Jump to content

Erotische Fotografie

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nacktespaar:

wir sind zu alt nur noch zum Hausgebrauch

Hmm wie versteht sich dann diese Info mit unserer Suche nach einem Profifotografen der ästhetische Erotik Photografie hier in der Umgebung von Leipzig macht.

Geschrieben

Fotografen auf instagram suchen, oder einschlägigen Webseiten (model-kartei würde ich empfehlen, aber auch raten gut zu wählen). Da kann man sich den Stil der Fotos des Fotografen anschauen. Technisch gute Fotos bekommt man bei niedergelassenen Profis, da macht man nicht viel falsch. Aber wenn man etwas mehr persönliches oder einen speziellen Stil sucht, sollte man nach dem Spezialisten auf dem Gebiet suchen.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich hätte da jemanden …. Meldet euch mal wenn noch bedarf bestehen sollte ….
Geschrieben
Am 9.1.2025 at 07:57, schrieb BundM68:

In diesem Jahr gibt es wieder ein Shooting auf dem Flugplatz. Eventuell brauchen wir noch einen Darsteller mit prächtiger Ausstattung

Man könnte eine Art Fotogeschichte machen, hier ist ja auf geden Fall mindestens ein Sitzplatz frei

Ok na das sieht doch schon mal heiß aus. Nur suche ich ja nicht nur für mich allein sondern für mich und meine Frau einen Fotografen und ne schöne Location für schöne erotische Bilder

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kanarenfan74:

Ok na das sieht doch schon mal heiß aus. Nur suche ich ja nicht nur für mich allein sondern für mich und meine Frau einen Fotografen und ne schöne Location für schöne erotische Bilder

Na den Fotografen wirst du doch sicher schon gefunden haben.......... Wir sind nur Knipser ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BundM68:

Na den Fotografen wirst du doch sicher schon gefunden haben.......... Wir sind nur Knipser ;)

Hmm noch nicht so recht aus dem Raum Leipzig

Geschrieben

Beschreibt doch einmal den Stil den ihr euch erwartet.

Verträumt romantisch, geheimnisvoll und spärlich beleuchtet, stark und perfekt ausgeleuchtet, vielleicht eher dokumentarisch alle Bildinhalte gleichermaßen sichtbar. Warme Lichtstimmung, exzentrische Lichtstimmung, eher nachkoloriert im Popartstil, eher nur Detailaufnahmen um die Fantasie anzuregen, oder Detailaufnahmen die keinen Spielraum mehr lassen.

Es gibt so viele Möglichkeiten und für viele davon gibt es auch in LE erfahrene Fotografen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kanarenfan74:

Hmm noch nicht so recht aus dem Raum Leipzig

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BundM68:

Entschuldigt bitte, nur Fremdlinks sind laut den Forenregeln nicht gestattet. Bitte tauscht diese per PN aus.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...