Jump to content

Sinnlich

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sinnlich ist wenn der Mann gut riecht und die Küsse richtig geil werden 😍 Sich anziehend und geil findet 🤪😌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wir sind hier im Forum ;) 

???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Sinnlichkeit und Dominanz schließen sich nicht aus - für mich gehören sie sogar unabdingbar zusammen. 

Aber wahrscheinlich definieren wir "Sinnlichkeit" auf verschiedene Weise. 

Das auf jeden Fall. Für mich ist die Sinnlichkeit nur der weiblichen Fraktion vorbehalten. Wer als Mann sinnlich wirken möchte der wirkt mehr weiblich auf mich. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das auf jeden Fall. Für mich ist die Sinnlichkeit nur der weiblichen Fraktion vorbehalten. Wer als Mann sinnlich wirken möchte der wirkt mehr weiblich auf mich. 

Ich erahne deine Definition von Sinnlichkeit und ja, dann würde ich dir absolut zustimmen. 😉😂

Geschrieben
Sinnlichkeit ist ein grosses Spektrum und individuell. Dominanz kann sinnlich sein....Verführen kann sinnlich sein....Frauen sind sinnlich...bri einem Mann mag ich es nicht.
Geschrieben
Sinnlich? Keine Ahnung. Ist für mich eine Worthülse, die ich nicht verstehe.
  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ReifeFrau63:

@Antoniusund.....bitte auf der Datingseite probieren nicht hier im Chatraum !!!!

Dis hier ist nicht der Chat. Es ist das Diskussionsforum.

Hier werden verschiedene Themen als einzelne Threads besprochen.

Kontaktgesuche oder Kontaktangebote sind allerdings nicht erlaubt.

Nur mal so als Info, weil Forum und Chat wohl gern mal verwechselt werden.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Dis hier ist nicht der Chat. Es ist das Diskussionsforum.

Hier werden verschiedene Themen als einzelne Threads besprochen.

Kontaktgesuche oder Kontaktangebote sind allerdings nicht erlaubt.

Nur mal so als Info, weil Forum und Chat wohl gern mal verwechselt werden.

Gruss Uyen

Warum schreiben Sie mir das....ich habe doch keine Datingsnzeige im Chatraum/Forum geschrieben sondern drauf hin gewiesen ?

• Moderator
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

Warum schreiben Sie mir das.

Es ist ein allgemeiner Hinweis.

Ich habe nicht geschrieben, dass du es getan hast. 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ReifeFrau63:

nicht hier im Chatraum !!!!

vor 49 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

Warum schreiben Sie mir das....

Weil es den Anschein hat, dass du Forum und Chat verwechselt hast. 🤫

Geschrieben
ZITAT:
Zuckerguss85
Zuckerguss85 Sinnlich ist wenn der Mann gut riecht und die Küsse richtig geil werden 😍 Sich anziehend und geil findet 🤪😌
FEIN FEIN :-) PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Weil es den Anschein hat, dass du Forum und Chat verwechselt hast. 🤫

?????????????  liegst du falsch...ich habe weder dort noch dort eine Dateanzeige geschrieben habe nur höflichereise drauf hingewiesen !

(Es werden im Forum und im Chatbereich DATEANZEIGEN  gemacht ! )

vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Es ist ein allgemeiner Hinweis.

Ich habe nicht geschrieben, dass du es getan hast. 

Gruss Uyen

ok ok, es wurde ja von Euch ,,kommentiert " und zeigt es mir an sorry :ok_hand:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ReifeFrau63:

?????????????  liegst du falsch...

Du schreibst im Forum:

Am 19.11.2024 at 15:06, schrieb ReifeFrau63:

nicht hier im Chatraum !!!!

Und du wunderst dich, das es Vermutungen gibt, du verwechselst Chat und Forum?

Es gibt im Forum keine Chaträume.

Geschrieben
Am 19.11.2024 at 14:33, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ein Mann sinnlich sein will, dann soll er sich ne andere suchen. Ich bevorzuge Männer, die sinnlich sein wollen finde ich absolut abturnend. Ein Mann sollte für mich dominant sein und auch so auftreten.

Ich denke das es auch dominante Männer gibt, die sinnlich sind. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich denke das es auch dominante Männer gibt, die sinnlich sind. 

Ich für mich definiere sinnlich ausschließlich für die weibliche Seite. Das kann jeder gern anders sehen. Von daher sind Männer, die sinnlich sein wollen, für mich eher weiblich und somit für mich uninteressant... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Ich für mich definiere sinnlich ausschließlich für die weibliche Seite. Das kann jeder gern anders sehen. Von daher sind Männer, die sinnlich sein wollen, für mich eher weiblich und somit für mich uninteressant... 

Wie man sieht, versteht unter Sinnlichkeit nicht Jeder das Selbe. 
Für mich heißt sinnlich zu sein, bewusst seine Sinne zu nutzen, was mMn nicht weiblich ist. 

Geschrieben

Bin keine Frau und antworte trotzdem mal.

Sinnlichkeit ist Gefühl, nur Gefühl und sonst nichts. Nichts denken, nicht abwägen- nur fühlen. Fühlen durch die Sinne, ein Windhauch oder der Atem eines Menschen, Wärme, Töne- die zu Farben werden, Farben und Formen, die sich auflösen und neu zusammensetzen, ein Duft, der den Herschlag ansteigen lässt. Schmecken von salziger Haut, eine Berührung, wo sich Haare aufstellen oder der einen trifft wie einen kleinen Stromschlag. Hingabe ans Fühlen, umso intensiver empfunden, wenn einzelne Sinne ausgeschalten werden und die Konzentration nur auf ein oder zwei Sinne fokussiert sind. Sich darin verlieren und Ekstase möglich, ähnlich eines Orgasmus.

Geschrieben
„Sinnlichkeit“ kann einen Sinn, mehrere oder alle Sinne gleichzeitig meinen! Je nach „Spannung“!
Ein besonders ansprechendes Getränk oder Essen kann in einer aufgeladenen Situation genau so sinnlich sein, wie erotische oder kribbelnde Berührungen.
Alles ist möglich! Aber eben stimmungsabhängig.
  • Neu erstellen...