Jump to content

Sinnlich

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Frauen,
was ist sinnlich für euch.
Was würdet ihr euch von Männern wünschen
Bin gespannt
Geschrieben
Wenn ein Mann sinnlich sein will, dann soll er sich ne andere suchen. Ich bevorzuge Männer, die sinnlich sein wollen finde ich absolut abturnend. Ein Mann sollte für mich dominant sein und auch so auftreten.
Geschrieben
Wenn er Dermot Mulroney (in jüngeren Jahren) heißt oder Tom Ellis 😁
Geschrieben
lösch den post, bevor nich mehr ironische kommentare kommen… niemand juckt sinnlichkeit. Wie Oliver Kahn sagen würde: Wir brauchen Eier !!!
Geschrieben

Die Kunst der Sinnlichkeit:

Wenn man es schafft, dem Keks nicht zu zerbröseln, bevor er den Mund erreicht.

Eazy Peacey🍪

Geschrieben
Wenn er ihr sanft ins Ohr haucht "Hi! Ich bin’s, der ewige Boy, der immer den unreifen Jüngling mimt".
Geschrieben
Wenn jemand von Sinnlichkeit spricht, habe ich immer so einen typischen tv-moment im Kopf... Alles ein bisschen ruhiger eleganter, langsamer, sexy Blicke und küsse, Gefühle die man wirklich wahrnimmt und aufnimmt. Nicht so hau ruck Aktionen, wie ich sie gerne habe 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brummbär85:

lösch den post, bevor nich mehr ironische kommentare kommen… niemand juckt sinnlichkeit. Wie Oliver Kahn sagen würde: Wir brauchen Eier !!!

Reicht ja wenn du 2 davon hast. Solch dumme Bemerkung.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SüsseBiene52:
Leidenschaft Gefühle Liebe

☺️

Geschrieben

Sinnlichkeit bedeutet umgangssprachlich Hingabe , mit allen Sinnen wahrnehmen .   Das wünsche ich mir vom Partner und erlebe es bislang auch  immer so . 

Geschrieben
Leidenschaftliche Hingabe und Einfühlungsvermögen
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich auch interessieren, was Frauen sich an Sinnlichkeit von einem 43jährigen Lustboy-Profilinhaber wünschen.

bearbeitet von TripXXX
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LustboyRLP:

Hallo liebe Frauen,
was ist sinnlich für euch.
Was würdet ihr euch von Männern wünschen
Bin gespannt

Sinnlich, gleich "öffne Dein Herz", lasse andere, Dir nahestehenden, geliebten Menschen, an Deiner "Sensibilität" teilhaben..sei ein sinnlicher Romantiker...erkenne "Kleinigkeiten im zwischenmenschlichen Bereich." Bruchstücke sieht man nicht gleich, ABER Du kannst "sie wieder zusammenFORMEN."

Sensibilität gleich sinnlich... 🤔 !!!?

Geschrieben

Manschmal habe ich, da ich mich als sehr sinnlich betrachte, das Gefühl, die Männer wie ich hier am Aussterben sind. wenn ich so durch die Einträge in den Gruppen oder unter den Forum Einträgen sowie im Chat lese. Vieleicht ist es aber nur Unsinn hier in Poppen nach so was zu fragen?? 

Geschrieben
@Antoniusund.....bitte auf der Datingseite probieren nicht hier im Chatraum !!!!
Geschrieben
Sanfte Berührung zu zirpenden Grillen unter stillem Mondenschein im tanzenden Licht flackernden Kerzenscheines im Antlitz...achso, Du fragtest die Frauen. Ähem 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

@Antoniusund.....bitte auf der Datingseite probieren nicht hier im Chatraum !!!!

Wir sind im Forum. Der Chat ist ne andere Rubrik Wenn schon Klugscheißen, dann richtig. ;-) Ach ja. Ganz wichtig !!!!

• Neu erstellen...