Jump to content

Vertrauen

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber ob man bleiben würde,keine Ahnung. Kam nie vor 🤷
Geschrieben
Jetzt mal erlich seit ihr mit euren Partner zusammen weil ihr nur Sex und zärtlich wollt .Oder weil euer Herz es will .
Geschrieben
Ich hab jemanden kennengelernt,wir schreiben zwar nur und das tut richtig gut!
Geschrieben
Nein würde ich nicht. Wenn es nicht mehr passt zieh einem schluss strich
Geschrieben
Solch Beziehung kann ich mir nicht vorstellen. Ich war zufrieden, wenn ich mal meine Ruhe hatte. Für alles gibt es Gründe. Wenn reden nicht hilft und die Berührungen fehlen, dann sollte wohl eine Trennung her. Wir haben alle nur dieses eine Leben, warum es mit unglücklich sein verschwenden?!
Geschrieben
Ich würde meine Frau fragen was los ist und wir würden das Problem durch Kommunikation zwischen zwei erwachsenen Menschen klären.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wittichenau56418:

Wie stellt ihr euch eine Beziehung vor? Würdet ihr bei eurem Partner bleiben,wenn aufeinmal keine Zärtlichkeiten mehr kommen,oder man schon fragen muss,ob man eine Umarmung brkommt

Wie ich mir eine Beziehung vorstelle? Reden reden und reden. 

Hast du es hinterfragt warum das so ist, oder nimmst es still schweigend hin?

Übrigens solltest du deinen Beziehungsstatus ändern. Ansonsten  lügst du nämlich hier die Leute an.

Geschrieben
Wen ihr heiratet und vorm Altar steht fragt man wollt ihr immer und an jeden Ort sex haben .Bis euch der Tod scheidet .Oder heißt es wollt ihr euch lieben und vertrauen bis euch der Tod scheidet .
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, einen Partner der der mich fragt, ob er etwas bekommt, finde ich nicht attraktiv. 

Ich mag es eher, seine Lust zu spüren und ggf. unverblümt mitgeteilt oder gezeigt zu bekommen. Steh nicht so auf passivess 'gebettel' Eine unmissverständliche Ansage bzw. ein unmissverständlicher Wunsch, sind mir lieber.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Wie wäre es mit einen offenen Gespräch . Denke mal das sowas auch nicht von heut auf morgen passiert .
Geschrieben

Das wäre eine Stille Vereinsamung. Man hat halt Körperliche und geistige Bedürfnisse. Es ansprechen wäre der erste Schritt. Schauen was machbar ist und was man ändern kann.

Geschrieben
So stell ich mir eine Beziehung ganz bestimmt tnicht vor, und Nein, und Nein. .
Geschrieben
VERTRAUEN ist nun mal das a und o in einer Beziehung es sei denn die Grenzen sind anders gesteckt 😊 erkenne aber keinen Zusammenhang zwischen Überschrieft und der Frage 🤔😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kecymaus:

Wen ihr heiratet und vorm Altar steht fragt man wollt ihr immer und an jeden Ort sex haben .Bis euch der Tod scheidet .Oder heißt es wollt ihr euch lieben und vertrauen bis euch der Tod scheidet .

Unser Standesamt hat solche Dinge wie Altäre nicht. Die Fragen auch nicht solche endgültigen Entscheidungen ab. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb wittichenau56418:

Wie stellt ihr euch eine Beziehung vor? Würdet ihr bei eurem Partner bleiben,wenn aufeinmal keine Zärtlichkeiten mehr kommen,oder man schon fragen muss,ob man eine Umarmung brkommt

Für mich ist eine Beziehung vor allem von OffenheitKommunikation und Zuneigungeprägt. Zärtlichkeiten sind eiwichtiger Teil, um Nähe unVerbundenheit zu zeigen. Wendiese plötzlich fehlen würdenwäre das für mich ein Zeichendass etwas nicht stimmt. Icwürde versuchen, das Gespräch zu suchen und herauszufinden,was los ist. Es ist wichtig, dasbeide Partner sich wohlfühleund ihre Bedürfnisse äußern können. Wenn es eine Phase gibt, in der Zärtlichkeiten wenigewerden, würde ich hoffen, dass wir gemeinsam daran arbeiten können, wieder mehr Nähe zu schaffen. Eine Beziehung sollte für beide Seiten erfüllend seinund ich glaube, dass man an denHerausforderungen gemeinsawachsen kann.

bearbeitet von EdVonSchleck
  • Neu erstellen...