Jump to content

Überraschendes beim Sex

Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Kunst ist, es immer wieder aufs neue beim selben Partner, abwechslungsreich, prickelnd und interessant zu gestalten, kriegen viele nicht hin, weil es zunehmend nach Schema F abläuft nach ner Weile, dazu braucht's jedoch ähnliches Mindset auf beiden Seiten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

Hattet ihr auch schon mal diese Wow Momente, die erregenden Überraschungen mit einem Partner

Oh ja, als Sie ihren kleinen Dildo ausgepackt und das Ding auch noch benutzt hat!

Das solte Sie aber shcon können, es kann auch in die Hose gehen.

Geschrieben
Ich möchte keine Überraschungen. Ich kläre vorab den genauen Ablauf.
Geschrieben
Sex an sich ist überraschend, insbesondere wenn man nicht zu viel Erwartungen an ihn und das Gegenüber richtet, sondern loslässt und Kontrolle aufgibt 😉😉😉 manche Menschen switchen, andere nicht…
Geschrieben
#
Menschen entwickeln sich ihr Leben lang weiter. Wenn wir nicht immer wieder mal was Neues auszuprobieren würden, säßen wir alle heute noch auf Bäumen. Wir entwickeln uns ständig weiter. Seid froh und dankbar, wenn Ihr Euch in die selbe Richtung entwickelt. Viel Spaß dabei.
Geschrieben
Bei mir ist vorm Sex nie was geklärt, es sei denn, es geht um ein Rollenspiel
Geschrieben
Da ich meistens die Gebrauchsanweisungen verlege, muss improvisiert werden.
Geschrieben
Natürlich gab es die….
Aber nicht‘s nervt mehr als im Vorfeld schon alles geklärt zu haben 🙄 leider gibt es von denen hier sehr viele ( unsere Erfahrung ) .
Geschrieben
Ein paar Sachen gab es die überraschend waren und ich fand sie am Anfang erstmal seltsam aber im laufe des weiteren Sex fand ich sie richtig geil. Welche es, allerdings waren bleibt mein Geheimnis. Aber ich bin bereit wenn ich wieder mit einer Frau Sex habe mein Geheimnis zu teilen und zu erleben.
Geschrieben

Das ist doch normal überrascht zu werden, da ist Sex nach Drehbuch eher langweilig. Die gemeinsame Lust zeigt den Weg. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Überraschung is was feines.
Aber die "Halse" sollte man schon üben.
Enjoy

Halse   ist immer Teamwork, bei Einhand zumidest mir dem Segelgerät.

Geschrieben
Einmal hatte ich Sex. Das war schon überraschend.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dick0909:

Hattet ihr auch schon mal diese Wow Momente, die erregenden Überraschungen mit einem Partner, was hat euch das letzte mal beim Sex überrascht?

Mal??? Immer wieder, Überraschungen sind doch die Würze des Sex.

Geschrieben
Latürnich! Sowas nennt sich "sammeln von Erfahrungen". Wäre ja wohl langweilig bis traurig, wenn's derart Aha-Erlebnisse nicht gäbe.
Geschrieben

Es klingt, als hättest du eine sehr aufregende und unerwartete Erfahrung gemacht! Solche "Wow-Momente" können die Intimität zwischen Partnern wirklich vertiefen und das Erlebnis unvergesslich machen. Es ist oft die Spontaneität und das Entdecken neuer Facetten des Partners, die solche Überraschungen hervorbringen.

Viele Menschen haben ähnliche Erfahrungen gemacht, in denen sie durch Kommunikation oder einfach durch das Ausprobieren neuer Dinge mit ihrem Partner überrascht wurden. Diese Momente können oft zu einer stärkeren Verbindung führen und das sexuelle Erlebnis bereichern.

Es ist wichtig, offen für Neues zu sein und auf die Reaktionen des Partners zu achten, um herauszufinden, was beiden gefällt. Hast du vielleicht bestimmte Techniken oder Ansätze, die dir helfen, diese Überraschungsmomente zu fördern?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich mag es überhaupt nicht wenn vor dem Sex schon völlig geklärt ist wer den aktiven Part zu übernehmen hat u wer nicht. Ich liebe es wenn es hin und her wogt, wenn beide neugierig sind und schauen was geht. Trotzdem ist es nach einer Weile sehr vorhersehbar,  was auch völlig normal ist. Trotzdem gibt es dann auch mal diese neuen Momente, mit denen man überhaupt nicht rechnet 🔥

Letztmalig war das als ich ihre Möse streichelte und leckte und dabei ihren Anus berührte. Ich hatte plötzlich diese Ahnung das sie es mochte, das sie nicht wegzuckte ...im Gegenteil, sie kam mir entgegen, völlig entgegen ihrer bisherigen Haltung. ..also hab ich sie genau da verwöhnt, ganz nass, zärtlich, streicheln u liebkosen.

Im Nachhinein konnten wir das Geschehene beide nicht erklären ..

Hattet ihr auch schon mal diese Wow Momente, die erregenden Überraschungen mit einem Partner, was hat euch das letzte mal beim Sex überrascht?

Ich "auf dem Rücken liegend", sie rücklings zu mir, auf mir...ich war gerade kräftig am lecken ihrer Arschfotze, zungenanal, und sie "lutschte mir mit viel Spaß und Geilheit meinen harten Fickprügel...!!!

...man nennt es auch "69'er", eine meiner Lieblingsstellungen !!! 😋

...sie wusste von meinem Fetisch "Natursekt/passiv😋"...nun ja, sie ließ "während ich am Rosettenlecken war", einfach ihren geilen Pissstrahl "IN SCHÜBEN, völlig kontrolliert" von ihr, IN MEINEN MUND laufen...(*was ich auch rechtzeitig gemerkt hatte)...so konnte ich, während sie weitergeblasen hatte, ihren "fruchtigen Muschisaft in mich aufnehmen." Lecker..frisch..!!!

..das Bett blieb dabei zu 99% sauber & trocken.

Geschrieben
ZTAT:
Südfriese
Südfriese Latürnich! Sowas nennt sich "sammeln von Erfahrungen". Wäre ja wohl langweilig bis traurig, wenn's derart Aha-Erlebnisse nicht gäbe.
FEIN FEIN :-)
  • Neu erstellen...