Se**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich muss mir nix wünschen, der richtige weiß es
Be**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde, schrieb LustboyRLP: Bin gespannt Dein ernst? Da viele Menschen Sinnlichkeit unterschiedlich definieren, wird's keine einhellige Meinung dazu geben.
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Sinnlichkeit bedeutet für mich Hingabe und Leidenschaft in allen Lebenslagen. Nicht nur im Bett sondern auch so. Wenn eine Frau weiß was sie möchte.
In**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wenn Du das selber nicht weißt dürfte eine Anleitung auch nicht viel bringen.
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Sinnlich wäre für mich, mit allen Sinnen zu genießen. Zusammen kochen oder exquisit essen gehen. Ein tolles Gericht, ein tolles Dessert oder herausragender Espresso. Eine tolle Kunstausstellung oder ein fantastischer Film. Ein Spaziergang unter Sternen oder am Strand. Zufällige Berührungen. Den Duft des Anderen inhalieren. Tiefe Gespräche, die eine emotionale Haptik für das Gegenüber schaffen. Zu Hause oder im Hotel, Jakuzzi oder Pool genießen. Danach eventuell eine Massage für beide buchen. Den Abend am Kamin oder in einer exklusiven Bar ausklingen lassen. Zweideutigkeit, ohne plump zu wirken. Sich an Erzählungen seines Dates erinnern und das Thema nochmals aufgreifen, um noch tiefer in die Person einzutauchen. Bewusste Berührungen, ohne zudringlich zu werden. Tiefe Blicke. Deinen Nachnamen würde ich persönlich nicht als sinnlich erachten. Darf man fragen, wieso die dieses Thema eröffnet hast? Doch nicht als Blaupause, um bei Frauen Eindruck zu machen, oder? Ernst gemeinte Frage.
Ro**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 27 Minuten, schrieb AntoniusundCleopatra: Hallo, ich such Dann schalte eine Dateanzeige , hier bist du im Forum und Suchanzeigen nicht erlaubt
jo**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Als stiller Beobachter für meinen finnischen Freund bin ich auch mal gespannt was da jetzt kommt. Vielleicht kann man ja noch was lernen!
Ro**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 20 Minuten, schrieb ReifeFrau63: nicht hier im Chatraum !!!! Wir sind hier im Forum
Ki**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Sinnlichkeit spricht meine Sinne an ist hörbar, sichtbar, fühlbar, riechbar und tastbar für mich.
Se**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Sinnlichkeit bedeutet nicht allein Romantik oder Erotik, sondern eine umfassende Lebenshaltung, die geprägt ist von Tiefe, Achtsamkeit und der Fähigkeit, das Leben in all seinen Facetten zu genießen. Ein sinnlicher Mann ist für mich jemand, der sich bewusst und intensiv auf seine Sinne und Emotionen einlassen kann, der seine Umgebung, seine Gefühle und seine zwischenmenschlichen Beziehungen tiefgründig und aufmerksam wahr nimmt. Dazu gehören (für mich) Feinfühligkeit, Genussfähigkeit, Selbstbewusstsein, Präsenz, Leidenschaft, Charisma und auch Körperbewusstsein. vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline: Ein Mann sollte für mich dominant sein und auch so auftreten. Sinnlichkeit und Dominanz schließen sich nicht aus - für mich gehören sie sogar unabdingbar zusammen. Aber wahrscheinlich definieren wir "Sinnlichkeit" auf verschiedene Weise.
Ra**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden # Für mich bedeutet Sinnlichkeit, für meine Umwelt sensibilisiert zu sein. Optische, akustische, haptische, gustatorische und olfaktorische Eindrücke bewusst wahrzunehmen, einzuordnen und ggf. zu genießen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Empathie.
Li**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb Radreisender-1960: # Für mich bedeutet Sinnlichkeit, für meine Umwelt sensibilisiert zu sein. Optische, akustische, haptische, gustatorische und olfaktorische Eindrücke bewusst wahrzunehmen, einzuordnen und ggf. zu genießen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Empathie. Bist du eine Frau
Be**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde, schrieb LustboyRLP: Was würdet ihr euch von Männern wünschen Meine Frau fragt gerade, weshalb ein "Boy" mit 43 Jahren so eine Frage stellt? Bei dem Alter sollte doch Unwissenheit langsam auszuschließen sein. TE, vielleicht kannst du darauf antworten. Danke.
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb LustboyRLP: Hallo liebe Frauen, was ist sinnlich für euch. Was würdet ihr euch von Männern wünschen Bin gespannt "Sinnlich" bedeutet letzlich, mit allen Sinnen genießen. Den anderen begierig wahrnehmen, nicht nur auf die eigene Lust fixiert.
Bl**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli: Den sanften Duft von Sandelholz 🤗 Gibt es als Seife im Bioladen. Ich kaufe mir die immer.
Kr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab grad Kuchen im Ofen.Sowas mögen die Frauen ja bis Sie erfahren das nicht geteilt wird.Bis dahin wirds aber als sinnlich empfunden
El**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Blattella: Gibt es als Seife im Bioladen. Ich kaufe mir die immer. Ich nehme gerne die Essencen und Öle von dem edlen kleinen Laden "Mekkanische Rose" in Berlin-Charlottenburg. Dort wirste schon beim Schnuppern völlig gaga!
Ru**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707: Wir sind hier im Forum Bei poppen.de. 😂 ✌
Di**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden, schrieb LustboyRLP: Was würdet ihr euch von Männern wünschen och, mir reicht einer und da kann ich nicht klagen, er ist's
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 25 Minuten, schrieb Runshag71: Bei poppen.de. 😂 ✌ Nicht verstanden meinen Kommentar ? Ist nicht schlimm.
Ra**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb Lilly50: Bist du eine Frau? "Hey, willse ficken?" Wirkt das auf Dich männlicher? 😁
Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: Nicht verstanden meinen Kommentar ? Ist nicht schlimm. 1) Chat 😂 2) Nein, im Forum. ✌😂 3)...bei poppen.de 😂 Jetzt verstanden..?@!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich find Facettenreichtum bei einem Mann sehr attraktiv, wenn er beides kann - wahrnehmen und genießen mit allen Sinnen, Hingabe, Leidenschaft, Herz, Einfühlungsvermögen, Zurückhaltung, dann aber auch Klarheit, Bestimmtheit, Begierde - deshalb mag ich Switcher am liebsten, die vereinen das Sanfte mit dem dominanten in einer vielfältigen Kombination
Empfohlener Beitrag