Jump to content

Phimose


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch da, was Medikamente angeht, würde ich mich eher bei der Ärztin nachfragen 😎
Geschrieben
Den Arzt fragen, jeder hat wohl andere Erfahrungen gemacht ,die dir nicht weiterhelfen werden
Geschrieben
Ich habe es operieren lassen. Kann ich nur empfehlen. Dauert etwas die Heilung aber dann wunderbar. Auch beim pimpern. 😆
Geschrieben
Deine Urologin hat den fachlichen Rat. Hier hat dich ja noch keiner wirklich untersucht und kann dir über Grad, Schwere, Auswirkung etc. etwas sagen. Gesundheitsfürsorge aus dem Küchenkabinett hilft selten.
Geschrieben
Diese Thema wäre mir ohne Urologen zu heikel.
Geschrieben
5% haltige Kortison Salbe, oder Betaisodona..!!
Geschrieben
Warum willst du nicht die Urologin fragen, wenn du sowieso schon einen Termin hast?

Keine Ahnung, wie es bei dir da untenrum aussieht.
Vielleicht genügt bis zum Termin eine einfache parfümarme Creme (Nivea), damit alles "geschmeidig" bleibt.
Falls du schon Verletzungen hast, vielleicht eine zinkhaltige Wund- und Heilsalbe (Pyolysin).
Geschrieben (bearbeitet)

Was ein geistreicher Beitrag. Wenn du nicht mal konkretisieren kannst, was du eigentlich wissen willst oder vorhast, dann kann dir niemand helfen. Und letztendlich ist das Thema Phimose etwas, was man mit seinem Urologen bespricht, der weiß was zu tun ist und das ganz konkret. Im Grunde genommen sollte da keine einzige Frage offen bleiben.
Man muss sich einfach mal kümmern, um sich und seine Gesundheit, mal nachfragen beim Arzt, zur Not mehrmals. Aber diese Unselbstständigkeit und dieses halbherzige, mal da etwas aufschnappen und mal hier halb zuhören.

Als ich die Vorhaut nicht mehr nach hinten gezogen bekommen hatte, da hab ich zeitnah einen Termin bei meinem Urologen klargemacht, hab dem das geschildert und der hat mir bis ins Detail erklärt, was zu unternehmen ist. Bei mir war nie die Rede von irgendwelchen Cremes.
Oder glaubst du etwa sogar, einzig und allein eine Creme kann eine Phimose behandeln?

bearbeitet von Tiefsee-P037H
Geschrieben
Definitiv einen Fachmann oder Fachfrau darauf schauen und abklären. Salben und Cremes bringen nicht wirklich was. Da unter Umständen eine Operation durchgeführt werden muss. Mir ging es ähnlich und jetzt bin ich beschnitten. 😁👍🌞
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb slimhornyboy:

Hi bin Anfang Dezember bei meiner Urologin und ich muss das Thema Phimose angehen. Hab schon das Internet durchsucht und bin auf Cremes gestoßen, habt ihr Erfahrungen?

Hatte ein früherer Freund von mir. Operieren lassen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum fragt man sowas im Forum einer solchen Seite? Wenn du eh einen Termin beim Urologen hast,frag den ,der wird sich damit wohl besser auskennen. Was solche wie du wohl machen würden,wenn es diese Seite und Google nicht gäbe,ihr würdet dumm sterben!

Eine Phimose ist eine Vorhaut Verengung,die bei Bedarf operiert werden muss,was in der Regel ambulant geschieht,je nach Schwere der Verengung wird die Vorhaut entweder Teil oder ganz entfernt! Ist heutzutage kein großes Ding mehr,die Schmerzen sind zu ertragen,bei Bedarf kann man ein Schmerzmittel einnehmen.

Aber frag den Arzt nicht solche bescheuerten fragen,wie ob man dann länger poppen kann,kann man nicht,nur das Gefühl ist ein anderes!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn du einen Termin beim Facharzt hast, der ist ein guter Ansprechpartner, hier sind die wenigsten Fachärzte.
Geschrieben

Ja, eine ganz normale Creme kannst du nehmen, für Hände, Körper, Gesicht, da gibt es einiges. Wegen der Phimose würde ich an deiner Stelle ärztlichen Rat bevorzugen. 

Geschrieben
Wenn du bereits einen Termin bei einer Urologin hast, was für einen Mehrwert hat jetzt die Frage hier nach irgend einer ominösen Creme, die du irgendwo im Netz gefunden hast? 🤡
Geschrieben
Die Fachärztin kennt sich auch mit den Salben bestens aus!
Geschrieben
Im fortgeschrittenen Alter können Cortisonhaltige Cremes auch verwendet werden, wenn es sich um eine "natürliche" Phimose handelt - bei einer zBsp. durch Vernarbung hervorgerufenen Phimose helfen die Cremes natürlich nicht - da du bereits einen Facharzttermin hast, solltest dich ruhig auf die kommende Diagnose verlassen - meistens sind die OPs dann ein kurzer, ambulanter Eingriff und heut zu Tage Routine.
Geschrieben
Ist der Ausdruck für eine Vorhautverengung...hatte ich auch schon...aber im jungen Alter...kleine OP und alles wieder gut
Geschrieben (bearbeitet)

Phimose...

Fachärztlichen Rat auch zu Alternativen einholen...

Ich habe mich nach eingehender Beratung aus gesundheitlichen Gründen dann beschneiden lassen...

...ich habe es weder bereut noch war es ein leichtfertiger Schritt für mich - das Ergebnis kann sich sehen lassen und der Sex bereitet so weiterhin Freude...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich frage mich manchmal warum Männer erst so spät auf die Idee kommen, das mal behandeln zu lassen... Das merkt man doch auch beim onanieren...
Ernstgemeinte Frage von mir, verändert sich das im Laufe des Lebens? Kann sowas plötzlich vorkommen? Oder warum geht man erst so spät damit zum Arzt?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb slimhornyboy:

Urologin

Genau dort bekommst du fundierte Antworten. 

Ja, es gibt (kortisonhaltige) Salben. Ja, sie können helfen. Nein, eine OP ist nicht immer erforderlich. 

Was allerdings auf dich zutrifft und dir helfen könnte, das solltest du mit deiner Ärztin klären. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich frage mich manchmal warum Männer erst so spät auf die Idee kommen, das mal behandeln zu lassen... Das merkt man doch auch beim onanieren...
Ernstgemeinte Frage von mir, verändert sich das im Laufe des Lebens? Kann sowas plötzlich vorkommen? Oder warum geht man erst so spät damit zum Arzt?

Sowas kann sich tatsächlich auch erst mit zunehmenden alter entwickeln bzw im laufe der Jahre... sowas kann sich recht schleichend entwickeln und unterschiedliche Gründe haben und das auch in jedem Alter ... das hat nichts damit zutun das man sowas vernachlässigt, aber irgendwann merkt man halt, das da eventuell ärztlicher Rat notwendig wird... aber man sollte dann auch zum arzt gehen und nicht in internet Foren nach Cremes usw fragen... sowas sollte man einen arzt fragen 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Bis dahin ist es ja nicht mehr lange und dann wirst Du geholfen
Geschrieben
Lass dir den zipfel abschneiden, du wirst es nicht bereuen.
×
×
  • Neu erstellen...