzt kein Männerüberschuss auf dieser Seite herrschen würde? Erwartet ihr dann garantierte Sextreffen?! Es ist einfach nur lächerlich!

Viele glauben das anscheinend immer noch und werden wohl nie begreifen, dass nicht jeder passen kann B|

vor 7 Stunden, schrieb Rentner_HB:

linken deine ganzen Bilder und geben dann ein igno 🤔🫣

Mit Likes werden hier ja Punkte gesammelt, das hat ansonsten nicht immer was zu bedeuten. Damit Du das nicht als Flirt einstufst (das wird leider oft so gesehen) haben sie wohl vorsichtshalber Igno gewählt, weil Du ansonsten unpassend warst. Manche wissen aber auch anscheinend gar nicht, wie man ohne Profilaufruf Igno setzen kann - fällt mir jedenfalls auch schon mal auf :coffee_happy: Egal, gibt Schlimmeres.

vor 7 Stunden, schrieb Urlauber58:
vor 8 Stunden, schrieb Tom64HH:
Es gibt Damen, die im richtigen Leben überwiegend Ablehnung erfahren. Hier können sie den Spieß umdrehen.

Das puscht dann das eigene Ego 😉😂🤣

Interessant, was Ihr Euch so alles vorstellen könnt, sagt viel über Euch aus :clapping:

Geschrieben
Ahja dann gibt es also normale User VIP + Premium - schön. Für das Werbevideo gibt’s auch keine Punkte. Ergo ist meine Formulierung nicht irreführend. Schönen Abend noch.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Warum tun die Leute das einfach ignorieren ohne ein Wort dort Angst geschrieben zu haben weil sie sich im Netz nicht sozialverhalten so wie man es in der Gesellschaft muss sondern asozial also nicht revozialisiert und warum tun sie das weil es hier im Netz keine Konsequenzen gibt.

Du besuchst also Menschen, die Dir zuwider sind und redest mit denen, warum das so ist? Das will ich sehen :clapping:

vor 7 Stunden, schrieb Johnny658:

Die sollten mal bedenken das man mit zahlenden Mitgliedern nicht so umgeht!!

Auch für zahlende Mitglieder gelten Regeln. Du wirst wohl gegen irgendwas verstoßen haben, sonst wird hier keiner gesperrt!!!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tom64HH:

Und du meinst, sie melden sich deshalb hier an?

um an TOLLE UNWIDERSTEHLICHE Männer - wie du gaaaanz bestimmt einer bist - JEDE MUSS dich wollen 😉 ) Ignos zu verteilen? 
Du hast IMMER das richtige Alter, wohnst nahe genug, immer…. wie nur kann sich eine Dame, ‚die im richtigen Leben nur Ablehnung erfährt - es nur wagen, dich zu ignorieren??

Ja, vollkommen unverständlich. 😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du besuchst also Menschen, die Dir zuwider sind und redest mit denen, warum das so ist? Das will ich sehen :clapping:

Auch für zahlende Mitglieder gelten Regeln. Du wirst wohl gegen irgendwas verstoßen haben, sonst wird hier keiner gesperrt!!!

Ja, kann ja sein, aber WAS genau ..... konnte nie was erfahren - und DAS geht nicht!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lilly50:

hab oft den Eindruck das Männer erwarten ,dass man Sie anschreibt wenn Sie 5 mal das Profil besucht haben ...

So ist das öfter, wenn sie keine EKM mehr frei haben oder nicht durch den Nachrichtenfilter kommen.

vor 6 Stunden, schrieb ruedi306:

Scheinbar finden die Frauen igno das geil, passiert mir auch ständig!!!

So wird's sein, an Dir oder Deinem Anschreiben kann es ja auf keinen Fall liegen, ist doch klar!!! :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb Marschmello:

Mann kann hier eh nicht mehr groß Schreiben. ...

Frau ohne Bezahlmitgliedschaft auch nicht.

Aber wer sich im Forum oder Chat nett und freundlich gibt, wird ja auch schon mal angeschrieben, wenn Eckdaten passen  :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb jooe50:

Weiß eigentlich jemand, wann das Clubtreffen aller Ignorierten ist und ob Getränke selbst mitgebracht werden müssen?     🤙😄

So einen großen Saal gibt's doch gar nicht :jumping: Das wär maximal im Sommer möglich so in der Art Open Air :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb wertz29:

... Generell würde ich mich über eine Ignorierstatistik freuen. Eine einfache, wöchentlich erscheinende Nachricht würde mir reichen. "Du wurdest diese Woche von drei Personen auf die Igno-Liste gesetzt."

Da hätte ich auch nix gegen, damit man diese Leute im Forum z. B. nicht belästigt mit Zitaten oder so!

Oft weiß man ja gar nix vom Igno oder entdeckt es erst spät durch Zufall mal.

vor 5 Stunden, schrieb Schnorres:

Also nur durch bloßes Profilbesuchen auf die Ignoliste zu wandern kenne ich nicht 😅

Kannst Du so 100 %ig aber gar nicht wissen.

Erst, wenn Du es ein weiteres Mal ansehen wollen würdest, würdest Du es ja erkennen B|

Geschrieben
Und schon wieder so ein Thread aus der Kategorie "Wie man besonders schnell ignoriert wird"...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Libertyguy:

... ziemlich sicher gewesen, dass wir uns aus dem beruflichen Umfeld kennen

Ab und zu kommt Igno sicher aus solchen Gründen auch mal. Nachbarn, Kollegen, Verwandte oder verhasste Exen ;)

Die wenigsten möchten sich dann wohl gern über sexuelle Vorlieben austauschen und so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das habe ich auch schon gelesen, dass einer ALLE männlichen Profilbesucher auf Igno setzt. :smirk:

Davon gibt es schon ein paar Männer von. Velleicht haben sie Angst schwul zu werden, wenn Männer ihr Profil besuchen…😂🤣😂😉

Hatte sowas auch schon mit Männer im Chat, die erst unfreundlich waren, ein schnell auf Igno setzten, doch als sie merkten das ich Frauen dort kannte die mich mochten, wurden sie ganz freundlich und fragten mich ob ich nicht ein gutes Wort bei den Frauen einlegen könnte. 😂🤣😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goat420:

... zunächst ein mal ist die dreckige welt verkommen und die "menschen" sind abgefuckt... witziger weise scheint diese absolut schlechte abzocker/geldmacher app gerade diese unwürdigen leute zu hauf anzuziehen.

Um uns diese Meinung mitzuteilen hast Du Dich jetzt hier extra neu angemeldet? Krass! :flushed:
Hier wird aber keiner abgezockt, hier geht vieles kostenlos!

vor 2 Stunden, schrieb Urlauber58:

... Frauen brauchen das vielleicht nicht? Keine Ahnung.

Auch Frauen können nicht unbegrenzt EKM senden, wenn sie nicht zahlen!

vor 2 Stunden, schrieb Urlauber58:
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich verstehe auch nicht, warum sich einige Damen ständig ihre Besucherliste anschauen?  

Vielleicht um zu zählen wie oft sie angeklickt worden sind (Ego pushen)?

Ich schaue auch nach dem Login da mal rein, manchmal schreibe ich sogar an. Für 'ne kleine Plauderei ist fast jeder zu haben :relaxed:

(Viele schauen ja auch Profile mal an, wenn sich im Forum in einem Thema "unterhalten" wird)

vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

😆

Ich vermisse hier sehr, dass ich bei anonymen nicht liken kann!!! :ok_hand:

vor 59 Minuten, schrieb Johnny658:

aber WAS genau ...

Schau mal durch die Verhaltens- oder Forums-Regeln, da findest Du bestimmt eine Erklärung.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Urlauber58:

👍🏻 in der Realität kämen solche „Personen*innen“ (😁😂🤣) mit solchen Aktionen nicht weit.

„Person“ muss du nicht gendern, falls dir das nicht klar ist. Auch Gegenstände nicht. Wusstest du, dass Goethe derjenige ist, der als erster von einer „Gästin“ schrieb? Und dass in Bayern traditionell gegendert wird, die Endung -in an den Familiennamen angehängt wird? Gib dich nicht auf… 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Assassins84:

Zum ersten Teil, Ignorliste. Sei froh das es so ist, so erspart du dir ein Anschreiben und eine dazugehörige Absage oder keine Antwort. So weißt du direkt woran du bist.

Nur weil man ein Profil besucht heißt das nicht, dass ich die Person anschreiben möchte.

Ich schau mir Profile an weil ich einfach wissen möchte wer sich dahinter verbirgt weil ich einen Beitrag/Kommentar im Forum gelesen habe.

• Neu erstellen...