Jump to content

Überraschendes beim Sex

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt immer mal wieder Überraschungen. Das ist nun nichts weltbewegendes, aber immer wieder prickelnd. Quasi völlig normal :) .
Geschrieben
Ich war letzte Woche überrascht, dass es gar nicht die Inge war, sondern die Nachbarin.
Geschrieben
Ja sicher gab es diese Wow Momente ,was es war bleibt logischer Weise privat
Geschrieben
ZITAT:
Eve-
Eve- Natürlich gab es die.
FEIN FEIN :-) PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Lieber Dick, auch beim Sex darf es gerne wie bei einer Pralinenschachtel zugehen.
Geschrieben
Da gabs 1-2 Dinge,aber die bleiben zwischen der Person und mir
Geschrieben

Ich versuche immer, wenn ich in einer Partnerschaft bin, meinen Partner zu überraschen, gerade in einer Beziehung kann man doch, wie soll ich es sagen, alles probieren, verrückte Ideen ausleben. Es ist schwer, das Sexleben immer so aufregend wie am Anfang der Beziehung zu halten, aber Sexspielzeug und Rollenspiel z.B. können da helfen und vor allem das Miteinanderreden.

Ich hatte schon viele Wow-Momente, aber die werde ich hier nicht öffentlich machen. 

Geschrieben
Unvorstellbar. Für mich muss vorab geklärt sein wer was möchte was alles geht usw. ! Für solche Überraschungstüten hätte ich kein Verständnis.
Geschrieben
Überraschung is was feines.
Aber die "Halse" sollte man schon üben.
Enjoy
Geschrieben

Wer gar keine Überraschungen mehr erlebt beim Sex, sollte darüber nachdenken. Deshalb, klar gibt es diese Momente. Da es eine intime Sache ist, spielt wann und was hier keine Rolle. Wichtig ist nur, dass sich beide gerne daran erinnern.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja hatte ich

Ich kläre trotzdem grrn vorher was Fesu mag und was nicht heisst ja nicht das ich das dan genau beim Sex abarbeite ist trotzdem gut zu wissen was nicht gemocht wird bevor es zum Sex kommt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mich würde interessieren mit wem das Erlebnis war? Deine Frau oder eine F+ ?
Geschrieben
Überraschendes beim Sex... Wenn man(n) einer Frau am Hintereingang anklopft..
Geschrieben
Eine Mischung finde ich gut. Also ein bisschen fragen, worauf man so steht und was NoGos sind. Aber es sollte nicht alles total vorhersehbar sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex_and_love:

Überraschendes beim Sex... Wenn man(n) einer Frau am Hintereingang anklopft..

Noch viel überraschender ist es wenn Frau einem den Finger in den Arsch schiebt. Da ist das Verständnis für solche Überraschungen auch schnell dahin. 🤣

Zum Thema, Tabus und Vorlieben sollten geklärt werden. Das Programm muss aber nicht detailliert abgesprochen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar kann man sich oder die Partnerin aus Lust, Spaß, Erregung zu etwas Spontanen hinreißen lassen.

Wichtig finde ich, dass aber jederzeit die beiderseits gesetzten absoluten  Tabus eingehalten werde.

Das gibt Sicherheit, und Sicherheit/Vertrauen  ist libidofördernd.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Hattet ihr auch schon mal diese Wow Momente, die erregenden Überraschungen mit einem Partner

Ja

vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

was hat euch das letzte mal beim Sex überrascht?

Der Amazon-Fahrer

Geschrieben
Vorlieben und no gos kläre ich vorab. Aber vögeln nach Plan bringt es nicht
Geschrieben
Man will sich ja kennenlernen und nicht erzählt bekommen wie der andere ist.
Geschrieben
Ich mag es nicht wenn man eine Checkliste vorher anfertigt. Vielleicht hat man gerade den Tag zu Das Lust und beim nächsten Mal zu was anderem. Man sollte vielleicht eher drauf achten ob man bereitwillig ist oder dagegen ist.
  • Neu erstellen...