Jump to content

Vertrauen

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da würde ich mich langsam verabschieden.
Man will ja noch freude haben und nicht betteln
Geschrieben
Nein, würde ich nicht. Das hatte ich für einige Jahre. Das hat mir gereicht. Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeiten, Aufmerksamkeit und Fürsorge gehören für mich eindeutig zu einer Beziehung.
Geschrieben
Ich wäre da ehrlicher weiße raus weil Zärtlichkeit und Zuneigung gehören zu einer ehrlichen Beziehung einfach dazu
Geschrieben
Alles hat Gründe! Man lebt irgend wan aneinander Vorbei,Liebe ist längst davon gegangen...
Geschrieben
Ich müsste den Grund dafür wissen um mich zu entscheiden.
Geschrieben
Kommt drauf an ob sich das auch wieder ändert,vorübergehend ok,aber garnet mehr und wenn schon betteln musst sollte sich was ändern,solltest ignoriert werden bleibt dir eigentlich keine wirkliche Wahl damit leben oder gehen,ich entschied mich für gehen
Geschrieben
Es kommt drauf an wie es an Anfang war... Ich kenne einige die haben das Interesse verloren an sich. Man sollte reden und wenigstens wissen woran es liegt, vielleicht ist es nur eine Phase.
Geschrieben
Offen ansprechen und wenn sich nichts ändert dann ciao
Geschrieben
Also ich finde eine Beziehung wo es keine Zärtlichkeiten mehr gibt ist frustrierend und ob ein zusammen leben dann noch Spass macht...
Geschrieben
das ist eine schwierige frage,ich glaube es kommt darauf an wie tief die gefühle noch für den anderen sind
Geschrieben
Naja das kommt immer darauf an wie lange man schon zusammen ist und ich denke das ist normal dass es weniger wird oder
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb wittichenau56418:

Wie stellt ihr euch eine Beziehung vor? Würdet ihr bei eurem Partner bleiben,wenn aufeinmal keine Zärtlichkeiten mehr kommen,oder man schon fragen muss,ob man eine Umarmung brkommt

Das kommt auf die Beziehung an... also ersteinmal sind Vertrauen und Zärtlichkeiten zwei grundverschiedene Dinge. 

Seit mein Freund so schwer krank ist, sind "Zärtlichkeiten" bis auf ein Minimum (abschiedsküsschen, Handhalten) runtergefahren. Aber ich würde ihn deshalb niemals im Stich lassen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Erstmal bleibe ich erfragen die Gründe und versuche daran mit ihr zu arbeiten...wen sie das nicht möchte und keine Besserung eintritt dan gehe ich und trenne mich. Aber was hat Vertrauen damit zutun,

Wie uch mir ribe Beziehung vorstelle? Gleichberechtigt Ehrlich Treu Monogam respektvoll uvm
Geschrieben
Zu einer Beziehung gehören bekanntlich immer zwei... der erste Weg ist vermutlich zusammen setzen und reden.. Ursachenforschung.. und wenn das alles nichts hilft über kurz oder lang besser beenden..
Geschrieben
Schwierige Frage ,ich würde erst versuchen mit ihm darüber zu reden ,wenn von meiner Seite noch Gefühle da sind ,wenn nicht ,hm dann hätte diese Beziehung ja keinen Sinn
Geschrieben
Ich würde es ansprechen und nach dem Grund fragen. Gibt es keine Lösung für das Problem trenne ich mich. Den eine Partnerschaft ohne Zärtlichkeit könnte ich auf Dauer nicht führen.
Geschrieben
Wenn mir das Fehlen würde, dann würde ich mit meinem Partner darüber reden anstatt die Beziehung zu beenden. Siehe da, das klappt schon seid fast 22 Jahren wunderbar 😁
  • Neu erstellen...