Jump to content

Die schöne ignoriert Liste..

Dm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Richtig, der Mann wird erst dann interessant, wenn er mit 10 Frauen befreundet ist, viele Follower hat und ein paar Nullen auf dem Konto.

Ist das so? Weiß nicht welche Frauen ihr so kennt. Vielleicht mal nicht verallgemeinern.

Ein Mann kann mich nicht mit Geld oder so beeindrucken. Oder mit wievielen Frauen er befreundet ist.

Ich bin selbstbewusst genug um zu einem Mann zu sagen: Du interessierst mich nicht.

Und hier interessiert mich nur einer.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Nur weil man ein Profil besucht heißt das nicht, dass ich die Person anschreiben möchte.

Ich schau mir Profile an weil ich einfach wissen möchte wer sich dahinter verbirgt weil ich einen Beitrag/Kommentar im Forum gelesen habe.

Na und, was ändert das jetzt daran? 

Wenn diese Person nichts von dir will, ist das ihr gutes Recht. 

Du hältst deinen Steckbrief oder Lebenslauf doch auch nicht jedem unter die Nase, besonders nicht diejenigen, bei denen du das erst recht nicht willst.🤷‍♂️

Jeder hat das Recht über sein Profil frei zu entscheiden.

Geschrieben
Also , du bist über 50, Pimmelparade im Profil, kein Single und bi . Das alles ist bei den meisten Frauen ein Ausschlusskriterium .
Geschrieben
Ach, fast vergessen, 22 cm ist auch bei vielen Damen ein Ausschlusskriterium. Es stehen nicht alle auf XXL
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dmax:

Wenn Mann durch die Profile durchstöbern ..und sich ein Profil ausschaut und die Kriterien liest.. ob man im such Muster passt oder nicht und dann schaut man danach nochmals auf das Profil..Zack ist man auf der ignorier Liste ohne das man an was getan hat oder die Person angeschrieben hat..warum?
Also ich bin seit vielen Jahren hier dabei.. aber habe bis jetzt keine gute Erfahrungen gemacht.. geschweige Dates gehabt... Was mach ich falsch?
Würde mich mich mal interessieren warum ich hier nicht ankomme bei den Damen und Paare..

1. Lerne schreiben
2. Lerne Verstehen
3. Lerne, von dir selbst zu schreiben und zu reden
4. Setze 3. an 1.

Geschrieben (bearbeitet)

Is' mir auch schon passiert, daß ich die "Ignoriert"-Enblendung sah, wenn ich mal ein Profil anklickte. Möglicherweise war ich da ob eines interessanten Profilbildes schonmal draufgewesen, und das gefiel der "Dame" nicht; dies möglicherweise mangels Pimmelbildern auf meinem meinigen Profil.

Aber soll ich mir ernsthaft über sowas Gedanken machen? Tel Aviv . . . oder wie dat heißen tut tut tuuuuut. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Urlauber58:

Ahja dann gibt es also normale User VIP + Premium - schön. Für das Werbevideo gibt’s auch keine Punkte. Ergo ist meine Formulierung nicht irreführend. Schönen Abend noch.

Du hast genau DAS formuliert. Und das stimmt nicht, ist irreführend. Hier noch der Link zu den Mitgliedschaften. In den FAQs findest du alle Antworten. 

https://www.poppen.de/membership/id/0/lp/new_design

Screenshot_20241120-002210.jpg

Screenshot_20241120-002543.jpg

Geschrieben

Es kann frustrierend sein, wenn man das Gefühl hat, dass man nicht die gewünschte Resonanz erhält, besonders in Online-Dating-Umgebungen. Hier sind einige mögliche Gründe, warum du auf Ignorierlisten landest oder keine guten Erfahrungen machst:

Profilgestaltung: Manchmal kann ein Profil nicht genügend Informationen oder ansprechende Fotos enthalten. Überlege, ob dein Profil authentisch und einladend wirkt.
Kriterien und Erwartungen: Es ist möglich, dass deine Kriterien oder Erwartungen nicht mit denen der anderen übereinstimmen. Vielleicht gibt es bestimmte Aspekte deines Profils, die nicht den Vorstellungen der Damen oder Paare entsprechen.
Aktivität und Engagement: Wenn du nur Profile durchstöberst, ohne aktiv zu kommunizieren oder Interesse zu zeigen, könnte das dazu führen, dass andere dich als weniger engagiert wahrnehmen.
Timing und Zufall: Manchmal spielt auch einfach der Zufall eine Rolle. Vielleicht sind die Personen, die du ansprichst oder deren Profile du besuchst, gerade nicht auf der Suche nach neuen Kontakten.
Kommunikationsstil: Der erste Eindruck zählt oft sehr stark. Achte darauf, wie du dich präsentierst und welche Nachrichten du sendest – sie sollten freundlich und respektvoll sein.
Selbstbewusstsein: Manchmal kann Unsicherheit oder mangelndes Selbstbewusstsein unbewusst ausstrahlen und andere abschrecken.
Es könnte hilfreich sein, Feedback von Freunden einzuholen oder dein Profil von jemand anderem überprüfen zu lassen. Letztlich ist es wichtig, geduldig zu bleiben und weiterhin offen für neue Begegnungen zu sein. Jeder hat seine eigene Reise im Dating-Bereich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich mag es mir hier so angenehm wie möglich machen. Eklige Nicks oder Fotos möchte ich nicht immer im Blickfeld haben. Schreibt einer im Forum was widerliches, nutz ich auch dann Igno. Du scheinst noch neu zu sein, ich würde wetten, auch Du änderst Deine Meinung noch mit der Zeit, aber wenn Du Spaß an solchen Dauerprofilbesuchern hast, die Deine Fotos als ...Vorlage nutzen, dann nur zu ;) Darf natürlich jeder selbst entscheiden.

Dass du eklige Nicks und Fotos nicht sehen willst, kann ich nachvollziehen. 

Aber die anderen Punkte halte ich für vorgeschoben:

1. Wenn jemand etwas widerliches im Forum schreibt, ignorierst du ihn?

Stell dir nur mal vor, alle würden im Forum nur nette Mainstreammeinungen liken und verbreiten.

Gäbe es da noch etwas zu diskutieren?

Gäbe es da Reibung?

Wie interessant wäre wohl ein Forum, wenn alle  nur das wiedergeben und wiederholen würden, was allgemeiner Konsenz ist? 

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst.

Braucht es nicht diese widerlichen Meinungen, um sich daran abzuarbeiten? Wenn du diese ignorierst, woran arbeitest du dich dann ab?

2. Dauerprofilbesucher nutzen Fotos als Vorlage?

Ich dachte immer, dass Fotos, die nicht als jedermanns Vorlage dienen sollen, in der geheimen Galerie ihr zu Hause haben und nur den auserkorenen Helden/Rittern/Gentleman freigegeben werden?

P.S.: Das soll keine Kritik sein, nur mal ein anderer Denkansatz.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich verstehe auch nicht, warum sich einige Damen ständig ihre Besucherliste anschauen?  

Damit der rote Benachrichtigungspunkt verschwindet, der für alles mögliche stehen kann. Von jemand will deiner Gruppe beitreten über jemand will deine Bilder sehen, hat dich irgendwo zitiert, bei dir kommentiert bis eben er war auf deinem Profil...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich verstehe auch nicht, warum sich einige Damen ständig ihre Besucherliste anschauen? 

Diese Aussage ist relativ, das kann so und kann so sein.

Von reiner Neugier über die Angst, nicht aufzufallen, bis hin zu Minderwertigkeitskomplexen ist da alles möglich.

Wenn ich auf P.de gehe, dann erscheinen oben in der blauen Leiste unter HOME und den drei Icons links neben dem Profilbild rote Punkte mit Zahlen, die die User darauf aufmerksam machen sollen, wo sich was bewegt hat. Und da schaue ich dann auch nach. Das ist so ähnlich wie mit der täglichen Post.

In meinem Profil steht klar und deutlich, dass ich nichts suche.

War jetzt eine Dame auf meinem Profil, dann schaue ich mir - wie nach dem Lesen von interessanten Beiträgen im Forum auch - das Profil der Besucherin an und schicke als Zeichen der Aufmerksamkeit eine Rose. Die nehme ich, weil mir die anderen fünf angebotenen Möglichkeiten zu anzüglich sind. Es soll ja auch nur eine Aufmerksamkeit sein. Die eine oder andere Userin fragt dann auch mal zurück, für was, und bedankt sich. Da kann dann auch schon mal ein kürzerer oder längerer Small-Talk zustande kommen.

Es hat in den Jahren, in denen ich jetzt hier bin, auch schon zwei oder drei Fälle gegeben, da konnte ich das Profil der Besucherin nicht anklicken, weil ich dort aus welchen Gründen auch immer auf der Ignore-Liste war. Die bekommen dann natürlich keine Rose, weil sie bei mir das Gastrecht missbraucht haben. Diese Menschen brauche ich in meinem Leben ohnehin nicht.

So handhabe ich das, die/der Nächste kann das schon wieder anders machen, weil sie/er andere Prioritäten hat.

Und es jedem Menschen recht machen zu wollen, ist ohnehin ein Unding, das kein Mensch vermag.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Damit der rote Benachrichtigungspunkt verschwindet, der für alles mögliche stehen kann. Von jemand will deiner Gruppe beitreten über jemand will deine Bilder sehen, hat dich irgendwo zitiert, bei dir kommentiert bis eben er war auf deinem Profil...

Ich hab so nen Punkt noch nie gesehen. Danke. Wieder was gelernt. 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab so nen Punkt noch nie gesehen. Danke. Wieder was gelernt. 😀

Der ist rechts oben bei mir. 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Diese Aussage ist relativ, das kann so und kann so sein.

Von reiner Neugier über die Angst, nicht aufzufallen, bis hin zu Minderwertigkeitskomplexen ist da alles möglich.

Wenn ich auf P.de gehe, dann erscheinen oben in der blauen Leiste unter HOME und den drei Icons links neben dem Profilbild rote Punkte mit Zahlen, die die User darauf aufmerksam machen sollen, wo sich was bewegt hat. Und da schaue ich dann auch nach. Das ist so ähnlich wie mit der täglichen Post.

In meinem Profil steht klar und deutlich, dass ich nichts suche.

War jetzt eine Dame auf meinem Profil, dann schaue ich mir - wie nach dem Lesen von interessanten Beiträgen im Forum auch - das Profil der Besucherin an und schicke als Zeichen der Aufmerksamkeit eine Rose. Die nehme ich, weil mir die anderen fünf angebotenen Möglichkeiten zu anzüglich sind. Es soll ja auch nur eine Aufmerksamkeit sein. Die eine oder andere Userin fragt dann auch mal zurück, für was, und bedankt sich. Da kann dann auch schon mal ein kürzerer oder längerer Small-Talk zustande kommen.

Es hat in den Jahren, in denen ich jetzt hier bin, auch schon zwei oder drei Fälle gegeben, da konnte ich das Profil der Besucherin nicht anklicken, weil ich dort aus welchen Gründen auch immer auf der Ignore-Liste war. Die bekommen dann natürlich keine Rose, weil sie bei mir das Gastrecht missbraucht haben. Diese Menschen brauche ich in meinem Leben ohnehin nicht.

So handhabe ich das, die/der Nächste kann das schon wieder anders machen, weil sie/er andere Prioritäten hat.

Und es jedem Menschen recht machen zu wollen, ist ohnehin ein Unding, das kein Mensch vermag.

Über das Handy bekomme ich keine Punkte angezeigt. 

Gerade eben, schrieb Yenna:

Der ist rechts oben bei mir. 😊

Ich bin über das Handy drin. Wirklich, wirklich, wirklich, wirklich... ich hab noch nie nen roten Punkt gesehen. 🙈

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin über das Handy drin. Wirklich, wirklich, wirklich, wirklich... ich hab noch nie nen roten Punkt gesehen. 🙈

Ich auch, ausschließlich. Da ich die App nicht mag, logge ich mich aber über den Browser ein, die App finde ich so eingeschränkt. Ich nehme Firefox und Duck Duck Go. Und da ist rechts oben ein Icon vom Profilbild und da prangt immer der Punkt drauf wenn es irgendeine Benachrichtigung zu irgendwas gibt und der geht auch erst weg, wenn du auf alles drauf geklickt hast. Versuch mal den Handybrowser... 🙂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Möglicherweise musst du such die eine oder andere Einstellung im Profil vornehmen.  Bei Besuchern leuchtet es bei mir auch noch rot, sämtliche anderen Benachrichtigungen (da kann  man sich bei Bedarf austoben) habe ich deaktiviert. 

Da mein Profil relativ alt ist, kann ich gar nicht mehr sagen,  was bei einem neuen Profil vorbelegt ist und was man aktiv einstellen muss.  Nur die Einstellmöglichkeiten sind über die Jahre gewaltig angewachsen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Yenna:

Ich auch, ausschließlich. Da ich die App nicht mag, logge ich mich aber über den Browser ein, die App finde ich so eingeschränkt. Ich nehme Firefox und Duck Duck Go. Und da ist rechts oben ein Icon vom Profilbild und da prangt immer der Punkt drauf wenn es irgendeine Benachrichtigung zu irgendwas gibt und der geht auch erst weg, wenn du auf alles drauf geklickt hast. Versuch mal den Handybrowser... 🙂

Vielen Dank für Deine Unterstützung. :hearts_around: Ich gehe auch nur über den Browser auf P.de. Die App ist mir viel zu fummelig.

Geschrieben
Guten Morgen ihr Lieben ☝🏻 ich nutze mal diesen Beitrag hier um ein paar Fragen zu stellen 😃 weil hier einfach die meisten Kommentare sind 😅bin hier erst seit ein paar Stunden aus Gründen 🫠

1. wie kann man hier Freunde Adden bze Anfragen verschicken ?!
2. warum gefällt so viel Männern mein Bild und warum schreiben mir so viel Männer ?!
3. Bilder und Videos FSK sind erlaubt ?!

Sorry fürs nerven, aber ich muss hier erstmal klar kommen 😌
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Scratchcat:

Ist das so? Weiß nicht welche Frauen ihr so kennt. Vielleicht mal nicht verallgemeinern.

Ein Mann kann mich nicht mit Geld oder so beeindrucken. Oder mit wievielen Frauen er befreundet ist.

Ich bin selbstbewusst genug um zu einem Mann zu sagen: Du interessierst mich nicht.

Und hier interessiert mich nur einer.

Ziemlich oberflächlich Einstellung ist das. Jedoch bei sehr vielen jemanden so einzuschätzen ohne persönlichen Kontakt, ist sehr viel einfacher.
So sind nun einmal sehr viele eingestellt.
Aber im Swingerclub dann Rudelbumsen, Hauptsache Potent, viel Spritzer und ausdauernd der Rest ist plötzlich Scheiss egal. Du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du gerade einen Orgasmus nach dem anderen hast, dass du plötzlich kein Interesse mehr an mehreren Männern hast. Sowas konnte ich selber im Club schon beobachten und miterleben.
Denn sowas kannst du bei einem richtigen intensiven Orgasmus gar nicht mehr steuern, wenn dich mehrere Männer besteigen und du eine Orgasmuswelle nach der anderen erlebst, die durch deinen Körper vibriert. Da ist es dir auch scheiss egal wie der Typ aussieht, Hauptsache Sex hart wild und ausdauernd.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Danke. Auf jeden Fall bin ich jetzt schlauer. 😀

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Möglicherweise musst du such die eine oder andere Einstellung im Profil vornehmen.  Bei Besuchern leuchtet es bei mir auch noch rot, sämtliche anderen Benachrichtigungen (da kann  man sich bei Bedarf austoben) habe ich deaktiviert. 

Da mein Profil relativ alt ist, kann ich gar nicht mehr sagen,  was bei einem neuen Profil vorbelegt ist und was man aktiv einstellen muss.  Nur die Einstellmöglichkeiten sind über die Jahre gewaltig angewachsen. 

Ach ich bin froh, dass bei mir nicht's leuchtet. Ich lass das mal so. 😉

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Is' mir auch schon passiert, daß ich die "Ignoriert"-Enblendung sah, wenn ich mal ein Profil anklickte. Möglicherweise war ich da ob eines interessanten Profilbildes schonmal draufgewesen, und das gefiel der "Dame" nicht; dies möglicherweise mangels Pimmelbildern auf meinem meinigen Profil.
Aber soll ich mir ernsthaft über sowas Gedanken machen? Tel Aviv . . . oder wie dat heißen tut tut tuuuuut.
PS.: tut tut tuuuuut. ..... AJA :-D
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Is' mir auch schon passiert, daß ich die "Ignoriert"-Enblendung sah, wenn ich mal ein Profil anklickte. Möglicherweise war ich da ob eines interessanten Profilbildes schonmal draufgewesen, und das gefiel der "Dame" nicht; dies möglicherweise mangels Pimmelbildern auf meinem meinigen Profil.
Aber soll ich mir ernsthaft über sowas Gedanken machen? Tel Aviv . . . oder wie dat heißen tut tut tuuuuut.
PS.: tut tut tuuuuut. ..... AJA :-D

Versteh doch ganz einfach Frau kann alles und macht was Sie will. Das hat nichts mit irgendwelchen Pimmelbildern zu tun. Wenn hier nur 3 - 4 Männer wären und 100.000de Frauen wäre das was anderes. Hier auf der App sind mehr Kerle als in mancher Stadt und bei 12 Frauen können die es sich doch auch aussuchen. Das ist auch ihr Recht! Wenn du eben nicht ins Raster fällst, ist es es eben so. Hier sind auch viele Schicki Micki Frauen die nicht wirklich suchen sondern die Männer verarschen wollen!
Beispiel:
Frau sucht Affäre, Mann ok warum nicht, fragt an: 0 Antwort
Mann fragt jede an die sowas sucht, weil da steht nichts weiteres im Profil: Alle anderen ebenfalls 0 Antwort, Merkst was?

Glaubst echt das eine Blondine mit sportlicher Figur keine Kerle abbekommt? 😂😂😂 Die kann jeden Tag 100 Jungs beglücken!

Geschrieben
Da kann's viele Gründe geben:
- Aussehen gefällt nicht
- kein Single
- zu groß gebaut
- bisexuell
- Bart
- Glatze
- Vorlieben etc.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Über das Handy bekomme ich keine Punkte angezeigt. 

Ich bin auch mobil online. Rechts oben auf der Vorschau deines Profil Bildes. 

Screenshot_20241120-123208.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Ziemlich oberflächlich Einstellung ist das. Jedoch bei sehr vielen jemanden so einzuschätzen ohne persönlichen Kontakt, ist sehr viel einfacher.
So sind nun einmal sehr viele eingestellt.
Aber im Swingerclub dann Rudelbumsen, Hauptsache Potent, viel Spritzer und ausdauernd der Rest ist plötzlich Scheiss egal. Du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du gerade einen Orgasmus nach dem anderen hast, dass du plötzlich kein Interesse mehr an mehreren Männern hast. Sowas konnte ich selber im Club schon beobachten und miterleben.
Denn sowas kannst du bei einem richtigen intensiven Orgasmus gar nicht mehr steuern, wenn dich mehrere Männer besteigen und du eine Orgasmuswelle nach der anderen erlebst, die durch deinen Körper vibriert. Da ist es dir auch scheiss egal wie der Typ aussieht, Hauptsache Sex hart wild und ausdauernd.

Keine Ahnung ich bin in Clubs nicht unterwegs und seit 4 Jahren Single.

Und habe auch keinen Sex.

Ich mag nicht mit irgendwem poppen es sollte schon der eine sein mit dem Sex immer wieder Spaß macht

• Neu erstellen...